Speicherort der Word-Sicherungskopie ändern
Diskutiere und helfe bei Speicherort der Word-Sicherungskopie ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hatte bislang Office Mac 2011 und bin nun bei Office Mac 2016 (Business). Früher wurde die automatische Word-Sicherungskopie immer im gleichen Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangVogt1, 22. August 2018.
Thema:
Speicherort der Word-Sicherungskopie ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Speicherort der Word-Sicherungskopie ändern - Similar Threads - Speicherort Word Sicherungskopie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Speicherort ändernSpeicherort ändern: Ich bin neu bei Windows 11. Ich habe ein Problem mit der Speicherung von Dateien. Bei Windows 10 landete ich mit dem Befehl "Speichern Unter" immer auf dem Laufwerk, auf dem ich Bilder, Dokumente...
|
Apps | 1. Juni 2022 |
Speicherort ändernSpeicherort ändern: Ich bin neu bei Windows 11. Ich habe ein Problem mit der Speicherung von Dateien. Bei Windows 10 landete ich mit dem Befehl "Speichern Unter" immer auf dem Laufwerk, auf dem ich Bilder, Dokumente...
|
Games und Spiele | 1. Juni 2022 |
Speicherort word SicherungskopieSpeicherort word Sicherungskopie: Hallo,seitdem ich auf word 365 umgestellt habe, speichert word die Sicherungskopie jeweils in einen neu erstellten Ordner. Kann ich das irgendwo abstellen also wieder Speicherung im selben Ordner...
|
Microsoft Office | 28. August 2021 |
speicherort für word dokumente ändernspeicherort für word dokumente ändern: Guten Tag!Nach der Neuinstallation von Win10 werden alle Office Dokumente auf OneDrive gespeichert. Wie kann ich als Speicherort meinen Desktop Ordner wieder aktivieren? Im Netzt habe ich Beiträge...
|
Microsoft Office | 28. April 2021 |
Speicherort ändernSpeicherort ändern: Hallo,