Speichern von Daten
Diskutiere und helfe bei Speichern von Daten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,zwei meiner Programme können Dateien zwar lesen und bearbeiten, ein Abspeichern ist dann aber nicht möglich. Ich bekomme - unter Angabe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wolfram Bauer, 27. Mai 2022.
Thema:
Speichern von Daten - Apps
Die Seite wird geladen...
Speichern von Daten - Similar Threads - Speichern Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim verschieben meiner Dateien von meinem internen Speicher auf One Drive sind alle Daten...Beim verschieben meiner Dateien von meinem internen Speicher auf One Drive sind alle Daten...: Beim verschiebe meiner Dateien von meinem internen Speicher auf One Drive sind alle Daten eines Ordners verschwunden, die ganzen Unterordner sind aber noch da. Woran liegt das? Und wie kann ich...
|
Microsoft Office | 20. April 2025 |
Fotos in Originalqualität mit Alben, Daten und Orten speichern.Fotos in Originalqualität mit Alben, Daten und Orten speichern.: Ich möchte meine Fotos sowohl in Originalqualität als auch in meiner Ordnung mit Alben, Daten und Orten auf One Drive speichern. Stattdessen wurden 156 GB als 65 GB abgespeichert und in dem...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2024 |
Dateien fehlen im lokalen Ordner - Daten erst LOKAL speichern und DANN synchronisierenDateien fehlen im lokalen Ordner - Daten erst LOKAL speichern und DANN synchronisieren: Liebe Community,ich bitte die Großschreibung zu entschuldigen, aber nach über 2 Jahren bin ich am verzweifeln.Wenn ich eine Datei im OD-Verzeichnis lokal öffne und "Speichern unter" wähle, wird es...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
neue Daten im Kalender lassen sich nicht mehr speichernneue Daten im Kalender lassen sich nicht mehr speichern: Ich kann seit 2 Tagen keine Termine mehr im Outlook Kalender eintragen, lässt sich nicht speichern. Es kommt der Hinweis, dass Hilfe gegeben wird, bis jetzt noch nichts passiert
|
Outlook.com | 11. November 2024 |
Warum können keine Daten gelöscht werden, wenn der Speicher voll ist bzw. wie können die...Warum können keine Daten gelöscht werden, wenn der Speicher voll ist bzw. wie können die...: Mein Speicherplatz ist vollständig belegt und kann nicht mehr synchronisiert werden. In der Desktopversion habe ich viele Daten gelöscht, um Speicherplatz freizugeben. In OneDrive sind die Daten...
|
Microsoft Office | 3. November 2024 |
Daten mitnehmen beim Wechsel der Familiengruppe/ Daten speichern nichtDaten mitnehmen beim Wechsel der Familiengruppe/ Daten speichern nicht: Servus allerseits,Kurz zu der Ist Situation:Ich bin aktuell in einer Familiengruppe drin aktives Microsoft 365 Family Abo und nutze meinen Microsoft Acoount auf zwei Endgeräten Laptop und PC...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
Wechsel in Familiengruppe Daten in icloud Drive speichern?Wechsel in Familiengruppe Daten in icloud Drive speichern?: Hallo, ich habe meine Dateien in icoud drive gespeichert. Sind meine Dateien dort sicher wenn ich von einem Singel abo in die family Gruppe wechsel? Ich lese immer nur etwas von oneDrive, dies...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2024 |