Speicher von One Drive ist weiterhin 1TB statt 5TB wie gekauft.

Diskutiere und helfe bei Speicher von One Drive ist weiterhin 1TB statt 5TB wie gekauft. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey lieber Support, ich habe eine Erweiterung mit OneDrive Plan 2 abgeschlossen. Laut dem steht mit 5TB One Drive Speicher zu. Bisher ist in meinem ONE... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beatrix Breuer, 24. Januar 2024.

1. Speicher von One Drive ist weiterhin 1TB statt 5TB wie gekauft.

Hey lieber Support, ich habe eine Erweiterung mit OneDrive Plan 2 abgeschlossen. Laut dem steht mit 5TB One Drive Speicher zu. Bisher ist in meinem ONE Drive weiterhin 1TB verfügbar. Können wir dieses Problem schnell lösen? Danke für Ihre Rückmeldung, Finn

2. Galin Karlovv Win User

Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder?

Hallo Dieter,
    Bitte melde dich in Microsoft 365 Admin Center, dann finde SharePoint Admin Center / Einstellungen / OneDrive Speicherlimit und dort kannst
    du deinen Limit erhöhen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. AAFred Win User

OneDrive

Danke. Fazit: ich speichere einfach alles in One Drive und sonst nirgendwo. Meine gewünshte Ordnerstruktur lege ich dann auch in One Drive an - richtig ?
  4. Galin Karlovv Win User

OneDrive for Business - 5TB Erweiterung

Hallo Hamza,

Bitte prüf das besprochene Thema im
    Thread
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Andreasvon Criegern Win User

Outlook 365 startet nicht

In diesem Zusammenhang funktioniert auch das OneDrive nicht korrekt. Statt dem 1TB kann ich nur die 5GB freien Speicher nutzen.
  6. MaxK_203 Win User

Word Dateien, gespeichert in OneDrive, lassen sich nicht öffnen.

Ich habe den One drive Client neu installiert, doch auch dies hat nichts gebracht...

Word hängt sich weiterhin auf :(.

Danke trotzdem !
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicher von One Drive ist weiterhin 1TB statt 5TB wie gekauft. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicher von One Drive ist weiterhin 1TB statt 5TB wie gekauft. - Similar Threads - Speicher One Drive

Forum Datum

Nur 5TB Onedrive statt 1TB trotz Microsoft 365 Family

Nur 5TB Onedrive statt 1TB trotz Microsoft 365 Family: Aktuell haben wir dauern Ärger mit MS Office 365.Ich habe eine Microsoft 365 Family Plan. Meine Mutter ist darüber mit freigeschaltet.Letzte Woche hieß es plötzlich sie habe keine Lizenz. Das ging...
Microsoft Office 14. April 2025

Trotz 1TB Speicher und one drive premium wird speicher voll am handy angezeigt

Trotz 1TB Speicher und one drive premium wird speicher voll am handy angezeigt: Trotz 1TB Speicher und One Drive premium wird Speicher voll am Handy angezeigtZusätzlich mon. 3,99 für 200GB für one drive? Alternativ kommt Notizbuch kann nicht synchronisiert werden, da Speicher...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

One Drive Business Konto hat auf einmal nur noch 100GB statt 1TB

One Drive Business Konto hat auf einmal nur noch 100GB statt 1TB: Hallo,Mein One Drive Business Konto hat auf einmal nur noch 100GB statt 1TB und wird wegen zu geringem Speicherplatz nicht mehr synchronisiert. Bei meinen Kollegen hat es weiterhin 1TB. Was könnte...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Wie kann ich meinen One Drive Speicher auf 1TB erweitern

Wie kann ich meinen One Drive Speicher auf 1TB erweitern: Ich habe Office 365 im Abbo und kann aber nur über 5GB Speicher verfügen statt 1 TB ich bekomme die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz verfügbar ist.
Microsoft Office 28. Januar 2024

zu One drive Speicher

zu One drive Speicher: kann ich meinen One drive speicher Fr. 20.-- pro Jahr mit einem Familienmitglied teilen? Wenn ja, wie geht das?
Microsoft Office 19. Juni 2023

Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder?

Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder?: Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder?vielen Dank!LGDieter
Microsoft Office 27. November 2022

5TB Speicher!

5TB Speicher!: Moin, wie kann ich auf Onedrive Premium umstellen, um 5TB Speicher zu erhalten?
OneDrive 3. Dezember 2017
Speicher von One Drive ist weiterhin 1TB statt 5TB wie gekauft. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.