Speicherbegrenzung Microsoft 365 Family / office.com

Diskutiere und helfe bei Speicherbegrenzung Microsoft 365 Family / office.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe das Microsoft 365 Family Abonnement auf Basis eines Microsoft-Kontos, und gleichzeitig einen separaten hotmail.com-Mailaccount.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk Home, 22. März 2023.

1. Dirk Home
    Dirk Home Gast

Guten Tag, ich habe das Microsoft 365 Family Abonnement auf Basis eines Microsoft-Kontos, und gleichzeitig einen separaten hotmail.com-Mailaccount. Letzterer überschreitet jetzt die dortigen neuen Speicherbegrenzungen 5GB/15GB so dass ich aktuell darüber keine Mails empfangen oder senden kann. Kann ich diesen hotmail.com-Mailaccount irgendwie mit meinem Microsoft 365-Abonnement verlinken, um die darüber verfügbaren höheren Speichervolumina zu nutzen?Vielen Dank.

2. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Dirk H,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Mit dem Microsoft 365 Family-Abonnement können Sie Ihr Abonnement mit bis zu 5 Mitgliedern (Microsoft-Konten) teilen, jedes Mitglied erhält Premium-Microsoft 365-Apps und 1 TB OneDrive-Speicher. Auf diese Weise können Sie Ihr Abonnement mit Ihrem anderen Microsoft-Konto teilen, und es verfügt über 1 TB OneDrive-Speicher sowie Premium-Microsoft 365-Apps.

Klicken Sie auf den folgenden Link, um eine detaillierte Anleitung zum Freigeben Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements zu erhalten:

https://support.microsoft.com/office/b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Dirk Home Win User

Vielen Dank, das ist wahrscheinlich der einfachste Weg - werde ich ausprobieren.
  4. NikolinoDE Win User

Office 365 Home Family Zugriff

Teilen Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements
    <br />Wenn Sie Microsoft 365 Family gekauft haben, können Sie Ihre Abonnementleistungen mit bis zu fünf anderen Personen teilen.
    <br />Dies erreichen Sie, indem Sie jeder Person eine Einladung senden oder sie Ihrer Microsoft-Familie hinzufügen.
    <br />Nachdem jede Person die Einladung angenommen hat, kann sie sich mit ihrem eigenen Microsoft-Konto bei www.Office.com anmelden,
    <br />um Office auf ihren Geräten zu installieren und auf ihren eigenen 1 TB OneDrive-Speicher zuzugreifen.
    <br />So laden Sie eine andere Person zur gemeinsamen Nutzung Ihres Microsoft 365 Family Abonnements ein
    <br />Hoffe das Ihnen die Informationen weitergeholfen haben.
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Familien und Business Lizenzen

Guten Morgen.
    <br />Leider gibt es das nicht nur bei Microsof Family hast Du die Möglichkeit bis zu 6 personen zu Versorgen.
    <br />HIer einiges zu Microsoft 365 Family und was alles dazu gehört.
    <br />Jetzt Microsoft 365 Family (bisher Office 365) kaufen – Microsoft Store
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  6. Therese` Win User

Verlängerung Office 365 Home

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo StefanSchulz5, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Meines Wissens werden die verbleibenden Tage In Ihrem aktuellen Abonnement automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt. Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe- und Premiumfunktionen von Family Safety).

Hier ist ein Beispiel:
    Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Aktuelles Abonnement: Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement hat noch 6 Monate Zeit.

Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherbegrenzung Microsoft 365 Family / office.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherbegrenzung Microsoft 365 Family / office.com - Similar Threads - Speicherbegrenzung Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft Office 365 Family zusammenführen

Microsoft Office 365 Family zusammenführen: Hallo zusammen,ich und meine Frau haben 2 Office 365 Familien Abos aus historischen Gründen. Unser Sohn ist Familienmitglied bei meiner Frau.Wir würden jetzt gerne meine Frau und meinen Sohn in...
Microsoft Office 14. März 2023

Microsoft 365 Singel -> Family

Microsoft 365 Singel -> Family: Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Singel Abo. Ich zügle zu meinem Partner. Der hat bereits für sich uns deine Kinder aus der bisherigen Ehe ein Microsoft 365 Family Abo. Nun meine Frage, kann...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Microsoft 365 Family-Aktivierungsfehler Office

Microsoft 365 Family-Aktivierungsfehler Office: Hallo, leider kann ich mein Office 365 gekauft im Januar 2021 als Familien-Lizenz nicht aktivieren. Die Online-Aktivierung schlägt fehl, beim Versuch der Telefonaktivierung wird mir mitgeteilt,...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Microsoft Office 365 Family

Microsoft Office 365 Family: Hallo, ich habe letztes Jahr am 21.05. Microsoft 365 Family für 99 Euro erworben. Diese Bestellung inkl. der Zahlungsdetails wird nirgends auf meinem Konto angezeigt. Weder in dem...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Von Office 2016 auf Microsoft 365 Family

Von Office 2016 auf Microsoft 365 Family: Nutze aktiv MS Office 2016 Pro und habe mir gestern Microsoft 365 Family zugelegt. Muss ich nun das Office-Paket deinstallieren, Outlook Mails und Kontakte sind gesichert, um Microsoft 365...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Microsoft / Office 365 Family

Microsoft / Office 365 Family: Hallo, ich nutze MS Office 365 im Rahmen des ABO´s meiner Frau. Wir haben somit 2 MS Konten. Nun habe ich laufend das Problem wenn ich Outlook starte, dass es nicht startet, die Mails nicht...
Microsoft Office 12. November 2020

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017
Speicherbegrenzung Microsoft 365 Family / office.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.