Speicher voll - E-Mails verloren

Diskutiere und helfe bei Speicher voll - E-Mails verloren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein OneDrive Speicher von 5GB war voll, weshalb ich keine Mails empfangen konnte.Ich habe nur fast 3GB Speicher freigelegt in der Hoffnung, dass die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ladix9, 23. Mai 2023.

1. Ladix9
    Ladix9 Gast

Speicher voll - E-Mails verloren

Mein OneDrive Speicher von 5GB war voll, weshalb ich keine Mails empfangen konnte.Ich habe nur fast 3GB Speicher freigelegt in der Hoffnung, dass die Mails der letzten Tagen nachkommen. Leider habe ich keine Mails erhalten, obwohl ich sehr wichtige Mails zur Urlaubsbuchung erhalten haben muss.Werden bei einem vollen Speicher die Mails nicht "zwischengespeichert", so dass diese bei Speicherplatz dann im Posteingang landen? Gibt es keine Möglichkeit an die Mails zu kommen? Wie betont handelt es sich um sehr wichtige Mails, die teils automatisiert versendet werden. Ich möchte ungern den Support v

2. yasmin haiderzada Win User

Nicht empfangene E-Mails wegen vollem Speicher

Hab gelesen,dass die emails die man in dem Moment bekommt wo der Speicher voll ist ,einfach verloren gehen :(
  3. Sabine Bijnen Win User

MAIL SPEICHER GEKAUFT - MAIL GEHT NICHT

Hallo Ihr lieben,ich habe heute eine Mail bekommen, dass mein Mail Speicher voll ist. Ich habe Speicherplatz gekauft jedoch geht es trotzdem nicht. Es wirdzwar angezeigt dass ich nur 11% vom Speicher verwende, jedoch kann ich keine Mails verschicken. Sobald ich die Mail verschicken möchte, steht da ihr Speicher ist voll!!Bitte um Hilfe
    Ich habe genau das gleiche Problem. Gekauft vor 12 Stunden. Die Anzeige schaltet zwischen Voll wie vor dem Kauf und ihr Speicher ist 34% voll. Trotzdem kommen keine Mails an und ich kann noch immer nicht senden. Da scheint was technisches beim Server falsch zu laufen.
  4. Gerts-Answers Win User

Wichtige E-Mails gelöscht

"ich nutze Outlook beruflich"

Dann solltest Du aber dringend mal Deinen Steuerberater und/oder die IHK konsultieren, denn das ist nicht zulässig, da die 10jährige Archivierungspflicht in keinster Weise gewährleistet werden kann.

Jedweder Cloud-Dienst ist für wichtige Mails völlig ungeeignet. Nutze ein professionelles E-Mail Programm mit täglicher Datensicherung!

Das Forum hier und nebenan bei LiveMail ist voll von Jammern über (vermeintlich) verlorene E-Mails; das sollte abschreckend genug sein.

dies rät Dir der

Gert
  5. Abdullah42 Win User

Speicher voll, 5gb Microsoft voll aber noch 11gb Email frei.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Rebecca! Mein Name ist Abdullah, und ich werde dir heute beistehen.

Es tut mir leid zu wissen, dass dieses Problem auftritt. Es gibt zwei Speicher:
    1. OneDrive (Microsoft-Speicher) mit einer Größe von 5 GB. Dieser Speicher wird für E-Mail-Anhänge verwendet.
    2. Postfachspeicher mit einer Größe von 15 GB. Dieser Speicher wird nur für E-Mails verwendet.

Wenn einer von ihnen voll wird, können Sie keine E-Mails senden oder empfangen. In Ihrem Fall ist Ihr OneDrive voll. Sie müssen Speicherplatz freigeben, damit Sie E-Mails senden oder empfangen können. Andernfalls müssen Sie mehr Speicherplatz kaufen. Sie können sich für "Microsoft 365 Basic" entscheiden:
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/o...

Bitte lassen Sie mich wissen, ob Ihnen die oben genannten Informationen geholfen haben. Vielen Dank.

Bester
    Abdullah
  6. Alexandra Warzecha Win User

Ne leider noch immer nicht. Schade, dass du auch keine Idee hast :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicher voll - E-Mails verloren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Speicher voll - E-Mails verloren - Similar Threads - Speicher voll Mails

Forum Datum

E-Mail Speicher voll trotz 100GB Abo

E-Mail Speicher voll trotz 100GB Abo: Ich habe ein 100 GB Abo gekauft, weil ich anscheinend wegen Speicherplatz Mangel keine Emails mehr bekommen oder senden kann und jetzt steht da immer noch, dass ich nichts senden und empfangen...
Outlook.com Donnerstag um 23:52 Uhr

E-Mail-Speicher ist voll und kann auch nicht freigegeben werden

E-Mail-Speicher ist voll und kann auch nicht freigegeben werden: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein E-Mailspeicher voll ist und kann auch nichts mehr freigeben bzw. löschen.Könntet ihr mir hierbei bitte helfen !DankeMfgJasmine Kehrer
Microsoft Office 28. August 2024

Speicher E-Mail MSN zu 101% voll

Speicher E-Mail MSN zu 101% voll: Mein Speicher:Microsoft Storage: 0,1 GB / 5 GBE-Mail Speicher: sie haben 15 GB kostenlos 0,1 GB verwendetWelcher Speicher ist zu 101% voll und wie kann ich den ändern?Betriebssystem Win11
Outlook.com 13. Oktober 2023

Nicht empfangene Mails als Speicher voll war

Nicht empfangene Mails als Speicher voll war: Mein Hotmail anscheinend seit einigen Tagen voll. Ich habe es erst jetzt bemerkt. habe Premium gekauft, damit ich mehr Speicher habe. Wie erhalte ich die nicht empfangene Mails? Es gab beim...
Outlook.com 15. August 2023

E-Mail Speicher voll / Microsoft 365 Basic

E-Mail Speicher voll / Microsoft 365 Basic: Hallo liebe Community.Ich habe die Microsoft 365 Basic Variante gekauft, mein E-Mail Speicher soll noch immer voll sein, obwohl ich 5 GB genutzt von 100GB habe. Ich kann keine E-Mails empfangen...
Microsoft Office 12. Juni 2023

Outlook speicher voll - E-Mails kommen nicht mehr an

Outlook speicher voll - E-Mails kommen nicht mehr an: Ich hatte das Problem, dass mein Outlook speicher voll war - dann kam die Nachricht "es können keine E-mails gesendet oder empfangen werden" Ich habe den Speicher gelöscht - wie bekomme ich die...
Outlook.com 14. April 2023

Nicht empfangene E-Mails wegen vollem Speicher: Liebe Community,da mein Speicherplatz voll war konnte ich gestern keine E-Mails empfangen. Nachdem ich heute ganz viel gelöscht habe und mir zusätzlich Speicher gekauft habe, weiß ich trotzdem...
Outlook.com 1. April 2023
Speicher voll - E-Mails verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.