Speichern einer Suche mithilfe eines intelligenten Ordners in Outlook für Web

Diskutiere und helfe bei Speichern einer Suche mithilfe eines intelligenten Ordners in Outlook für Web im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit, eine Suche in Outlook für Web als intelligente Suche zu speichern? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manfred J. B., 9. Mai 2023.

1. Speichern einer Suche mithilfe eines intelligenten Ordners in Outlook für Web

Gibt es eine Möglichkeit, eine Suche in Outlook für Web als intelligente Suche zu speichern?

2. Manfred J. B. Win User

Hallo Abdullah,
    Vielen Dank für Deine Rückfrage.
    In Outlook Mac kann ich eine Suche speichern und diese steht dynamisch als wiederverwendbare, intelligente Suchfilter zur Verfügung.
    Diese Funktionalität habe ich in Outlook Web (Outlook.com) nicht gefunden. Auch nicht die in Outlook für Mac erstellten und gespeicherten Suchen bzw., Suchfilter".
    Gruß
    Manfred
  3. Abdullah42 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Manfred! Mein Name ist Abdullah, und ich werde dir heute beistehen.

Ihre Besorgnis wird sehr gut zur Kenntnis genommen. Könnten Sie bitte näher erläutern, was Sie eigentlich mit intelligenter Suche gemeint haben? Bitte geben Sie uns ein wenig mehr Informationen dazu, damit ich Sie gut beraten kann.

Vielen Dank.

Bester
    Abdullah
  4. Abdullah42 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Manfred,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Sie sind herzlich willkommen. Wenn es nichts anderes gibt, werde ich diese Frage als gelöst markieren.

Vielen Dank.
  5. Abdullah42 Win User

Hallo Manfred,

Ich helfe dir gerne weiter.

Soweit ich weiß, gibt es im Outlook-Web (outlook.com) keine Funktion wie Smart Search. Wenn Sie jedoch in der Suchleiste nach etwas suchen, werden diese automatisch dort im Verlauf gespeichert. Nehmen wir an, Sie haben etwas gesucht und das wird in der Liste gespeichert, später, wenn Sie zur Suchleiste gehen, können Sie die Vorschläge der vorherigen Ergebnisse / Suchen sehen.

In der Zwischenzeit, wenn Sie diese Funktion "Smart Search" im Outlook Web verfügbar sein möchten, geben Sie bitte Ihr Feedback an Microsoft weiter:
    https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/f...

Vielen Dank.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Nach Kategorien filtern

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speichern einer Suche mithilfe eines intelligenten Ordners in Outlook für Web - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Speichern einer Suche mithilfe eines intelligenten Ordners in Outlook für Web - Similar Threads - Speichern Suche mithilfe

Forum Datum

Outlook Suche - Einstellungen speichern

Outlook Suche - Einstellungen speichern: Hallo,wenn ich die Schlagwortsuche aus dem Posteingang benutze also über "aktuelles Postfach" benutze, wird in der Standardansicht die Spalte "von" nicht angezeigt.Die Spalte kann für den...
Outlook.com 7. November 2023

Such Ordner Outlook

Such Ordner Outlook: In outlook Hilfe sehe ich das hier:In meiner Outlook ab sehe ich weder E-Mail noch die Registrierkarte Ordner. Was meint Hilfe hier genau?
Outlook.com 7. Dezember 2022

In Raumkalender suchen Outlook Web

In Raumkalender suchen Outlook Web: Guten Tag,welche Einstellungen müssen vorgenommen werden, damit ein Stellvertreter eines Raumes über die Kalendersuche in Outlook Web auffinden kann?Beste Grüße
Outlook.com 8. August 2022

Outlook Intelligenter Ordner immer wieder leer

Outlook Intelligenter Ordner immer wieder leer: Mac Mini M1 OS Monterey und Mac Book Air 2014 Big Sur mit Outlook für Mac 16.56.Ich habe einen intelligenten Ordner angelegt, der alle E-Mails anzeigen soll, die keiner Kategorie zugeordnet...
Outlook.com 17. Dezember 2021

Intelligente Ordner für das Sortieren von Aufgaben

Intelligente Ordner für das Sortieren von Aufgaben: Hallo ich möchte gerne in Outlook im Reiter Aufgaben einen Ordner erstellen, in dem automatisch alle Aufgaben mit der Kategorie "Kategorie 1" zugeordnet werden. Zudem noch ein Ordner, in dem...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Outlook 2016 für Mac - Ablegen von weiteren intelligenten Ordnern

Outlook 2016 für Mac - Ablegen von weiteren intelligenten Ordnern: Hallo zusammen, ich würde gerne zur Verwaltung von Aufgaben und weiteren Fälligkeiten (Mails) die intelligenten Ordner nutzen. Bisher sind default mässig 4 installiert (heute fällig, hohe...
Microsoft Office 14. März 2018

Outlook Web App Suche

Outlook Web App Suche: Die Suche (Bsp: Absender) im OWA funktioniert, für Mails die im Jahr 2017 empfangen worden sind, nicht mehr. Alle Mails vor 2017 werden gefunden. Exchange 2010 IE 11 + alle Updates
Microsoft Office 13. Januar 2017
Speichern einer Suche mithilfe eines intelligenten Ordners in Outlook für Web solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.