Speicherkapazität einer HD plötzlich "geschrumpft": Unsichtbarer "Speicherfressser"

Diskutiere und helfe bei Speicherkapazität einer HD plötzlich "geschrumpft": Unsichtbarer "Speicherfressser" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebe CommunityMit Schrecken habe ich kürzlich festgestellt, dass meine Daten-HD plötzlich sehr viel weniger Speicherplatz hat. So sieht das aus, wenn... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PetDany, 15. Dezember 2021.

1. PetDany
    PetDany Gast

Speicherkapazität einer HD plötzlich "geschrumpft": Unsichtbarer "Speicherfressser"

Liebe CommunityMit Schrecken habe ich kürzlich festgestellt, dass meine Daten-HD plötzlich sehr viel weniger Speicherplatz hat. So sieht das aus, wenn ich die Eigenschaften mit Rechtsklick aufrufe:Wenn ich jedoch ALLE Daten auf dieser HD markiere und die Eigenschaften abrufe, habe ich folgendes Bild:Das ergibt eine Differenz von 1.5 TB – 1.09 TB = 0.41 TB entspricht ca. 420 GB!!! Das entspricht praktisch einer 500-er Platte, die mir nicht mehr zur Verfügung steht! Das kann doch nicht sein. Womit wird dieser Speicherplatz belegt?? Ich habe mir auch die versteckten und die geschützten Dateien an

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherkapazität einer HD plötzlich "geschrumpft": Unsichtbarer "Speicherfressser" - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Speicherkapazität einer HD plötzlich "geschrumpft": Unsichtbarer "Speicherfressser" - Similar Threads - Speicherkapazität geschrumpft Unsichtbarer

Forum Datum

Wie kann es sein, das die Symbole der Taskleiste plötzlich unsichtbar sind, aber noch...

Wie kann es sein, das die Symbole der Taskleiste plötzlich unsichtbar sind, aber noch...: Die Symbole meiner Taskleiste sind bis auf Uhrzeit, MyEpsonPortal, Benachrichtigungsfeld und Wetter alle nicht mehr sichtbar.Sobald ich mit dem Kurser drauf gehe, sind alle Programme jedoch noch...
Apps 22. Juni 2023

Wie kann es sein, das die Symbole der Taskleiste plötzlich unsichtbar sind, aber noch...

Wie kann es sein, das die Symbole der Taskleiste plötzlich unsichtbar sind, aber noch...: Die Symbole meiner Taskleiste sind bis auf Uhrzeit, MyEpsonPortal, Benachrichtigungsfeld und Wetter alle nicht mehr sichtbar.Sobald ich mit dem Kurser drauf gehe, sind alle Programme jedoch noch...
Games und Spiele 22. Juni 2023

Speicherkapazität

Speicherkapazität: Ich habe für mehr Speicherkapazität bezahlt, aber bekomme immer noch nicht die emails die ich erwarte. Aber Spam emails kommen durch.
Outlook.com 24. April 2023

Speicherkapazität

Speicherkapazität: Ich habe für mehr Speicherkapazität bezahlt, aber bekomme immer noch nicht die emails die ich erwarte. Aber Spam emails kommen durch.
Microsoft Office 24. April 2023

Speicherkapazität einer HD plötzlich "geschrumpft": Unsichtbarer "Speicherfressser": Liebe CommunityMit Schrecken habe ich kürzlich festgestellt, dass meine Daten-HD plötzlich sehr viel weniger Speicherplatz hat. So sieht das aus, wenn ich die Eigenschaften mit Rechtsklick...
Apps 15. Dezember 2021

Speicherkapazität

Speicherkapazität: Hallo. Habe meine ganzen privaten Dateien von meinen Laptop auf stick geladen trotzdem wird meine Speicherkapazietät immer weniger .Wie kann ich das ändern?
Allgemeines 22. November 2020

Text wird plötzlich unsichtbar beim Schreiben

Text wird plötzlich unsichtbar beim Schreiben: Während des Verfassens von Text in OneNote wird der Text plötzlich 'unsichtbar'. Man kann dann zwar weiter tippen, aber man kann nicht sehen was man getippt hat. OneNote muss neu gestartet werden,...
Microsoft Office 13. März 2017
Speicherkapazität einer HD plötzlich "geschrumpft": Unsichtbarer "Speicherfressser" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.