Speicherintegrität kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Speicherintegrität kann nicht aktiviert werden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,der Defender meldet mir, dass ich die Speicherintegrität nicht aktivieren kann, da eine Treiberinkompatibilität stört.Das ganze soll... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KaiM., 29. Januar 2025.

1. KaiM.
    KaiM. Gast

Hallo zusammen,der Defender meldet mir, dass ich die Speicherintegrität nicht aktivieren kann, da eine Treiberinkompatibilität stört.Das ganze soll sich auf eine sys-Datei beziehen von Sennheiser. Aber ich habe auf dem Rechner nichts von Sennheiser installiert. Ich finde unter den Anwendungen auch nichts entsprechendes und kann daher auch keine Treiber updaten.Wenn ich die Datei suche, finde ich sie zweimal. Unter windows und windows-old.Löschen kann ich die Datei auch nicht, da das System mich dafür berechtigen müssen.Was ist das für eine Meldung? Wie bekomme ich diese Inkompatibilität beseit

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherintegrität kann nicht aktiviert werden - Apps

Die Seite wird geladen...

Speicherintegrität kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Speicherintegrität aktiviert

Forum Datum

Speicherintegrität kann nicht aktiviert werden: Hallo zusammen,der Defender meldet mir, dass ich die Speicherintegrität nicht aktivieren kann, da eine Treiberinkompatibilität stört.Das ganze soll sich auf eine sys-Datei beziehen von Sennheiser....
Games und Spiele 29. Januar 2025

Win 11 Kernisolierung - Speicherintegrität schaltet sich nach Reboot immer wieder aus...

Win 11 Kernisolierung - Speicherintegrität schaltet sich nach Reboot immer wieder aus...: GuudeZunächst mal die Specs vom Host:Thermaltake Kandalf LCSASUS ROG CrossHair VI Extreme X370noch AMD Ryzen 5 3600 3.59 GHz ab n. Wo, Ryzen 7 3800x 3.89 GHz32 GB DDR4-RAM1,5 TB NVMe/333 GB...
Apps 21. Dezember 2024

Win 11 Kernisolierung - Speicherintegrität schaltet sich nach Reboot immer wieder aus...

Win 11 Kernisolierung - Speicherintegrität schaltet sich nach Reboot immer wieder aus...: GuudeZunächst mal die Specs vom Host:Thermaltake Kandalf LCSASUS ROG CrossHair VI Extreme X370noch AMD Ryzen 5 3600 3.59 GHz ab n. Wo, Ryzen 7 3800x 3.89 GHz32 GB DDR4-RAM1,5 TB NVMe/333 GB...
Games und Spiele 21. Dezember 2024

Problem mit inkompatiblen Treibern beim Aktivieren der Speicherintegrität

Problem mit inkompatiblen Treibern beim Aktivieren der Speicherintegrität: Hallo,ich habe ein Problem beim Aktivieren der Speicherintegrität in der Kernisolierung. Es gibt 7 inkompatible Treiber, von denen ich nicht weiß, wie ich sie beheben soll.Die namen sind bei 3...
Apps 19. Oktober 2024

Problem mit inkompatiblen Treibern beim Aktivieren der Speicherintegrität

Problem mit inkompatiblen Treibern beim Aktivieren der Speicherintegrität: Hallo,ich habe ein Problem beim Aktivieren der Speicherintegrität in der Kernisolierung. Es gibt 7 inkompatible Treiber, von denen ich nicht weiß, wie ich sie beheben soll.Die namen sind bei 3...
Games und Spiele 19. Oktober 2024

Speicherintegrität ist deaktiviert und ich kann sie nicht mehr einschalten

Speicherintegrität ist deaktiviert und ich kann sie nicht mehr einschalten: Nachdem ich vor einiger Zeit ausversehen auf ein Spammail eingegangen bin, läuft mein Computer deutlich langsamer und auf Windows-Sicherheit wird angezeigt, dass die Speicherintegrität deaktiviert...
Apps 15. Oktober 2024

Speicherintegrität ist deaktiviert und ich kann sie nicht mehr einschalten

Speicherintegrität ist deaktiviert und ich kann sie nicht mehr einschalten: Nachdem ich vor einiger Zeit ausversehen auf ein Spammail eingegangen bin, läuft mein Computer deutlich langsamer und auf Windows-Sicherheit wird angezeigt, dass die Speicherintegrität deaktiviert...
Games und Spiele 15. Oktober 2024
Speicherintegrität kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.