Speicherkontingent des Servers überschritten

Diskutiere und helfe bei Speicherkontingent des Servers überschritten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann zwei Excel Dokumente nicht speichern. Der Fehlerhinweis lautet "Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten". Ich verwende jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Catherine Lieser, 5. November 2023.

1. Speicherkontingent des Servers überschritten

Ich kann zwei Excel Dokumente nicht speichern. Der Fehlerhinweis lautet "Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten". Ich verwende jedoch nur 0,1 GB vo insgesamt 1TB. Ich bitte um Hilfe, sodass ich meine Dokumente wieder wie gewohnt abspeichern kann.

2. steve1da Win User

Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten???

3. Peter.Star Win User

das speicherkontingent des servers wurde überschritten

Hallo,

setze dich mit dem OneDrive Support in Verbindung https://onedrive.live.com -> ? -> Support

Peter
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Ich hatte keinen Speicher mehr und deshalb sind meine E-Mails nicht mehr bei mir angekommen. Gibt es eine Möglichkeit diese E-Mails nachträglich zugestellt zu bekommen? Danke.

Hallo CarineTL,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Haben Sie Lagerraum zur Verfügung gestellt?

Machen Sie sich bewusst, dass Sie keine E-Mails in Outlook.com senden oder empfangen können, selbst wenn Sie Ihr E-Mail-Speicherkontingent nicht überschritten haben, wenn Sie Ihren Microsoft-Speicher überschreiten.

Wenn Sie Ihren E-Mail-Speicher überschreiten, können Sie keine E-Mails senden oder empfangen Outlook.com

Alle E-Mails, die an Sie gesendet werden, werden an den Absender zurückgesendet. Sobald Sie Speicherplatz freigeben oder mehr Speicherplatz kaufen, muss der Absender die E-Mail erneut senden. Die meisten Server versuchen jedoch möglicherweise nach einigen Stunden erneut, E-Mails zu senden.

Ihr Microsoft-Speicherkontingent gilt für Ihr persönliches Microsoft-Konto und umfasst:

1. OneDrive-Dateien und -Fotos, dazu gehören auch Elemente in Ihrem Papierkorb.

2. Outlook.com Anhänge und E-Mail-Inline-Bilder. (Kalendereinträge, Kontakte, gelöschte Nachrichten enthalten).

3. Microsoft Teams-Nachrichtenanhänge und -aufzeichnungen.

Tipps, wie Sie Ihre E-Mails bereinigen, Dateien entfernen und Ihren Speicherplatz reduzieren können: https://support.microsoft.com/office/c7679d93-cfb8-4ef7-921e-2247fad3bbc1

Quelle: https://support.microsoft.com/office/2a261b34-421c-4a47-9901-74ef5bd0c426

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. AnnaThomasH Win User

Mail-Kontingent nicht grösser trotz Microsoft Basic Kauf

Hallo Myriam

Ich bin AnnaThomas und würde Ihnen gerne bei Ihrer Frage helfen. In diesem Forum sind wir Microsoft-Konsumenten, genau wie Sie.

Sorry für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Wenn Ihr Speicherkontingent nach dem Kauf von Microsoft Basic nicht aktualisiert wurde, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

Melden Sie sich ab und wieder bei Ihrem Konto an, um Ihr Speicherkontingent zu aktualisieren.
    Überprüfen Sie, ob der Kauf erfolgreich war und ob das richtige Konto aktualisiert wurde.

Wenn es danach immer noch nicht aktualisiert wird, wenden Sie sich bitte an den Support

https://support.microsoft.com/contactus

Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn das im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. MichaelO22 Win User

Outlook 2013 Kalender kann nicht freigegeben werden

wie ist die Webadresse des WebDAV-Servers, wenn ich dies über mein OneDrive-Account nutzen möchte bzw. wo finde ich diese?

muss ich im OneDrive einen WebDAV-Servers einrichten?

Grüße,

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherkontingent des Servers überschritten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherkontingent des Servers überschritten - Similar Threads - Speicherkontingent Servers überschritten

Forum Datum

Speicherkontingente

Speicherkontingente: Ich bekomme immer folgende Anzeige, obwohlich ich mein Abo längst geändert habe und über 1 TB Speicher verfüge.Browser im privat-modus und cache leeren hat nichts geholfen.
Microsoft Office Samstag um 21:33 Uhr

Speicherkontingent Onedrive

Speicherkontingent Onedrive: Grüezi miteinanderWir haben das Microsoftkonto meiner Tochter mit meinem Microsoft 365 Family Abonnement verknüpft. Leider wird, trotz mehreren erfolglosen Versuchen, bei dem verknüpften Konto...
Microsoft Office 12. April 2025

Speicherkontingente

Speicherkontingente: Ich habe seit kurzem Microsoft office und besitze mehrere email adressen. Jetzt wird mir angezeigt, dass mein one drive Speicher voll bzw. überschritten ist, weil es sich wohl auf einen account...
Microsoft Office 18. Juni 2024

Speicherkontingente

Speicherkontingente: auf meinem Computer sagt es mir ständig, dass mein Speicher voll ist. Ich habe ein Microsoft Single ABO. Hier sind 1000 GB dabei. Diese habe ich auf keinen Fall überschritten. Ich bin nur bei 100...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten???

Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten???: In Excel wird oben nun "FEHLER BEIM UPLOAD. Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten" angezeigt und ich nehme an die Liste wird nicht mehr korrekt abgespeichert. Hier kommt dann...
Microsoft Office 24. November 2022

Nutzungslimit überschritten

Nutzungslimit überschritten: hotmail nutzungslimit überschritten. versuchen sie es morgen noch einmal Hab gemacht aber es kommt wiederholt immer diese Frage warum bekomme ich keinen Code? Meine Nummer ist nicht...
Outlook.com 10. April 2019

das speicherkontingent des servers wurde überschritten

das speicherkontingent des servers wurde überschritten: Ich bekomme diese Meldung jedesmal, wenn ich irgendwelche schon erstellte Dokumente bearbeiten möchte, oder neue erstelle. Dann erscheinen die Dokumente mit einem roten X. Dazu kommt die Meldung,...
Microsoft Office 7. Januar 2019
Speicherkontingent des Servers überschritten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.