Speicher wird nicht erweitert

Diskutiere und helfe bei Speicher wird nicht erweitert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Mein onedrive Konto ist gesperrt, da speicher voll und lange nicht angemeldet. Ich habe den Speicher vor ca. einer Woche erweitert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janice Elze, 4. Juli 2024.

1. Speicher wird nicht erweitert

Hallo zusammen,Mein onedrive Konto ist gesperrt, da speicher voll und lange nicht angemeldet. Ich habe den Speicher vor ca. einer Woche erweitert und ein Abonnement abgeschlossen. Leider komme ich immer noch nicht in onedrive rein und mein telefonspeicher ist ebenfalls immer noch voll. Wird der Speicher erst nach erstmaligen Zahlung lt. Playstore am 23.07. Erweitert? Oder wo liegt hier der Fehler?Mein Handy funktioniert nicht mehr ich komme teilweise nicht mehr in WhatsApp herein, da mein Speicher voll ist!Vielen Dank im Voraus.Viele GrüßeJanice

2. Pauline R. Win User

Spalteneinstellungen der erweiterten Suche speichern

Hallo Franz,

leider gibt es keine Möglichkeit die Ansichtseinstellungen der erweiterten Suche zu speichern.

Gruß,

Pauline
  3. Franz Leu Win User

Spalteneinstellungen der erweiterten Suche speichern

Hallo Pauline,

Das ist sehr, sehr enttäuschend.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort.

Cheers,

Franz
  4. sm0k1n Win User

Erweiterte Suche als Suchordner speichern

hy Usula,

ja dieser Schalter scheint wirklich nicht mehr da zu sein. Ich hoffe ich hab auch richtig geschaut.

>Was meinst Du, wollen wir dies als Antwort auf meine Frage markieren?

Entscheide du. ;)

Sonnige Grüsse

George
  5. sm0k1n Win User

6. Ursula_uka Win User

Hallo George

Danke für den Link, den ich bereits gekannt habe :)

Klar, das Ergebnis ist dasselbe, aber.....die bisherige Funktion scheint doch tatsächlich eliminiert zu sein.

Was meinst Du, wollen wir dies als Antwort auf meine Frage markieren?

Gruss

Ursula
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicher wird nicht erweitert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicher wird nicht erweitert - Similar Threads - Speicher erweitert

Forum Datum

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Ich habe mir das Abo gekauft damit ich mehr Speicher bekomme leider funktioniert das nicht und ich werde immer wieder aufgefordert es neu zu kaufen
Outlook.com Gestern um 17:02 Uhr

Mein É Mail Konto war aufgrund zu wenig Speicher blockiert. Hab Speicher erweitert. Kann...

Mein É Mail Konto war aufgrund zu wenig Speicher blockiert. Hab Speicher erweitert. Kann...: Mein É Mail Konto war aufgrund zu wenig Speicher blockiert. Hab Speicher erweitert. Kann mail senden aber nicht erhalten. Bitte freischalten
Outlook.com 21. Dezember 2024

Ich habe heute durch Kauf meinen OneDrive Speicher erweitert. Mir wird aber immer noch...

Ich habe heute durch Kauf meinen OneDrive Speicher erweitert. Mir wird aber immer noch...: Hallo zusammen, meine Frage habe ich oben schon gestellt. Muss ich warten, bis der Jahresbeitrag von EUR 69,00 abgebucht wird? Wann greift die neue Speicher Kapazität?
Microsoft Office 21. Januar 2024

Ich möchte ein Usb Stick als erweiterten Speicher nutzen geht aber nicht?

Ich möchte ein Usb Stick als erweiterten Speicher nutzen geht aber nicht?: Es handelt sich um ein Usb Sant Disk mit genug speicher warum geht es nicht und was kann man sonst benutzen
Apps 31. August 2023

Ich möchte ein Usb Stick als erweiterten Speicher nutzen geht aber nicht?

Ich möchte ein Usb Stick als erweiterten Speicher nutzen geht aber nicht?: Es handelt sich um ein Usb Sant Disk mit genug speicher warum geht es nicht und was kann man sonst benutzen
Games und Spiele 31. August 2023

Word: Dokument mit erweiterten und reduzierten Überschriften speichern

Word: Dokument mit erweiterten und reduzierten Überschriften speichern: Möchte, dass mein Dokument die Überschriften teilweise erweitert, teilweise reduziert, genau so speichert, dass nach Neuöffnen des Dokuments der Zustand genau so wieder vorliegt. Aktuell bekomme...
Microsoft Office 13. August 2021

Onedrive Speicher nach Installation von Office 2016 nicht erweitert

Onedrive Speicher nach Installation von Office 2016 nicht erweitert: Hallo, unter Onedrive wird momentan wegen der Einrichtung einen WindowsPhones und eines Windows 10 Notebooks ein Speicherplatz von 5 GB angeboten und genutzt. Unter dem gleichen User (gleicher...
OneDrive 29. Mai 2017
Speicher wird nicht erweitert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.