Speicherkapazität plötzlich von 1 TB auf 100 GB gesunken?
Diskutiere und helfe bei Speicherkapazität plötzlich von 1 TB auf 100 GB gesunken? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein OneDrive-Lehrerkonto mit 1 TB Speicherkapazität. Seit einigen Tagen wird mir jedoch angezeigt, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnitAAP, 28. Mai 2024.
Thema:
Speicherkapazität plötzlich von 1 TB auf 100 GB gesunken? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Speicherkapazität plötzlich von 1 TB auf 100 GB gesunken? - Similar Threads - Speicherkapazität 100 gesunken |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive - Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nur 1,7 GB von 1 TB im...OneDrive - Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nur 1,7 GB von 1 TB im...: Hallo, Fehlermeldung: OneDrive - Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nachweislich nur 1,7 GB von 1 TB im Speicher belegt sind. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 13. August 2024 |
OneDrive-Speicher wurde von 1 TB auf 100 GB verkleinertOneDrive-Speicher wurde von 1 TB auf 100 GB verkleinert: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe über meine Hochschul-Mailadresse OneDrive genutzt. Bisher wurden mir 1 TB Datenspeicher gewährt. Jedoch wurden diese vor wenigen Tagen auf 100 GB beschränkt,...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2024 |
Studenten OneDrive Konto auf 100 GB zurückgestuft statt 1 TBStudenten OneDrive Konto auf 100 GB zurückgestuft statt 1 TB: Moin Leute,ich habe auf meinem Universitäts-OneDrive Konto ungefähr 250 GB Daten und jetzt sagt OneDrive, ich hätte das Kontingent überschritten. Es wird ein Kontingent von 100 GB auf einmal...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2024 |
Mein OneDrive speichert wurde plötzlich von 1 TB auf 100 GB limitiert, ohne dass sich...Mein OneDrive speichert wurde plötzlich von 1 TB auf 100 GB limitiert, ohne dass sich...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich benötige dringend Hilfe, was den Speicherplatz meiner OneDrive Cloud betrifft. Darauf sind rund 280 GB sensibler Daten für mein Studium sowie so einiger privater...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2024 |
OneDrive nur 5 GB obwohl 1 TB im Abo vorhandenOneDrive nur 5 GB obwohl 1 TB im Abo vorhanden: ich habe heute MS365 installiert und aktiviert. Alle Programme laufen ohne Probleme. Allerdings wird bei OneDrive immer noch 5GB Cloud Speicher angezeigt und nicht auf 1 TB aktualisiert. Bevor ich...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2023 |
OneDrive von 50 GB auf 1 TBOneDrive von 50 GB auf 1 TB: Hallo zusammen,
ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB.
Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1 TB umstellen?
Beste Grüße,
Willy
|
Microsoft Office | 8. Januar 2018 |
OnDrive von 50 GB auf 1 TBOnDrive von 50 GB auf 1 TB: Hallo zusammen,
ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB.
Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1 TB umstellen?
Beste Grüße,
Willy
|
Microsoft Office | 7. Januar 2018 |