Speicherkapazität

Diskutiere und helfe bei Speicherkapazität im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für mehr Speicherkapazität bezahlt, aber bekomme immer noch nicht die emails die ich erwarte. Aber Spam emails kommen durch. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Katharina Bruehl, 24. April 2023.

1. Speicherkapazität

Ich habe für mehr Speicherkapazität bezahlt, aber bekomme immer noch nicht die emails die ich erwarte. Aber Spam emails kommen durch.

2. Raymond Kalaiyo Win User

Speicherkapazität

Hallo Katharina B,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit: Wenn Sie Ihren Microsoft-Speicherplatz überschreiten, können Sie keine E-Mails in Outlook.com senden oder empfangen, auch wenn Sie Ihr E-Mail-Speicherkontingent nicht überschritten haben.

Wenn Sie Ihren E-Mail-Speicherplatz überschreiten, können Sie keine E-Mails in Outlook.com senden oder empfangen

Hinweis: Alle E-Mails, die während dieses Zeitraums an Sie gesendet werden, werden an den Absender zurückgeschickt. Nachdem Sie zusätzlichen Speicherplatz erworben haben und E-Mails empfangen können, schlage ich vor, dass Sie den Absender bitten, die E-Mail erneut zu senden.

Quelle: https://support.microsoft.com/office/2a261b34-421c-4a47-9901-74ef5bd0c426

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Peter.Star Win User

OneNote benötigt zu viel Speicherkapazität

Hallo,

in AppData liegen zum Beispiel die Datendateien von Office Outlook.

Office 2013 hat den Vorteil, das hier Dateien direkt in OneDrive hochgeladen werden ohne Umwege.

Geht man jedoch hin und stellt den OneDrive-Ordner offline wird der Inhalt vom OneDrive auf die Festplatte heruntergeladen. Stellt man diesen Ordner online werden hier nur smarte Dateien angezeigt die keinen Speicherplatz belegen. (Dies gedacht für Rechner
    mit wenig Platz)

Gruß

Peter
  4. gecko2622 Win User

Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status

Wie kann es dann sein, dass ich die University-Version aber zuvor erhalten haben?

Erhalte ich denn die Education-Version? Ist dies nur eine Online-Version? Wie groß ist die Speicherkapazität von OneDrive?
  5. Tamara_M Win User

Datenmenge der Ordner einsehen

Hallo Solarmichel,

Du hast in der Tat richtig gehandelt, als du dein Passowrt nicht eingegen hast!

Die Speicherkapazität der Inbox bei Outlook.com ist nicht statisch, d.h. sie passt sich dem Nutzungsbedarf des Kontobesitzers an und wächst mit der Zeit. Wir haben keine Option im Outlook.com integriert, die dem Nutzer anzeigt, wie viel Speicherkapazität
    bereits benutzt wurde, daher kannst du dieses leider nicht selbstständig nachsehen.

In der alten Version von Outlook.com war es auch nicht möglich; kann es sein, dass du die Ordergröße über eine Mail App/Client überprüft hast?

Beste Grüsse,

Tamara M.
  6. Bernd P. Win User

Onenote app Ipad

Wenn Du ein nicht synchronisiertes Notizbuch, also mit Änderungen gegenüber dem Original auf OneDrive, schliesst, dann sind die Änderungen weg. Denn dann wird die lokal gespeicherte Kopie gelöscht.

Die OneNote-Nutzung ist durch die Speicherkapazität des iPads begrenzt.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherkapazität - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Speicherkapazität - Similar Threads - Speicherkapazität

Forum Datum

Mitnutzung von Familienabo - OneDrive Speicherkapazität wird nicht erweitert.

Mitnutzung von Familienabo - OneDrive Speicherkapazität wird nicht erweitert.: Ich hatte zuvor das Microsoft 365 Basic Abo. Jetzt hat mich meine Partnerin zu Ihrem Microsoft 365 Family Abo hinzugefügt. Das Microsoft 365 Basic Abo habe ich daraufhin gekündigt, da ich es nicht...
Microsoft Office 6. April 2025

Nach Update von Windows 11 nicht genügend Speicherkapazität auf OS C:

Nach Update von Windows 11 nicht genügend Speicherkapazität auf OS C:: Nach Update von Windows 11 nicht genügend Speicherkapazität auf OS C:
Apps 17. März 2025

Nach Update von Windows 11 nicht genügend Speicherkapazität auf OS C:

Nach Update von Windows 11 nicht genügend Speicherkapazität auf OS C:: Nach Update von Windows 11 nicht genügend Speicherkapazität auf OS C:
Games und Spiele 17. März 2025

Wie ändere ich die Speicherkapazität von Laufwerken?

Wie ändere ich die Speicherkapazität von Laufwerken?: Ich kenne mich mit Computern nicht so gut aus, ich weiß also nicht, ob das möglich ist, aber mein Laufwerk C hat 100 GB, Laufwerk D hat 100 GB und Laufwerk E hat 275 GB. Wie ändere ich die...
Software 10. November 2024

Speicherkapazität plötzlich von 1 TB auf 100 GB gesunken?

Speicherkapazität plötzlich von 1 TB auf 100 GB gesunken?: Ich habe ein OneDrive-Lehrerkonto mit 1 TB Speicherkapazität. Seit einigen Tagen wird mir jedoch angezeigt, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Statt 1 TB wird mir nun angezeigt, dass...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Onedrive Speicherkapazität von 5GB mit Empfehlungsbonus erweitern

Onedrive Speicherkapazität von 5GB mit Empfehlungsbonus erweitern: HalloIch habe einen 5GB Onedrive account. Unter Optionen kann man zusätzlicher Speicherplatz durch einladen von Freunden erhalten. Dabei wird pro Account welcher erstellt wird 500mb zusätzlicher...
Microsoft Office 5. August 2023

Speicherkapazität OneDrive

Speicherkapazität OneDrive: Auf meinem Laptop habe ich eine Speicherkapazität von 1 TB Microsoft 365 single.Gilt das nicht auch für mein Samsung Smartphone? Auf dem Smartphone kommt nämlich der Hinweis, dass ich auf OneDrive...
Microsoft Office 19. Juni 2023
Speicherkapazität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.