Speicher wird voll angezeigt, obwohl genug Speicher

Diskutiere und helfe bei Speicher wird voll angezeigt, obwohl genug Speicher im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein E-Mail Postfach zeigt an es können keine E-Mails empfangen oder versendet werden, obwohl ich genügend Speicherplatz habe. Ich habe mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marijana ........, 2. April 2025.

1. Speicher wird voll angezeigt, obwohl genug Speicher

Hallo mein E-Mail Postfach zeigt an es können keine E-Mails empfangen oder versendet werden, obwohl ich genügend Speicherplatz habe. Ich habe mir nämlich 365 Paket abonniert und ich habe 1 TB Speicherplatz und es zeigt mir auch, dass ich genügend Speicherplatz habe und Cache Browser habe ich auch schon Daten gelöscht. Was mache ich jetzt? Ich kann keine E-Mails empfangen.

2. AnLP Win User

Nicht empfangene E-Mails wegen vollem Speicher

Habe genau das gleiche Problem. Hat denn keiner einen Tipp?
    Ich habe in der Zeit definitiv Mails erhalten die lassen sich nur nicht mehr laden!? Obwohl nun genug Speicher und auf die neue kostenpflichtige Version umgestiegen.
    Hilfeeeeeee:(
  3. Sabine Bijnen Win User

MAIL SPEICHER GEKAUFT - MAIL GEHT NICHT

Hallo Ihr lieben,ich habe heute eine Mail bekommen, dass mein Mail Speicher voll ist. Ich habe Speicherplatz gekauft jedoch geht es trotzdem nicht. Es wirdzwar angezeigt dass ich nur 11% vom Speicher verwende, jedoch kann ich keine Mails verschicken. Sobald ich die Mail verschicken möchte, steht da ihr Speicher ist voll!!Bitte um Hilfe
    Ich habe genau das gleiche Problem. Gekauft vor 12 Stunden. Die Anzeige schaltet zwischen Voll wie vor dem Kauf und ihr Speicher ist 34% voll. Trotzdem kommen keine Mails an und ich kann noch immer nicht senden. Da scheint was technisches beim Server falsch zu laufen.
  4. steve1da Win User

Speicher voll

Hola,
    Mails werden nicht zwischengespeichert. Wozu auch? Wenn das Postfach nie wieder "aufgemacht" wird würde dieser Speicher überlaufen, und Speicher kostet nun mal.
    Gruß,
  5. Leo_L Win User

Speichern durch zu vollen Cloud Speicher nicht möglich

6. Manuel S.t. Win User

Fehlercode 0xE0000796 -Synchronisierung funktioniert nicht, obwohl genug Speicher vorhanden ist.

Hallo Anja,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Das ist ein OneNote Problem, bei welchem womöglich das Notebook (also der OneNote Eintrag) beschädigt wurde.

Hier gibt es einen Fall, der durch das Erstellen und hineinkopieren der Inhalte in ein neues Notebooks gelöst wurde:

https://answers.microsoft.com/en-us/office/foru...

Hier wird beschrieben, dass in OneNote Dateien enthaltene Grafiken und Unterdateien oft viel größer sind als angegeben. So hat die OneNote Datei 100MB, enthält aber Unterdateien (Grafiken etc.) die viel größer sind (englisch):

https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...

Hier gibt es einige Lösungsansätze für Synchronisierungsprobleme mit OneNote:

https://support.office.com/de-de/article/behebe...

Und eine Seite mit empfohlenen Vorgehensweisen zur Synchronisierung von OneNote.

https://support.microsoft.com/de-de/help/281933...

Grüße,

Manuel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicher wird voll angezeigt, obwohl genug Speicher - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Speicher wird voll angezeigt, obwohl genug Speicher - Similar Threads - Speicher voll angezeigt

Forum Datum

Email Speicher wird als voll angezeigt, obwohl noch platz ist.

Email Speicher wird als voll angezeigt, obwohl noch platz ist.: Hallo,warum bekomme ich eine Warnung, dass mein Speicher fast voll ist und ich demnächst keine Emails mehr empfangen kann, obwohl der Emailspeicher definitiv 5,5 GB / 15 GB nicht voll ist? Es ist...
Outlook.com 20. November 2024

OneDrive Speicher wird voll angezeigt, obwohl mehr als 50% frei sind.

OneDrive Speicher wird voll angezeigt, obwohl mehr als 50% frei sind.: Wie in der Frage beschrieben, habe ich ca. 400GB belegt. Dabei habe ich ein Speicherkontigent von 1TB.
Microsoft Office 13. Februar 2024

ich kann keinen zusätzlichen Speicher kaufen obwohl der Speicher voll ist

ich kann keinen zusätzlichen Speicher kaufen obwohl der Speicher voll ist: Sehr geehrte Damen und Herrenich möchte mehr Speicher haben. Ich kriege einen Code via Handy aber dann geht es nicht mehr weiter...Mit freundlichen Grüssen
Outlook.com 19. Oktober 2023

Outlook speicher voll obwohl ich Speicher gekauft habe

Outlook speicher voll obwohl ich Speicher gekauft habe: Ich zahle jeden Monat 1,99 €Trotzdem bekomme ich die Anzeige " Speicher voll"Bekomme keine Mails seit dem 4.8.23
Outlook.com 19. August 2023

Outlook Fehlermeldung "Mailbox Speicher voll" obwohl genug freier Speicher

Outlook Fehlermeldung "Mailbox Speicher voll" obwohl genug freier Speicher: Hallo,seit heute bekommen Personen, die mir eine Mail auf meine Outlook-Adresse senden folgende Fehlermeldung: "Your message to <Mailadresse> was automatically rejected: Quota exceeded mailbox for...
Outlook.com 11. Juli 2023

Speicher voll Meldung, obwohl Speicher gekauft?

Speicher voll Meldung, obwohl Speicher gekauft?: Hallo, ich habe die Meldung in der free Version mit Speicher voll erhalten. Somit konnte ich keine Mails mehr erhalten oder auch abschicken. Daraufhin habe ich neuen Speicher hinzugekauft 100gb...
Outlook.com 7. Juni 2023

OneDrive Speicher voll, aber Mail Speicher genügend vorhanden,& kann trotzdem keine Mails...

OneDrive Speicher voll, aber Mail Speicher genügend vorhanden,& kann trotzdem keine Mails...: Hi,hatte das Probelm schon jemand, das der One Drive Speicher voll ist und man beim verseden einer Email die Meldung bekommt: This message can't be saved as your storage is full. Bzw Can't be send...
Outlook.com 11. Mai 2023
Speicher wird voll angezeigt, obwohl genug Speicher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.