Speichern von gesendeten E-Mails

Diskutiere und helfe bei Speichern von gesendeten E-Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,seit einigen Tagen werden meine gesendeten E-Mails auf einmal nicht mehr unter den gesendeten Mails gespeichert. Ich habe weder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan P86, 5. September 2022.

1. Stefan P86
    Stefan P86 Gast

Liebe Community,seit einigen Tagen werden meine gesendeten E-Mails auf einmal nicht mehr unter den gesendeten Mails gespeichert. Ich habe weder Veränderungen vorgenommen, noch zu wenig Speicherplatz. Die Einstellungen unter NAchrichten speichern passen auch.Kann mir da jemand weiter helfen.Vielen Dank

2. Stefan P86 Win User

Hallo Diane,
    <br />ich habe ein IMAP/SMTP Konto konfiguriert.
    <br />Ja ich habe unter Favoriten Gesendete Elemente und unter Outlook Datendatei auch Gesendete Elemente.
    <br />Bei beiden sind aber die gleichen Mails drinnen.
    <br />Vielen Dank für deine Bemühungen.
    <br />FG
    <br />Stefan
    <br />
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

Hallo Stefan

Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

Haben Sie mehr als einen Ordner mit "Gesendet" im Ordnernamen?

-- Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. steve1da Win User

Hola,
    <br />kannst du die gesendeten Mails über die Suche finden?
    <br />Gibt es evtl eine Regel die die Mails nicht speichert (oder direkt löscht)?
    <br />Sitzt du hinter einem Exchange Server?
    <br />Gruß,
    <br />
    <br />
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

>>
    Die gesendeten Nachrichten werden nicht mehr unter Gesendete Nachrichten, sondern unter Gesendet gespeichert.
    <<

Gesendet ist der Ordner, den der IMAP-Server für gesendete Elemente verwendet. Das sollte derjenige sein, den Outlook und alle Geräte verwenden.

Outlook verwendet gesendete Elemente, wenn Sie ein POP- oder Outlook.com/Exchange-Konto verwenden.

Gesendete Nachrichten klingt so, als würden Sie ein Apple-Gerät verwenden - standardmäßig wird der Ordnername "Gesendete Nachrichten" verwendet.

Wenn sich Nachrichten in mehreren gesendeten Ordnern befinden, können Sie diese in den Ordner verschieben, den der Server verwendet.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

>>
    Ja, ich finde die Mails über die Suche im Posteingang.
    <<

Fügen Sie entweder das Feld In Ordner zur Ansicht hinzu (und deaktivieren Sie den Lesebereich) oder öffnen Sie die gefundene gesendete Nachricht und öffnen Sie sie - wechseln Sie zur Registerkarte Datei, um zu sehen, in welchem Ordner sie sich befindet.

Oder öffnen Sie die Nachricht. Drücken Sie Strg-Umschalt-F, um die erweiterte Suche zu öffnen.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche Durchsuchen, um den vollständigen Pfad zur E-Mail anzuzeigen.

Wenn es sich im gesendeten Ordner befindet, setzen Sie die Ansicht des Ordners zurück.

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speichern von gesendeten E-Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speichern von gesendeten E-Mails - Similar Threads - Speichern gesendeten Mails

Forum Datum

E-Mails können nicht an mich gesendet werden

E-Mails können nicht an mich gesendet werden: E-Mails können nicht an mich gesendet werdenPersonen, die mir eine Mail senden möchten, erhalten folgende Fehlermeldung:BOUNCE Annahme verweigert 07.12.2023 14:05:19: error dialing remote address:...
Outlook.com 11. Dezember 2023

E-Mails können nicht gesendet werden

E-Mails können nicht gesendet werden: Folgende Fehlermeldung:HE1EUR01FT027.mail.protection.outlook.com rejected your message to the following email addresses: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Gesendete E-Mails

Gesendete E-Mails: seit heute mittag kann ich keine gesendeten emails mehr sehen. Auch wenn ich mir selbst eine mail schreibe empfange ich diese nicht mehr. Ich habe ein hotmail account
Outlook.com 24. September 2020

Gesendete E-mails

Gesendete E-mails: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus!
Outlook.com 30. Juni 2018

Gesendete E-mails

Gesendete E-mails: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus!
Allgemeines 22. Juni 2018

Gesendete Mail in anderem Account speichern.

Gesendete Mail in anderem Account speichern.: Hallo, ich habe verschiedene Mailadressen die ich nur gelegentlich verwende und über die ich nur ausnahmsweise Mails sende. Zum Beispiel eine Yahoo Discussion Group, meinen Spotify account, oder...
Microsoft Office 24. November 2017

An einen Alias gesendete E-Mails in einem separaten Ordner speichern

An einen Alias gesendete E-Mails in einem separaten Ordner speichern: Hallo, ich habe einen Alias erstellt, wurde aber danach nicht automatisch gefragt, in welchem Ordner ankommende Emails an die Alias-Adresse gespeichert werden sollen. Ich habe im Internet...
Outlook.com 4. September 2017
Speichern von gesendeten E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.