Speicherleak

Diskutiere und helfe bei Speicherleak im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen PC mit 32 GB Arbeitsspeicher. Ich habe ein Backup meines alten PCs auf dem neuen PC eingespielt.Nach einigen Stunden Arbeit liegt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ThomasLangmann-888, 16. Januar 2025.

1. Speicherleak

Ich habe einen neuen PC mit 32 GB Arbeitsspeicher. Ich habe ein Backup meines alten PCs auf dem neuen PC eingespielt.Nach einigen Stunden Arbeit liegt die Speicherauslastung bei 90% bis 99%. Ab 95% kann ich kaum noch arbeiten und muss den PC rebooten.Der im Taskmanager angezeigte Speicherverbrauch liegt bei maximal 16 GB.Auch die CPU-Auslastung stimmt offensichtlich nicht. Gesamtbelastung 24%, ich als einziger Benutzer 2,4%. 2,4% ist realistisch. Ryzen 7700 ohne Belastung. Außer Hintergrundprozessen läuft nur Edge.Datenträger sieht auch komisch aus. 2,1 MB/s und 32%. Datenträger ist eine Samsu

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherleak - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Speicherleak - Similar Threads - Speicherleak

Forum Datum

Speicherleak

Speicherleak: Ich habe einen neuen PC mit 32 GB Arbeitsspeicher. Ich habe ein Backup meines alten PCs auf dem neuen PC eingespielt.Nach einigen Stunden Arbeit liegt die Speicherauslastung bei 90% bis 99%. Ab...
Apps 16. Januar 2025
Speicherleak solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.