Speichern und drucken funktioniert unter Office 2021 nicht

Diskutiere und helfe bei Speichern und drucken funktioniert unter Office 2021 nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe Office 2021 gestern neu installiert und kann im Moment weder drucken noch die Datei speichern. Hatte das gleiche Problem davor auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike Engels, 10. August 2024.

1. Speichern und drucken funktioniert unter Office 2021 nicht

Guten Tag, ich habe Office 2021 gestern neu installiert und kann im Moment weder drucken noch die Datei speichern. Hatte das gleiche Problem davor auch mit der 2019er Version. Hatte davor aber funktioniert. Hat da irgendjemand ne Ahnung, woran das hängt? Und betrifft nicht nur Exel, sondern auch Word. Liebe GrüßeMike

2. Oliver Hein Win User

von Office 2021 Home zu 365

Danke für die Info. Ich habe ein Apple Mac Mini M1 2020 (Ventura 13.1) und das gekaufte Office 2021 Home & Student. Die vorgeschlagenen Schritte sind wahrscheinlich für ein PC-Windows? Das komische ist, wenn ich das Datum zurücksetze (z.B. 20.05.2022) funktioniert alles wieder, also speichern oder speichern unter... Den offiziellen Microsoft Support kann man vergessen, man wird immer gezwungen, auf die Webseite zu gehen. Dort erfährt man nichts.
    Laut Info auf der Webseite soll jetzt Office 2021 Home von Microsoft 365 abgelöst werden. Trotzdem kann man aber Office 2021 Home noch für 149,00 Euro einmalig kaufen... Wer soll daraus schlau werden?
  3. RS 6 Win User

Excel (Office 2021) kein Automatischen Speichern vorhanden

Hallo,
    das kann ja nicht sein, da Microsoft ja damit wirbt, dass man in der Desktopversion von Office 2021 mit anderen Personen im selben Dokument arbeiten kann:
    Neues in Office 2021 - Microsoft-Support
    Daraufhin habe ich mir gestern 3 Lizenzen von Office 2021 gekauft und installiert.
    Mit Word funktioniert das auch problemlos, nur in Excel geht es nicht.
    Autosave funktioniert nur bei meinem Word 2021.
    Grüße
  4. Thomas LST Win User

Office 2021 Fehler 0-2054(0) auf Windows 11

Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2021 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
  5. Oliver Hein Win User

von Office 2021 Home zu 365

Hallo Thomas, ich möchte einfach nur mit meinem Office 2021 Home weiterarbeiten, so wie es mir damals vor einem Jahr die "Experten" versprochen haben.
    Das Problem ist, ich kann Exel, Word usw. öffnen und alles bearbeiten ABER nicht mehr auf meinem MAC mini speichern. Nix funktioniert. Ich bin auch nicht der große Experte...will nur damit arbeiten und kein Abo auslösen oder wieder was bezahlen.
  6. K.W. Win User

Diagramm - in Seitenvorschau ok, drucken/PDF erzeugen nicht ok

Hallo Thomas,

Habe kein Office 2013 zur Verfügung. Im Excel 2010 gibt es bereits auch die Möglichkeit über "Speichern unter" im PDF Format zu speichern - wenn ich das PDF dann drucke habe ich das gleiche Problem wie beim sofortigen Drucken. Nur wenn ich die Grafik als
    "BILD kopiere" in eine neue Datei funktioniert es.

lG. Karin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speichern und drucken funktioniert unter Office 2021 nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speichern und drucken funktioniert unter Office 2021 nicht - Similar Threads - Speichern drucken funktioniert

Forum Datum

Office 2021 Programme crashen nach Speichern Unter

Office 2021 Programme crashen nach Speichern Unter: Hallo, jedes mal wenn man in einem der Office Programme "speichern unter" wählt, crasht das Programm. Office läuft und Windows 11 Pro Ereignisanzeige: Name der fehlerhaften Anwendung: WINWORD.EXE,...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Aktivieren von Office 2021 funktioniert nicht

Aktivieren von Office 2021 funktioniert nicht: Hallo,ich habe eine Lizenz von MS Office 2021 gekauft. Der Schlüssel ist gültig und noch nicht verwendet. Installation funktioniert einwandfrei und es kam keine Fehlermeldung zurück. Nur:die...
Microsoft Office 11. November 2022

Office 365 installiert und aktiviert -Speichern oder drucken von Dokumenten funktioniert nicht

Office 365 installiert und aktiviert -Speichern oder drucken von Dokumenten funktioniert nicht: Ich habe auf einen neuen PC Office 365 Home Abbo installiert und auch aktiviert. Ich habe auch die Bestätigungsmail über die erfolgreiche Aktivierung von Microsoft. In der Kopfzeile steht nun...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Office 365 installiert und aktiviert -Speichern oder drucken von Dokumenten funktioniert nicht

Office 365 installiert und aktiviert -Speichern oder drucken von Dokumenten funktioniert nicht: Ich habe auf einen neuen PC Office 365 Home Abbo installiert und auch aktiviert. Ich habe auch die Bestätigungsmail über die erfolgreiche Aktivierung von Microsoft. In der Kopfzeile steht nun...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Drucken aus Office 365 funktioniert nicht

Drucken aus Office 365 funktioniert nicht: Guten Abend! Ich habe Office 2016 (Office 365) unter Windows 10 installiert. Bislang konnte ich problemlos damit arbeiten. Seit einiger Zeit kann ich jedoch nicht mehr drucken. Betroffen davon...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Datei "Speichen unter" "Drucken" funktioniert nicht.

Datei "Speichen unter" "Drucken" funktioniert nicht.: Hallo, ich habe ein Problem mit Office. In Programmen wie Word, Excel, Powerpoint funktionieren Befehle wie "Speichen unter" oder "Drucken" nicht. Ich kann Dateien nur speichern, wenn ich das...
Microsoft Office 26. September 2017

Datei "Speichen unter" "Drucken" funktioniert nicht.

Datei "Speichen unter" "Drucken" funktioniert nicht.: Hallo, ich habe ein Problem mit Office. In Programmen wie Word, Excel, Powerpoint funktionieren Befehle wie "Speichen unter" oder "Drucken" nicht. Ich kann Dateien nur speichern, wenn ich das...
Microsoft Office 26. September 2017
Speichern und drucken funktioniert unter Office 2021 nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.