Speicherkonto OneDrive in Word hinzufügen funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Speicherkonto OneDrive in Word hinzufügen funktioniert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche neben meinem geschäftlichen Account mein privates OneDrive zu Word hinzuzufügen.Ich habe sowohl eine private Microsoft 365 Lizenz als auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zumbrunnen Christian, 12. Dezember 2023.

1. Speicherkonto OneDrive in Word hinzufügen funktioniert nicht.

Ich versuche neben meinem geschäftlichen Account mein privates OneDrive zu Word hinzuzufügen.Ich habe sowohl eine private Microsoft 365 Lizenz als auch diejenige vom Arbeitgeber.Zusätzlich war meine private E-Mail-Adresse früher mit dem Konto eines Arbeitgebers verknüpft.Jedenfalls behauptet Office, wenn ich versuche meinen privaten OneDrive als Speicherort zu verwenden, das PAsswort sei falsch. Ich können es zurücksetzen.Das habe inzwischen schon mehrmals gemacht. Ich kann mich auch porblemlos in OneDrive einloggen App auf Mac und online in meinen Microsoft-Account. Jedoch wenn ich OneDrive

2. Diane Poremsky [M365 Win User

OneDrive Nutzung mit Mac

Verdammt. :( Wenn Sie das Speicherkonto aus der Office-App entfernen und dann wieder hinzufügen, erhalten Sie immer noch den Fehler?

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Gijs_H Win User

Google Drive als Speicherkonto in der Word-App hinzufügen

Hallo Winfried,

Derzeit ist es nicht möglich, Google Drive in Office-Apps zum iPad hinzuzufügen.

Bitte teilen Sie dem Entwicklungsteam von Microsoft mit, dass Sie diese Funktion in einem zukünftigen Update sehen möchten. Sie können dies bei

UserVoice
    (Englisch) tun.

Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

MfG

Gijs H.
  4. Rüdiger Hartmann Win User

OneDrive Nutzung mit Mac

Ja - der Fehler kommt jedesmal wenn ich eine Datei in OneDrive öffne. Ich bin nicht der große IT Experte (das haben Sie sicher schon gemerkt :)). Vieleicht habe ich doch etwas übersehen. Nur um Missverständnisse zu vermeiden. Ich habe die Verknüpfung mit dem Mac in der OneDrive App aufgehoben. Ich weiß nicht genau, was Sie mit damit meinen, wenn Sie schreiben, dass ich das Speicherkonto in der OfficeApp entfernen soll???
  5. RainerJürdensZH Win User

Freigegenes Postfach Outlook Mobile

Hallo Dimi

Ich habe nur die Option Emailkonto und Speicherkonto.

Unter Email geht er dann in die Abfrage welches Konto. Dort kann ich aber kein freigebenes Postfach anmelden.

Gruß Rainer
  6. Chandy - MSFT Win User

Speicherkonto bei Excel iOS von OneDrive auf iCloud umstellen

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo AlexanderRunge
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft Community entschieden haben.
    <br />Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
    <br />
    <br />Entsprechend der Kategorie Excel / iPhone oder iPad, die Sie gepostet haben, können wir feststellen, dass Ihre Frage lautet: "Möchten Sie den Speicherort von Dateien von Onedrive zu iCloud in Excel für iOS ändern" Fühlen Sie sich frei, mich zu korrigieren, wenn mein Verständnis falsch ist. Ich kann verstehen, dass es manchmal frustriert ist, dass etwas schief geht, und die Tatsache, dass es nicht gelöst wurde, ist beunruhigend.
    <br />
    <br />Wir können Ihre Stimmung verstehen. Im Allgemeinen sollte der ideale Speicherort von Excel für iOS mit Onedrive verwendet werden, da dies Ihre Dokumentvorgänge über Onedrive synchronisieren kann. Um jederzeit auf die Datei zugreifen zu können, werden überall und andere Geräte in Echtzeit synchronisiert. Das aktuelle Excel für iOS unterstützt vorerst nicht das Ändern des Speicherorts in iCloud. Da iCloud und Onedrive unterschiedliche Cloud-Speicher der beiden Unternehmen sind, kann dies mit der Designphilosophie des Produkts zusammenhängen.
    <br />Wenn Sie die Datei in Ihrer iCloud speichern müssen, können Sie die Datei öffnen - klicken Sie auf die drei kleinen Punkte in der oberen rechten Ecke - wählen Sie Kopie speichern - wählen Sie unten "Dateianwendung" - wählen Sie die entsprechende iCloud-Laufwerksdatei Ordner - klicken Sie zum Verschieben, nachdem die Auswahl abgeschlossen ist. Danach können Sie Ihre Excel-Datei über die Anwendung "Datei" im iOS-System öffnen. Nachdem Sie auf das Excel-Dokument geklickt haben, wird standardmäßig zur Excel-Anwendung gewechselt.
    <br />In der Zwischenzeit können Sie Ihre wertvollen Ideen an das Excel-Designteam senden, um Feedback an das Designteam zu senden, klicken Sie hier
    <br />
    <br />Ich hoffe, dies hilft Ihnen und erinnere Sie freundlich daran, eine Maske zu tragen, wenn Sie während der globalen Covid-19-Pandemie reisen
    <br />
    <br />Chandy| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />--------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />* Wenn Ihr Problem nicht gelöst ist, können Sie erneut auf den Beitrag antworten und wir würden weiterhin technischen Support für Sie bereitstellen.
    <br />* Bitte überprüfen und stimmen Sie über diese Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil ist.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherkonto OneDrive in Word hinzufügen funktioniert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherkonto OneDrive in Word hinzufügen funktioniert nicht. - Similar Threads - Speicherkonto OneDrive Word

Forum Datum

In Word kein Speicherkonto hinzufügen möglich

In Word kein Speicherkonto hinzufügen möglich: Ich kann auf Word keinen Speicherkonto hinzufügen. Immer wenn ich mich in mein Konto einloggen möchte und meine Uni Mail eingebe, ladet das Feld für ein paar Sekunden, aber bricht dann sofort ab....
Microsoft Office 19. November 2024

Onedrive hinzufügen

Onedrive hinzufügen: Hallo. ich habe einen privaten und einen Bildungsaccount von office 365, office habe ich auf meinem m1 mac installiert, ich bin mit der privaten Lizenz angemeldet und möchte einen onedrive account...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Hinzufügen von Word Add-ins funktioniert nicht

Hinzufügen von Word Add-ins funktioniert nicht: Hey, wenn ich probiere das Citavi Add-in für Word zu laden wird mir zunächst angezeigt, "Sie werden an Microsoft 365 weitergeleitet, um diesen Prozess abzuschließen“. Jedoch werde ich lediglich...
Microsoft Office 22. Oktober 2023

OneDrive Speicherkonto lässt sich in MS Outlook Android nicht hinzufügen

OneDrive Speicherkonto lässt sich in MS Outlook Android nicht hinzufügen: Ich verwende die Outlook App auf meinem Android Handy. Ich würde gerne mein OneDrive-Business-Konto der App hinzufügen. Hierfür gehe ich in die Einstellungen der MSOutlook App auf meinem Handy,...
Outlook.com 30. Januar 2023

Speicherkonto bei Excel iOS von OneDrive auf iCloud umstellen

Speicherkonto bei Excel iOS von OneDrive auf iCloud umstellen: Ich möchte in iOS Excel das Speicherkonto von OneDrive auf iCloud umstellen.Geht das?
Microsoft Office 21. Mai 2022

OneNote: Speicherkonto lässt sich nicht hinzufügen, Speicherort für Notizbücher lässt sich...

OneNote: Speicherkonto lässt sich nicht hinzufügen, Speicherort für Notizbücher lässt sich...: Ich habe über meine Hochschule ein Office 365 Paket zur Verfügung gestellt bekommen und habe vor OneNote auf meinem iPad zu nutzen.Mir ist aufgefallen, dass ich keine Notizbücher erstellen kann....
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Google Drive als Speicherkonto in der Word-App hinzufügen

Google Drive als Speicherkonto in der Word-App hinzufügen: Hallo, ich finde keine Möglichkeit, in der Word-App auf einem Ipad Google Drive als Speicherkonnte hinzuzufügen? Ich finde alle möglichen Optionen Dropbox, OneDrive, Box, etc - aber nicht...
Microsoft Office 26. Juli 2020
Speicherkonto OneDrive in Word hinzufügen funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.