Speicherdauer von Daten auf OneDrive_Microsoft-Azure-Konto
Diskutiere und helfe bei Speicherdauer von Daten auf OneDrive_Microsoft-Azure-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich hätte eine Frage zur Speicherdauer von Daten auf OneDrive. Ich hatte ein Microsoft-Azure-Konto, das jedoch aufgrund meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LCai, 28. Februar 2023.
Thema:
Speicherdauer von Daten auf OneDrive_Microsoft-Azure-Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Speicherdauer von Daten auf OneDrive_Microsoft-Azure-Konto - Similar Threads - Speicherdauer Daten OneDrive_Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto gelöscht, OneDrive Daten auch?Konto gelöscht, OneDrive Daten auch?: Liebe Community,ich habe eine Frage bezüglich meiner Dateien in OneDrive. Ich habe Microsoft 365 bisher über meine Universität bezogen und dementsprechend ein Bildungskonto erstellt. Vor kurzem...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2025 |
Wie importiere ich Daten aus einer Excel Tabelle in einem Azure Blob auf einem Mac?Wie importiere ich Daten aus einer Excel Tabelle in einem Azure Blob auf einem Mac?: Meine Daten befinden sich in einem Azure Blob in einer Datei. Diese möchte ich direkt in ein anderes, lokales Excel Sheet importieren.Diese Antwort habe ich bereits auf Stackoverflow erhaltenAuf...
|
Microsoft Office | 7. März 2023 |
Steuern von Berechtigungen auf Sharepoint Daten an Sharepoint User über externes mit Azure...Steuern von Berechtigungen auf Sharepoint Daten an Sharepoint User über externes mit Azure...: Wir möchten Berechtigungen auf Sharepoint Daten an Sharepoint User flexibel über ein externes mit Azure verbundenes System steuern. Das externe System soll flexibel Usern die Berechtigungen auf...
|
Microsoft Office | 8. August 2022 |
Konto gesperrt - Daten löschenKonto gesperrt - Daten löschen: Hallo,wegen des Auslaufens der Office-365-Testversionnutzung für Studierende wurde mein Microsoft Konto gesperrt. Es scheint aber noch zu existieren. Die Daten habe ich gesichert, konnte sie aber...
|
Microsoft Office | 2. September 2021 |
Microsoft Azure KontoMicrosoft Azure Konto: Ich habe einen Beitrag gefunden, wo etwas mit Promo Codes vorkommt. Ich weiß aber nicht, wo man einen Promo Code herbekommt, wo bekomme ich den her?
|
Windows Insider | 19. Februar 2021 |
SpeicherdauerSpeicherdauer: Ich stelle fest, dass viele Eingänge älter als ein paar Monate verschwunden sind. Was ist da passiert und kann ich die verschwundeen wieder aktivieren?
|
Outlook.com | 5. Oktober 2018 |
SpeicherdauerSpeicherdauer: Ich stelle fest, dass viele Eingänge älter als ein paar Monate verschwunden sind. Was ist da passiert und kann ich die verschwundeen wieder aktivieren?
|
Outlook.com | 28. September 2018 |