Speicher voll, obwohl nur 5.8/16 GB belegt!
Diskutiere und helfe bei Speicher voll, obwohl nur 5.8/16 GB belegt! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bekomme die Meldung, dass bei Hotmail mein Speicher voll sei. Von 5GB Microsoft Storage werden 4.7GB verwendet. Fast alles davon von Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von S. Ciba, 19. März 2025.
Thema:
Speicher voll, obwohl nur 5.8/16 GB belegt! - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Speicher voll, obwohl nur 5.8/16 GB belegt! - Similar Threads - Speicher voll belegt |
Forum | Datum |
---|---|---|
onedrive meldet Speicher voll mit 71,4 GB von 5 GB. Bei Familienabo ...onedrive meldet Speicher voll mit 71,4 GB von 5 GB. Bei Familienabo ...: Hallo,ist das ein Virus?Eine Fehlermeldung Screencopys vorhanden - einfügen leider nicht möglich something went wrong ... ist auch sehr fragwürdig übersetzt.GrußA.
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
OneDrive Speicher wird voll angezeigt, obwohl nur 4% belegt sind. one note kannOneDrive Speicher wird voll angezeigt, obwohl nur 4% belegt sind. one note kann: OneDrive Speicher wird voll angezeigt, obwohl nur 4% belegt sind. one note kann am iphone mangels speicher nicht gezeigt/ geöffnet werdenOne drive zeigt Speicherüberschreitung an obwohl nur 60 GB...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2025 |
OneDrive: Bekomme Mail, dass Speicher voll ist, obwohl nur 250GB von 1TB belegt sind?OneDrive: Bekomme Mail, dass Speicher voll ist, obwohl nur 250GB von 1TB belegt sind?: Guten TagVor ein paar Wochen bekam ich das Mail, dass mein OneDrive Ordner fast voll ist und ich bald keine neuen Daten mehr speichern kann. So habe ich einige unnötige Daten wieder gelöscht und...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2025 |
E-Mails können nicht gesendet oder empfangen werden obwohl nur 4 von 100 GB Speicher belegt...E-Mails können nicht gesendet oder empfangen werden obwohl nur 4 von 100 GB Speicher belegt...: Ich habe vor einer Woche den Speicher erweitert und diverse Mails gelöscht. Nun sind nur noch eine Handvoll Mails im Postfach
|
Outlook.com | 2. Juni 2024 |
onedrive meldet speicher voll obwohl 1TB Abo und 4,8GB belegt sindonedrive meldet speicher voll obwohl 1TB Abo und 4,8GB belegt sind: Dies ist auf 2 PC's gleich, und auf einem Android-Handy werden die 1TB angezeigt, jedoch hört die synchronisierung bei 5 GB auf und lässt sich nicht mehr aktivieren
|
Microsoft Office | 2. März 2024 |
Laufwerk D ist voll, ansich sind aber auf der Platte nur ca. 2.5 GB von 16 GB belegt. Was tun?Laufwerk D ist voll, ansich sind aber auf der Platte nur ca. 2.5 GB von 16 GB belegt. Was tun?: Bei mir ist das Laufwerk D voll und wenn ich auf Eigenschaften gehe, steht da das dieses Laufwerk 16 GB hat und alle belegt sind. Wenn ich aber das Laufwerk öffne, sind da an Dateien insgesamt nur...
|
Apps | 2. November 2023 |
Laufwerk D ist voll, ansich sind aber auf der Platte nur ca. 2.5 GB von 16 GB belegt. Was tun?Laufwerk D ist voll, ansich sind aber auf der Platte nur ca. 2.5 GB von 16 GB belegt. Was tun?: Bei mir ist das Laufwerk D voll und wenn ich auf Eigenschaften gehe, steht da das dieses Laufwerk 16 GB hat und alle belegt sind. Wenn ich aber das Laufwerk öffne, sind da an Dateien insgesamt nur...
|
Games und Spiele | 2. November 2023 |