Speichern von Dateien nicht mal vom Admin Konto aus möglich. Wie kann ich das beheben?

Diskutiere und helfe bei Speichern von Dateien nicht mal vom Admin Konto aus möglich. Wie kann ich das beheben? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe auf meinem Rechner nur ein Konto und das ist ein Administrator-Konto. Leider kann ich seit dem Update auf Windows 11 nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marc_FKU, 2. November 2024.

1. Marc_FKU
    Marc_FKU Gast

Speichern von Dateien nicht mal vom Admin Konto aus möglich. Wie kann ich das beheben?

Hallo zusammen,ich habe auf meinem Rechner nur ein Konto und das ist ein Administrator-Konto. Leider kann ich seit dem Update auf Windows 11 nicht mehr Dateien speichern, wo ich will.Manchmal geht es gar nicht z.B. beim Drucken von PDF Dateien aus dem Browser auf meine eigenen Userfolder.Manchmal geht es nur beschränkt mit Rückfrage, ob ich diese Administratoraktion wirklich ausführen möchte so auch beim Erstellen von Ordnern.Kann mir da jemand helfen. Vor allem das erste Problem bringt mich soweit, dass ich nach Jahrzehnten Microsoft bin mit Win 3.0 eingestiegen jetzt über Linux oder Appl

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speichern von Dateien nicht mal vom Admin Konto aus möglich. Wie kann ich das beheben? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Speichern von Dateien nicht mal vom Admin Konto aus möglich. Wie kann ich das beheben? - Similar Threads - Speichern Dateien Admin

Forum Datum

Speichern von Dateien nicht mal vom Admin Konto aus möglich. Wie kann ich das beheben?: Hallo zusammen,ich habe auf meinem Rechner nur ein Konto und das ist ein Administrator-Konto. Leider kann ich seit dem Update auf Windows 11 nicht mehr Dateien speichern, wo ich will.Manchmal geht...
Apps 2. November 2024

MFA für admin-Konto nach Handydefekt nicht mehr möglich

MFA für admin-Konto nach Handydefekt nicht mehr möglich: Hallo,nachdem das Smartphone, das bisher für MFA verwendet wurde leider spontan das zeitliche gesegnet hat, habe ich keinen Zugriff mehr auf unser Administratorkonto. MFA ist nur über die...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

office dateien lokal speichern nicht möglich

office dateien lokal speichern nicht möglich: Wenn ich bei mir auf meinem Microsoft Gerät ein Office Dokument Word, etc. lokal zu speichern, also nicht auf OneDrive und auch ohne Internetverbindung, wird mir angezeigt, dass das nicht möglich...
Microsoft Office 17. August 2023

Excel Dateien öffnen oder speichern nicht möglich.

Excel Dateien öffnen oder speichern nicht möglich.: .xlsx Dateien können nicht geöffnet werden. Meldung:Die Datei kann auf älteren Versionen von Excel geöffnet werden. Dateierweiterung wie auch Dateiformat sind korrekt.Was kann ich machen, damit...
Microsoft Office 20. August 2021

Kann Datei nicht speichern "Teilen sie uns das Konto mit, das sie zum öffnen von...

Kann Datei nicht speichern "Teilen sie uns das Konto mit, das sie zum öffnen von...: Ich habe einen Business Microsoft account und einen normalen. Beide OneDrives sind auf meinem PC installiert. In Office bin ich mit dem Business Konto angemeldet. Wenn ich eine Datei über...
Microsoft Office 22. September 2018

Speichern von Word-Dateien in OneDrive nicht möglich (Mac)

Speichern von Word-Dateien in OneDrive nicht möglich (Mac): Liebe Community, seit einer Woche versuche ich, die OneDrive auf meinem MacBook zu betreiben. Ich habe die App bereits heruntergeladen und OneDrive ist als ein Ordner angelegt. Darin befindet...
OneDrive 24. März 2018

User Folder verbraucht 100 mal mehr Speicher als die Dateien selbst

User Folder verbraucht 100 mal mehr Speicher als die Dateien selbst: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Mir geht der Platz auf meiner Festplatte aus - der Hauptübeltäter ist mein User-Folder. Wie ihr auf dem Screenshot sehen könnt nimmt er gut 140...
Allgemeines 1. Dezember 2017
Speichern von Dateien nicht mal vom Admin Konto aus möglich. Wie kann ich das beheben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.