Speichern der Formatierungen einer Horizontalen Linie
Diskutiere und helfe bei Speichern der Formatierungen einer Horizontalen Linie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Formatierungen der "Horizontaler Linie" werden nicht gespeichert. Beim erneuten Öffnen der Datei sind alle neu eingestellten Formatierungen gelöscht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Till_845, 15. Juni 2025 um 23:14 Uhr.
Thema:
Speichern der Formatierungen einer Horizontalen Linie - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Speichern der Formatierungen einer Horizontalen Linie - Similar Threads - Speichern Formatierungen Horizontalen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formatierung speichern nichtFormatierung speichern nicht: Seit Jahren habe ich Probleme mit Microsoft Word. Formatierungen werden nicht richtig gespeichert, nach dem Öffnen eines Dokuments sind sämtliche Abbildungen und Tabellen verschoben. Die...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2024 |
Passwortabfrage, Speichern von duplikaten und zerstörte Formatierung.Passwortabfrage, Speichern von duplikaten und zerstörte Formatierung.: Hallo zusammen.Uns hat eine Anfrage ereilt zu welcher wir keine Lösung finden, vielleicht hat von euch jemand einen Tipp:Bei Excel Dateien wird ein Kennwort abgefragt, welches nicht bekannt...
|
Microsoft Office | 17. März 2022 |
Word ändert Formatierung nach SpeichernWord ändert Formatierung nach Speichern: Hallo zusammen,
ich habe verschiedene Fragen, die zusammenhängen:
- Nach dem Speichern eines erstellten Dokumentes hat Word automatisch sämtliche Textfelder, die ich eingefügt hatte, an andere...
|
Microsoft Office | 8. November 2020 |
Horizontales oder vertikales ausrichten von Linien funktioniert nicht mehr?Horizontales oder vertikales ausrichten von Linien funktioniert nicht mehr?: Hallo,
ich kann nicht mehr Lineien oder Pfeile horizontal oder vertikal ausrichten oder platzieren. Alle anderen Ausrichtungen sind kein Problem.
Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine...
|
Microsoft Office | 17. September 2019 |
horizontale Srcollleiste weghorizontale Srcollleiste weg: Hallo allerseits,
seit einiger Zeit fehlt die horizontalte Scrollleiste in meinen Office-Anwendungen. Wer kann mir helfen, sie wieder zu bekommen?
VG. Erich Ziegler
|
Microsoft Office | 16. Juni 2019 |
Zeichnungselemente (Linien) vertikal oder horizontal ausrichten.Zeichnungselemente (Linien) vertikal oder horizontal ausrichten.: Hallo,
ich habe das folgende Problem:
Seit dem Umstieg auf Word 2016 kann ich Linien, die ich in Grafiken einfüge (JPG-Bilder) nicht mehr vernünftig horizontal oder vertikal ausrichten.
Ich...
|
Microsoft Office | 6. März 2017 |
Horizontale Linien im DokumentHorizontale Linien im Dokument: Hallo,
ich habe Office 2016 Pro neu installiert.
Wenn ich jetzt mit Word 2010 erstellte Dokumente öffne, werden diese in Word 2016 mit lauter horizontalen Linien dargestellt, die beim Druck...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2016 |