Speicherdauer

Diskutiere und helfe bei Speicherdauer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich stelle fest, dass viele Eingänge älter als ein paar Monate verschwunden sind. Was ist da passiert und kann ich die verschwundeen wieder aktivieren? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HerbertKyburz, 5. Oktober 2018.

1. Speicherdauer

Ich stelle fest, dass viele Eingänge älter als ein paar Monate verschwunden sind. Was ist da passiert und kann ich die verschwundeen wieder aktivieren?

2. gerd_b Win User

archivierte emails verschwunden

Hallo Carina,

schau mal auf der Seite Deines Mailproviders nach, welche Speicherdauer für das Archiv bzw. die anderen Ordner eingestellt ist.

Wenn diese Speicherdauer überschritten ist, dann werden die Mails wohl endgültig gelöscht.
  3. Dora_H Win User

Speicherdauer

Hallo HerbertKyburz,

du schreibst, dass ältere Einträge verschwunden sind.

Meinst du, dass E-Mails verschwunden sind oder Kalender-Einträge sind verschwunden?

In welchem E-Mail-Client (z.B. Office Outlook, https://outlook.live.com/), bzw. in welchem Ordner (z.B. Posteingang) besteht der Fehler?

Wenn du E-Mails vermisst und diese wiederherstellen möchtest, bitte führe die Schritte von dem Artikel

Wiederherstellen von gelöschten E-Mail-Nachrichten in Outlook.com
    aus.

Hast du verschiedene Änderungen (z.B. Aktualisierung einer App) vorgenommen, bevor dir der Fehler aufgefallen ist?

Bitte antworte auf die gestellten Fragen.

Vielen Dank für deine Zusammenarbeit.

Bitte melde dich, wenn du auch weitere Fragen hast.

Mit freundlichen Grüßen

4. Peter.Star Win User

Speicherdauer

Zusätzlich zu Dora:

Wo geschieht dies?

Im Browser

in der Mail-App

oder

in einem Mail-Client wie Office Outlook?

Peter
  5. WalterUlm Win User

emails unter outlook - warum werden emails nach 3 Monaten automatisch gelöscht ?????????

Hallo,

bisher habe ich noch keine Regeln erstellt. Beim Kontensupport wird meine Fragestellung nicht angeführt.

Das automatische Löschen betrifft nur den Posteingang. Gibt es da eine "Vorhaltezeit" - oder "Speicherdauer"?
  6. Peter.Star Win User

Ordner "Gelöscht" zeigt nicht alle Emails an -> nur bis zu 5 Tage alte

Hallo,

die Speicherdauer lässt sich nicht verändern. Gelöschte Mails werden nach fünf Tagen aus dem System entfernt. Willst du Mails länger aufbewahren solltest du sie in Ordner verschieben, dort werden sie nicht gelöscht z. Bsp. Archiv oder eigene erstellte Ordner.

Order Gelöscht und Junk-Mail sind keine Aufbewahrungsordner.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherdauer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Speicherdauer - Similar Threads - Speicherdauer

Forum Datum

Speicherdauer von Daten auf OneDrive_Microsoft-Azure-Konto

Speicherdauer von Daten auf OneDrive_Microsoft-Azure-Konto: Guten Tag,ich hätte eine Frage zur Speicherdauer von Daten auf OneDrive. Ich hatte ein Microsoft-Azure-Konto, das jedoch aufgrund meiner Exmatrikulation inaktiv geworden ist. Ich benötige Zugriff...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Outlook wie lange werden Emails gespeichert und wie verlängre ich die Speicherdauer?

Outlook wie lange werden Emails gespeichert und wie verlängre ich die Speicherdauer?: Hallo liebe Community,ich habe generell das Problem, dass ich alte Emails nicht mehr wiederfinden kann oder auch oft das Problem, das Anhänge nicht mehr aufrufbar sind. Ich habe schon mehrere...
Outlook.com 21. Februar 2022

Speicherdauer

Speicherdauer: Ich stelle fest, dass viele Eingänge älter als ein paar Monate verschwunden sind. Was ist da passiert und kann ich die verschwundeen wieder aktivieren?
Outlook.com 28. September 2018
Speicherdauer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.