Speicherdauer von Daten auf OneDrive_Microsoft-Azure-Konto

Diskutiere und helfe bei Speicherdauer von Daten auf OneDrive_Microsoft-Azure-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich hätte eine Frage zur Speicherdauer von Daten auf OneDrive. Ich hatte ein Microsoft-Azure-Konto, das jedoch aufgrund meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LCai, 28. Februar 2023.

1. LCai
    LCai Gast

Guten Tag,ich hätte eine Frage zur Speicherdauer von Daten auf OneDrive. Ich hatte ein Microsoft-Azure-Konto, das jedoch aufgrund meiner Exmatrikulation inaktiv geworden ist. Ich benötige Zugriff auf meine Daten und die Universität kann das Konto nur reaktivieren, wenn die Daten auf OneDrive noch vorhanden sind.Können Sie mir bitte mitteilen, wie lange die Daten auf OneDrive gespeichert bleiben und ob es möglich ist, auf diese zuzugreifen? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir diese Informationen zukommen lassen könnten.Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn nur die Lizenz von deinem Benutzer entfernt wurde, werden die OneDrive Dateien nicht gelöscht. Sehe bite mehr im Artikel. Diese werden nur gelöscht, wenn der Benutzer aus dem Microsoft 365 Admin Center entfernt wird. Wenn der Nutzer auch gelöscht wurde, werden die Daten für 30 Tagen aufbewahrt. Weitere Informatione findest du hier. Man kann einem anderen Benutzer Zugriff auf den Onedrive des gelöschten Benutzer erteilen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Eniko_J Win User

Microsoft 365 Anmeldung auf Android nicht möglich

Hallo Mamoli38!

Gerne helfe ich weiter.

Da dies eine Berechtigungsfrage aus der Azure-Umgebung ist, wenden Sie sich an Ihren Azure-Administrator (für das Azure-Konto). Wenn Sie der Administrator sind, müssen Sie sich an den Azure-Support wenden.

Sie sich bitte wieder bei uns, wir sind gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüssen,

Enikő
  4. Galin Karlovv Win User

lokalen Server mit Azure Monitor überwachen

Hallo Jaroslaw,
    <br />Bitte prüf die Information beschrieben im Artikel, was mit dem Azure Monitor überwacht werden kann. Grundsätzlich ist das Produkt für Azure Dienste geeignet. Azure Monitor kann aud Daten von Ressourcen ausserhalp von Azure sammeln.
    <br />1. Anwendungen
    <br />2. Virtuellen Computer
    <br />3. Rest API Client
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Damian_M Win User

Microsoft Account gehackt - Kein Zugriff mehr auf das Konto

Hallo Thomas,
    <br />danke, dass du dich an uns wendest.
    <br />Es tut mir leid zu erfahren, dass dein Microsoft-Konto gehackt wurde. Wenn Azure-Ressourcen mit dem betroffenen Konto verbunden sind und du in Azure AD Administratorrechte hast, würde ich dir empfehlen, eine eigene Azure-Supportanfrage einzureichen. Um eine Supportanfrage zu erstellen, folge bitte den hier verlinkten Anweisungen.
    <br />Auf diesem Kanal sind unsere Möglichkeiten eher eingeschränkt, wenn es um die Inhaberschaft eines angegriffenen Kontos geht, da wir die Inhaberschaft des Kontos nicht bestätigen könnten. Diese Community ist größtenteils auf Fragen zur Privatnutzung von Microsoft 365 und Office ausgelegt. In dem Fall, dass du versuchst, den Azure-Support zu kontaktieren, und der Vorgang weitere Fragen aufwirft, kannst du uns gerne wieder anschreiben.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

MS Surface AutoPilot

Hallo Rodriguez,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wenn die Sorge besteht, dass Geräte entwendet werden oder neu installiert werden, sollte ein umfassendes Sicherheitskonzept erstellt werden. Hier kann auch geprüft werden, welche Möglichkeiten bestehen, ein Gerät zu orten.
    <br />Daten werden in Microsoft Azure abgerufen werden können, solange die Installation besteht und eine entsprechende Anmeldung erfolgt.
    <br />Nach unerlaubter Neuinstallation und Anmeldung mit anderen Kontodaten werden keine Daten mehr nach Microsoft Azure gesendet.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherdauer von Daten auf OneDrive_Microsoft-Azure-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherdauer von Daten auf OneDrive_Microsoft-Azure-Konto - Similar Threads - Speicherdauer Daten OneDrive_Microsoft

Forum Datum

Konto gelöscht, OneDrive Daten auch?

Konto gelöscht, OneDrive Daten auch?: Liebe Community,ich habe eine Frage bezüglich meiner Dateien in OneDrive. Ich habe Microsoft 365 bisher über meine Universität bezogen und dementsprechend ein Bildungskonto erstellt. Vor kurzem...
Microsoft Office 31. Januar 2025

Wie importiere ich Daten aus einer Excel Tabelle in einem Azure Blob auf einem Mac?

Wie importiere ich Daten aus einer Excel Tabelle in einem Azure Blob auf einem Mac?: Meine Daten befinden sich in einem Azure Blob in einer Datei. Diese möchte ich direkt in ein anderes, lokales Excel Sheet importieren.Diese Antwort habe ich bereits auf Stackoverflow erhaltenAuf...
Microsoft Office 7. März 2023

Steuern von Berechtigungen auf Sharepoint Daten an Sharepoint User über externes mit Azure...

Steuern von Berechtigungen auf Sharepoint Daten an Sharepoint User über externes mit Azure...: Wir möchten Berechtigungen auf Sharepoint Daten an Sharepoint User flexibel über ein externes mit Azure verbundenes System steuern. Das externe System soll flexibel Usern die Berechtigungen auf...
Microsoft Office 8. August 2022

Konto gesperrt - Daten löschen

Konto gesperrt - Daten löschen: Hallo,wegen des Auslaufens der Office-365-Testversionnutzung für Studierende wurde mein Microsoft Konto gesperrt. Es scheint aber noch zu existieren. Die Daten habe ich gesichert, konnte sie aber...
Microsoft Office 2. September 2021

Microsoft Azure Konto

Microsoft Azure Konto: Ich habe einen Beitrag gefunden, wo etwas mit Promo Codes vorkommt. Ich weiß aber nicht, wo man einen Promo Code herbekommt, wo bekomme ich den her?
Windows Insider 19. Februar 2021

Speicherdauer

Speicherdauer: Ich stelle fest, dass viele Eingänge älter als ein paar Monate verschwunden sind. Was ist da passiert und kann ich die verschwundeen wieder aktivieren?
Outlook.com 5. Oktober 2018

Speicherdauer

Speicherdauer: Ich stelle fest, dass viele Eingänge älter als ein paar Monate verschwunden sind. Was ist da passiert und kann ich die verschwundeen wieder aktivieren?
Outlook.com 28. September 2018
Speicherdauer von Daten auf OneDrive_Microsoft-Azure-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.