Speicherkarte Surface Pro 3
Diskutiere und helfe bei Speicherkarte Surface Pro 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, welche Speicherkarte wird für das Surface Pro 3 empfohlen? Auf der Microsoft Homepage gibt es nur Infos zu Pro4 etc. Ich habe aktuell diese... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dani0418, 11. August 2019.
Thema:
Speicherkarte Surface Pro 3 - Surface
Die Seite wird geladen...
Speicherkarte Surface Pro 3 - Similar Threads - Speicherkarte Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Pro 6 mit einer Speicherkarte erweiternMicrosoft Surface Pro 6 mit einer Speicherkarte erweitern: Gibt es dafür eine Obergrenze, oder kann ich die Größe frei wählen?
|
Surface | 8. Dezember 2023 |
Surface book SpeicherkarteSurface book Speicherkarte: Hallo,
seit ein paar Jahren habe ich ein Surface book und nutze von Anfang an eine Speicherkarte um meine Speicherkapazität zu erhöhen. Seit einigen Wochen bekomme ich nun immer wieder die...
|
Surface | 9. Juni 2020 |
Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?: Hallo,
ich muss mein Surface 3 tablet speicher technisch erweitern. ich finde keine Spezifikation über die Geschwindigkeit des internen Mikro-sd-kartenlesers.
reicht eine UHS-I kompatible karte,...
|
Surface | 15. Mai 2020 |
Speicherkarte Surface GoSpeicherkarte Surface Go: Hallo, habe mal eine Frage wie groß darf die microSDXC im Surfacego sein bzw. bis zu welcher Kartengröße kann man es erweiter.
Dank im voraus
|
Surface | 13. September 2019 |
Surface Pro 6 beste Speicherkarte?Surface Pro 6 beste Speicherkarte?: Guten Tag Community,
seit einigen Tagen kann ich mich auch einen stolzen Surface Nutzer nennen.
Im Besitz ist aktuell das Surface Pro 6 (2018?) mit einem i5, 8GB Speicher und 256GB
Festplatte....
|
Surface | 5. März 2019 |
Surface Pro 2017 - SpeicherkarteSurface Pro 2017 - Speicherkarte: Hallo,
Wie ich herausgefunden habe, besitzt das Surface Pro 2017 einen SD Karten Slot. Ich habe ene EMTec Micro 128 GB Karte. Kann ich diiese Karte verwenden und wenn ja, wie genau ist sie in...
|
Surface | 27. April 2018 |
Microsoft Surface Pro 2017 SpeicherkarteMicrosoft Surface Pro 2017 Speicherkarte: Hallo, ich würde gerne wissen bis zu welcher Größe das Microsoft Surface Pro 2017 Micro SD Karten akzeptiert ?
Danke.
|
Surface | 15. September 2017 |