Speicherfehler auf IPad

Diskutiere und helfe bei Speicherfehler auf IPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Wir hatten heute während einer Online-Klausur das Problem, dass das Dokument "hing". Normalerweise, wenn man dann die App schließt und wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilkeXR, 28. Juli 2021.

1. SilkeXR
    SilkeXR Gast

Speicherfehler auf IPad

Hallo!Wir hatten heute während einer Online-Klausur das Problem, dass das Dokument "hing". Normalerweise, wenn man dann die App schließt und wieder öffnet, ist die letzte Version des Dokuments gespeichert. Automatisches Speichern "auf meinem iPad" war aktiviert. Leider war bis auf einen Satz alles weg und nirgendwo mehr auffindbar. Natürlich nicht auf OneDrive und auch im Finder nicht unter "zuletzt gelöschte Dateien".Was empfehlt Ihr, damit so etwas nicht noch einmal passiert? Automatisches Speichern auf OneDrive statt "auf meinem iPad"? Manuelles Speichern durch Befehlstasten zwischendu

2. AntonioCabrera3 Win User

Speicherfehler auf IPad

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Antonio, ein unabhängiger Berater, kein Microsoft-Agent. Erstens, was bedeutet, dass ich ein anderer Forumsbenutzer in der Community bin, genau wie Sie, und werde versuchen, Ihnen zu helfen.

In diesem Fall hoffe ich, dass wir von Anfang an ein Verständnis haben, um Missverständnisse zu vermeiden.

Geben Sie diesen generischen Link ein, um zu erfahren, wie Sie die Dateien-Anwendung auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden, dies wird empfohlen, um zu vermeiden, dass der Speicherplatz eines iPads überlastet wird, um die Dokumente, die wir schützen möchten, sicher zu halten.

Um eine Datei an anderen Orten als OneDrive, Dropbox oder einer Teamwebsite zu speichern, müssen Sie sie zunächst lokal auf Ihrem iPad speichern. Sie können dann iTunes verwenden, um es auf einem Computer zu speichern.

https://support.microsoft.com/en-us/office/can-...

An zweiter Stelle zu extrahieren.

https://support.apple.com/en-lamr/HT206481

Danach für mehr Sicherheit in OneDrive speichern

Ich hoffe, es funktioniert am besten für Sie.

Wenn dies in irgendeiner Weise nicht hilft, einen Teil Ihres Problems zu lösen, lassen Sie es mich bitte für weitere Untersuchungen wissen.

Bleiben Sie sicher, bitte passen Sie auf! Bleiben Sie zu Hause!

Ich hoffe, ich habe Ihnen heute geholfen. Schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen...
  3. Gijs_H Win User

Speichern von MicrosoftOffice365 Dateien (Word, PowerPoint und Excel) Dateien

Hallo Frau Dr. Strauß,

Ich möchte Ihnen einige Fragen stellen, damit ich diesen Fall untersuchen kann. Achten Sie auch auf

diesen Fall
    , der Ihrem eigenen ähnlich zu sein scheint.

1) Speichern Sie die Dateien in der Cloud? Wenn ja, welchen Cloud-Service verwenden Sie?

2) Tritt das gleiche Problem auf, wenn Sie auf dem iPad speichern (lokal)?

3) Verschwinden die Inhalte erst nach einem Systemneustart?

4) Was ist die Softwareversion Ihres iPad?

5) Was ist die App-Version von Ihre Office-Anwendungen?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

MfG

Gijs H.
  4. Gijs_H Win User

Word Speicherfehler beim IPad

Hallo Max,

Dies ist ein merkwürdiger Fall. Ich möchte Ihnen einige Fragen stellen, damit ich versuchen kann, das Problem zu reproduzieren.

1) Tritt dieses Problem nur bei Word-Dateien auf? Können Sie testen, ob beim Speichern von Excel- oder PowerPoint-Dateien dieselbe Situation auftritt?

2) Tritt das gleiche Problem auf, wenn Sie auf dem iPad speichern (lokal)? Oder wenn Sie einen anderen Cloud-Dienst verwenden?

3) Verschwinden die Inhalte erst nach einem Systemneustart?

4) Was ist die Softwareversion Ihres iPad?

5) Was ist die App-Version von Word?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

MfG

Gijs H.
  5. MaxSchmid1 Win User

Hallo Gijs,

also:

1. bei powerpoint und excel kommt das auch vor aber ist mir noch nicht so aufgefallen, da ich fast nur word nutze.

2. Das müsste ich mal testen kann dazu keine aussage machen. Speicher nur immer im ICloud speicher.

3. Die Inhalte sind nach beenden von Word weg.

4. Die Ipad Version ist: 13.3.1

5. Die word version: 2.3.4

Gruß Max
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Speicherfehler

Hallo Susanne,

"laufreak" schrieb

ich bekomme beim Speichern von Word-Dokumenten (2007)

immer häufiger diese Fehlermeldung:

Der Speicherungsvorgang kann aufgrund eines

Dateiberechtigungsfehlers nicht abgeschlossen werden

Wie kann ich dieses verhindern?
    kontrolliere "Vertrauenswürdige Speicherorte":

Office-Schaltfläche | Word-Optionen |

Vertrauensstellungscenter | Einstellungen für das ...

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]

Wissenschaftliche Arbeiten mit Word 2007:

http://tinyurl.com/yzg3axw
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherfehler auf IPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherfehler auf IPad - Similar Threads - Speicherfehler IPad

Forum Datum

Wie deaktiviere ich den Lesebereich in der Outlook Anwendung für das iPad?

Wie deaktiviere ich den Lesebereich in der Outlook Anwendung für das iPad?: Wie deaktiviere ich den Lesebereich in der Outlook Anwendung für das iPad?
Outlook.com Heute um 11:12 Uhr

Drucken aus der Word-App vom iPad

Drucken aus der Word-App vom iPad: Beim Drucken einer Word Datei aus der App bekomme ich die Fehlermeldung: „Datei kann nicht heruntergeladen werden. die vertraulichkeitsbezeichnung dieses Dokuments lässt das herunterladen nicht...
Microsoft Office 22. April 2025

Problem mit iPad, Dateien lassen sich nicht öffnen

Problem mit iPad, Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo,ich habe ein Problem mit dem iPad durch OneDrive. Wenn ich Excel-Dateien aufmachen möchte, zeigt die App, dass ich die Datei nicht aufmachen kann.Es wurde schon alles gelöscht, neu...
Microsoft Office 15. April 2025

Hallo,Habe Problem mit iPad,

Hallo,Habe Problem mit iPad,: durch OneDrive wenn möchte excel Dateien aufmachen App zeigt das kann nicht Datei aufmachen. Würde schon alles gelöscht,neu installiert usw. aber geht immer noch nicht.
Microsoft Office 15. April 2025

Powerpoint Speicherfehler

Powerpoint Speicherfehler: Hallo und ein gutes Neues Jahr!leider habe ich aus Versehen eine Powerpointpräsentation mit Makros als Bildschirmpräsentation mit Makros abgespeichert und dabei die bearbeitbare Version vermutlich...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Word Speicherfehler beim IPad: Hallo Zusammen, habe des öfteren Probleme mit meinem Ipad und Word. Ab und zu wenn ich Dateien abspeicher und sie z.B. Am nächsten Tag wieder öffnen will ist die Datei leer, bzw hat 0 kB. Trotz...
Microsoft Office 8. März 2020

Kann ich einen Speicherfehler bei einer Word2016-Datei rückgängig machen?

Kann ich einen Speicherfehler bei einer Word2016-Datei rückgängig machen?: Ich habe eine Word2016 -Datei mit einer falschen Version überspeichert. Gibt es die Möglichkeit, auf die vorige Version (von gestern) zuzigreifen??
Microsoft Office 13. August 2017
Speicherfehler auf IPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.