Speicherbegrenzung auf OneDrive ist überschritten

Diskutiere und helfe bei Speicherbegrenzung auf OneDrive ist überschritten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloGibt es keine Möglichkeit Fotos vom Handy und PC mit bluewin auf outlook.com zu übernehmen / überschreiben.In outlook.com Office 365-Abonnement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MonikaMF, 29. Juli 2022.

1. MonikaMF
    MonikaMF Gast

HalloGibt es keine Möglichkeit Fotos vom Handy und PC mit bluewin auf outlook.com zu übernehmen / überschreiben.In outlook.com Office 365-Abonnement habe ich noch so VIEL Platz und im Konto bluewin.ch zu wenig.Ich will keinen Speicherplatz für bluewin kaufen, wenn ich noch VIEL Speicherplatz auf outlook.com frei habe.Das Durcheinander könnte sein, weil ich die Fotos vorher auf Samsung Gallery unter @bluewin.ch gespeichert hatte. Da diese eingestellt wurde, musste ich diese Fotos auf OneDrive migrieren. Dieses Konto habe ich früher mit outlook.com eröffnet.Vielen Dank für Eure Antwort.

2. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo MonikaMF,

Mein Name ist Raymond, willkommen bei der Microsoft Community.
    Ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie.

Ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Ich verstehe, dass Ihr OneDrive-Speicherlimit überschritten wird, bitte verstehen Sie, dass, wenn Ihr Speicherlimit überschritten wird, es nur zwei Dinge gibt, die Sie tun können:

1. Holen Sie sich zusätzlichen Speicherplatz.
    2. Löschen Sie einige Dateien.

https://support.microsoft.com/en-us...t-s-full-f0a8a922-d971-497e-b0c6-7b9a47c617c0

Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Wil1969 Win User

Hallo Monika,
    <br />ich vermute mal, es geht dir um die eine Überschreitung der Speicherkapazität auf bluewin.ch.
    <br />Um ein Sortieren deiner Fotos wirst du nicht herum kommen. Anschließend schiebst du alle Fotos von bluewin.ch in deinen Bilderordner unter OneDrive (auf deinem PC. Anschließend werden deine neuen Bilder mit OneDrive synchronisiert.
    <br />Bei Fragen gerne melden
    <br />P.s.: Bei Bildern mit viel Haut solltest du aufpassen. Wenn die KI Bilder als P0rn oder KiP0 einstuft, bist du auf OneDrive alle Daten und das Konto selbst los, Für immer.
    <br />
  4. Marc Meissner Win User

Probleme mit OneDrive

Hallo und danke für die Antwort. Sie löst jedoch mein Problem nicht und klingt, als wäre sie von einem Roboter geschrieben worden, der meine Frage nicht richtig gelesen oder verstanden hat. Hier nochmal die Zusammenfassung meines Problems:
    Ich habe einen OneDrive Premium Account mit 100 GB Speicher. Einen Dateiordner (16 GB) teile ich mit 3 Mitarbeitern, die jeweils einen Standard Account mit 5 GB haben. Bei 2 Mitarbeitern ist die Speicherbegrenzung kein Problem, sie können auf den geteilten Ordner zugreifen und ihn im Windows Explorer vollständig synchronisieren. Bei dem 3. Mitarbeiter funktioniert das nicht, da kommt eine Fehlermeldung, dass keine weiteren Dateien synchronisiert werden können, weil der Speicher voll ist (5 GB). Das kann eigentlich nicht sein, denn die 5 GB Speicherbegrenzung kann ja nicht für einen geteilten Ordner gelten. Die Dateien sind ja nur einmal bei OneDrive abgelegt (in meinem Premium Account) und dort gilt die Begrenzung auf 100 GB, nicht auf 5 GB.
    Die von Ihnen vorgeschlagene Lösung (Verknüpfung aufheben und erneut verknüpfen) habe ich, wie bereits von mir beschrieben, mehrfach versucht, das Problem bleibt jedoch bestehen.
  5. Bernd P. Win User

Speicherbegrenzung OneNote Android

Das einzige Mittel ist, möglichst wenig Notizbücher offen zu haben bzw. die Notizbücher klein zu halten.
    <br />Grund: jedes geöffnete Notizbuch wird komplett in den lokalen Speicher kopiert.
    <br />Bernd
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

office 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ernst,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Befinden sich die Dateien in OneDrive? Sie können Dateien nach Ablauf Ihres Abonnements aus OneDrive abrufen - wenn Sie das Kontingent überschritten haben, können Sie OneDrive keine weiteren hinzufügen und müssen möglicherweise Dateien herunterladen, indem Sie sich bei Onedrive.com anmelden.

Wenn das Abonnement abläuft, werden die Office-Desktop-Apps in den schreibgeschützten Modus versetzt - Sie können die Dateien anzeigen, aber nicht bearbeiten oder drucken. Sie können die Online-Apps verwenden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherbegrenzung auf OneDrive ist überschritten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherbegrenzung auf OneDrive ist überschritten - Similar Threads - Speicherbegrenzung OneDrive überschritten

Forum Datum

Angeblich Speicherplatz bei OneDrive überschritten, obwohl Familienfreigabe aktiv.

Angeblich Speicherplatz bei OneDrive überschritten, obwohl Familienfreigabe aktiv.: Hallo,Ich habe seit letzter Woche das Problem, dass ich mein Microsoft nicht richtig nutzen kann. Seit Montag akut, dass mein oneDrive Speicherplatz angeblich überfüllt ist. Ich habe allerdings...
Microsoft Office 15. April 2025

Speicherbegrenzung OneNote Android

Speicherbegrenzung OneNote Android: Hallo,gibt es eine Möglichkeit, den Speicherbedarf von OneNote zu begrenzen?OneNote verbraucht neben Outlook bei mir mit abstand am meisten Speicherplatz, selbst wenn ich es selten nutze. Es wäre...
Microsoft Office 20. Februar 2022

Nutzungslimite überschritten

Nutzungslimite überschritten: Hallo Zusammen Ich würd gerne eine Umfrage starten und dies per outlook versenden. Ich habe in bcc ca. 200 (etwas mehr) adressen eingegeben und es hat mein Konto gesperrt (habs wieder entsperrt...
Outlook.com 6. November 2019

Speicherbegrenzungen in Outlook.com auch für Outlook-Kalender?

Speicherbegrenzungen in Outlook.com auch für Outlook-Kalender?: Hallo Leute, auf der Webseite "Speicherbegrenzungen in Outlook.com" steht: "Microsoft bietet 15 GB e-Mail-Speicherplatz pro kostenlosen Outlook.com-Konto.". Ich habe das so verstanden, dass man...
Outlook.com 23. September 2019

Nutzungslimit überschritten

Nutzungslimit überschritten: hotmail nutzungslimit überschritten. versuchen sie es morgen noch einmal Hab gemacht aber es kommt wiederholt immer diese Frage warum bekomme ich keinen Code? Meine Nummer ist nicht...
Outlook.com 10. April 2019

Nutzungslimit überschritten

Nutzungslimit überschritten: hallo Ich kann mein Konto seit 2 Tagen nicht überprüfen nach 1. maliger Anmeldung, also kein Mail-Zugang. => 'Nutzungslimit überschritten'. Auch mit einer neuen eMail Adresse geht es nicht....
Outlook.com 4. April 2019

nutzungslimit überschritten

nutzungslimit überschritten: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: wenn ich eine neue E-Mail Adresse bei Hotmail lösen möchte, nach angabe von der gewünschten e-mailadresse Password und persönlichen Daten, wird von...
Outlook.com 30. März 2018
Speicherbegrenzung auf OneDrive ist überschritten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.