Speichern von Daten

Diskutiere und helfe bei Speichern von Daten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,zwei meiner Programme können Dateien zwar lesen und bearbeiten, ein Abspeichern ist dann aber nicht möglich. Ich bekomme - unter Angabe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wolfram Bauer, 27. Mai 2022.

1. Speichern von Daten

Hallo zusammen,zwei meiner Programme können Dateien zwar lesen und bearbeiten, ein Abspeichern ist dann aber nicht möglich. Ich bekomme - unter Angabe des korrekten Pfads - die Meldung "Datei nicht gefunden", obwohl das Programm diese ja lesen konnte. Bei Programmen wie Word, Excel etc. gibt es kein Problem. Mir wurde mitgeteilt, dass es an den Sicherheitseinstellungen von Windows liegt. Früher gab es hier den Bereich "Bewachter Ordnerzugriff". Das ist bei Windows 11 aber jetzt in Datenschutz und Sicherheit gewandert ?. Bei den App-Berechtigungen habe ich grundsätzlich den Zugriff auf die Do

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speichern von Daten - Apps

Die Seite wird geladen...

Speichern von Daten - Similar Threads - Speichern Daten

Forum Datum

Beim verschieben meiner Dateien von meinem internen Speicher auf One Drive sind alle Daten...

Beim verschieben meiner Dateien von meinem internen Speicher auf One Drive sind alle Daten...: Beim verschiebe meiner Dateien von meinem internen Speicher auf One Drive sind alle Daten eines Ordners verschwunden, die ganzen Unterordner sind aber noch da. Woran liegt das? Und wie kann ich...
Microsoft Office 20. April 2025

Fotos in Originalqualität mit Alben, Daten und Orten speichern.

Fotos in Originalqualität mit Alben, Daten und Orten speichern.: Ich möchte meine Fotos sowohl in Originalqualität als auch in meiner Ordnung mit Alben, Daten und Orten auf One Drive speichern. Stattdessen wurden 156 GB als 65 GB abgespeichert und in dem...
Microsoft Office 7. Dezember 2024

Dateien fehlen im lokalen Ordner - Daten erst LOKAL speichern und DANN synchronisieren

Dateien fehlen im lokalen Ordner - Daten erst LOKAL speichern und DANN synchronisieren: Liebe Community,ich bitte die Großschreibung zu entschuldigen, aber nach über 2 Jahren bin ich am verzweifeln.Wenn ich eine Datei im OD-Verzeichnis lokal öffne und "Speichern unter" wähle, wird es...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

neue Daten im Kalender lassen sich nicht mehr speichern

neue Daten im Kalender lassen sich nicht mehr speichern: Ich kann seit 2 Tagen keine Termine mehr im Outlook Kalender eintragen, lässt sich nicht speichern. Es kommt der Hinweis, dass Hilfe gegeben wird, bis jetzt noch nichts passiert
Outlook.com 11. November 2024

Warum können keine Daten gelöscht werden, wenn der Speicher voll ist bzw. wie können die...

Warum können keine Daten gelöscht werden, wenn der Speicher voll ist bzw. wie können die...: Mein Speicherplatz ist vollständig belegt und kann nicht mehr synchronisiert werden. In der Desktopversion habe ich viele Daten gelöscht, um Speicherplatz freizugeben. In OneDrive sind die Daten...
Microsoft Office 3. November 2024

Daten mitnehmen beim Wechsel der Familiengruppe/ Daten speichern nicht

Daten mitnehmen beim Wechsel der Familiengruppe/ Daten speichern nicht: Servus allerseits,Kurz zu der Ist Situation:Ich bin aktuell in einer Familiengruppe drin aktives Microsoft 365 Family Abo und nutze meinen Microsoft Acoount auf zwei Endgeräten Laptop und PC...
Microsoft Office 18. Juni 2024

Wechsel in Familiengruppe Daten in icloud Drive speichern?

Wechsel in Familiengruppe Daten in icloud Drive speichern?: Hallo, ich habe meine Dateien in icoud drive gespeichert. Sind meine Dateien dort sicher wenn ich von einem Singel abo in die family Gruppe wechsel? Ich lese immer nur etwas von oneDrive, dies...
Microsoft Office 5. Juni 2024
Speichern von Daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.