Speicherort für gesendete Mails Outlook for Mac 16.65

Diskutiere und helfe bei Speicherort für gesendete Mails Outlook for Mac 16.65 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem bei der Einrichtung von Outlook auf dem Mac. Ich konnte erfolgreich meine IMAP Mailadresse einrichten und Senden und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Venatur, 20. September 2022.

1. Venatur
    Venatur Gast

Hallo,ich habe ein Problem bei der Einrichtung von Outlook auf dem Mac. Ich konnte erfolgreich meine IMAP Mailadresse einrichten und Senden und Empfangen funktioniert soweit auch einwandfrei. Allerdings werden gesendete Mails nicht nach IMAP geschrieben. In Outlook werden sie in "Gesendet" anzeigt, aber im Portal des Anbieters des IMAP nicht. Wo werden die gesendeten Mails gespeichert und wie komme ich da dran? Ein PST existiert nach erster Suche in Library nicht. Am Konto steht ausgegraut "Microsoft Sync Technology" - was ist das konkret? Nach einer versandten Mail entstehen Logs wie diese hi

2. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Dank für Ihre Anfrage. Meinen Sie damit, dass Outlook E-Mails nach dem Senden im Ordner „Gesendet“ angezeigt werden kann, aber nicht auf der Webseite des Postfachs?
    <br />Wenn dies der Fall ist, liegt höchstwahrscheinlich ein Problem mit der Synchronisierung zwischen dem E-Mail-Server und dem E-Mail-Client vor. Sie können versuchen, eine E-Mail auf der Webseite zu senden, um zu sehen, ob sie mit dem Client synchronisiert werden können.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />
    1. Welche E-Mail-Konto verwenden Sie? Wir können vielleicht zuerst Ihr Konto in Outlook erneut einrichten.
      <br />
    2. Wenn es Ihnen recht ist, könnten Sie mir einen Screenshot der von Ihnen erwähnten ausgegraut "Microsoft Sync Technology" schicken?
      <br />
    3. Wenn Sie versuchen, eine E-Mail an sich selbst zu senden, können Sie sie auf der Webseite ansehen?
      <br />
    Wir können versuchen, andere E-Mail-Adresse wie outlook.com einzurichten, um zu sehen, ob es normal läuft. Dies kann ein Problem mit einem bestimmten Postfach-Domänennamen sein.
    <br />Vielen Dank für Ihre enge Mitarbeit und ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  3. Mirko-Philipp Win User

Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt

Hallo Diane,
    <br />Danke für die Antwort. Ich verwende diverse IMAP-Konten. Ich habe parallel Testmails von Outlook for Mac und Apple Mail gesendet. Apple Mail synct mit Outlook die gesendeten Mails. Aber nicht umgekehrt. Noch kruder: sende ich Mails mit Outlook vom Mobiltelefon, werden die gesendeten Mails mit Outlook for Mac synchronisiert. Aber die gesendeten Mails von Outlook for Mac werden auch nicht mit dem Outlook vom Mobiltelefon synchronisiert.
    <br />In dem alten Outlook for Mac ging dies. Im neuen nicht mehr. Wo ist da die Logik oder der Fortschritt?
    <br />
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

unterschied sent und sent items

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Johannes

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Einige Mailserver, insbesondere IMAP, verwenden "Gesendet", nicht "Gesendete Elemente". Sie sind sowohl der Speicherort für gesendete Nachrichten, als auch Outlook sollte den Speicherort verwenden, den der Server für gesendete Nachrichten festlegt.

Unabhängig davon, welchen Ordner Outlook (und der E-Mail-Server) für gesendete Nachrichten verwendet, sollten sich alle gesendeten Nachrichten im Ordner befinden, auch solche mit Anlagen.

Wenn die Nachrichten mit Anlagen nicht angezeigt werden, versuchen Sie, die Ansicht zurückzusetzen.
  5. Europaeer Win User

Word: Fehlermeldung beim Export als PDF

Danke, aber warum sollte ein Timeout innerhalb des macOS zu verorten sein? Jeder Dienst funktioniert mit der Internetverbindung, nicht aber pdf-Erstellen in Word. Auch mit anderer Hardware und einem gänzlich neu aufgesetzten System bleibt das Problem bestehen (Word for Mac 16.65).
    <br />Die Fehlermeldung stammt von Microsoft Word und bezieht sich auf ein Problem beim Herstellen einer Netzwerkverbindung: "Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, und versuchen Sie es dann noch einmal."
    <br />Die Netzwerkverbindung funktioniert tadellos, nicht aber die Verbindung mit den dafür von Word genutzten Microsoft Dienste.
    <br />
  6. Yuhao Li - MSFT Win User

Outlook for Mac (Vers 16.65) crashed beim Start

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo, Hezmix
    <br />Schön, Sie in unserer Microsoft Community zu sehen.
    <br />Es sieht so aus, als würden Sie die neueste Version von Outlook für Mac verwenden, und Ihr MacOS ist nicht die neueste Version. Bisher ist die neueste Version von MacOS Monterey 12.5.1, wie Apple angibt: Das Betriebssystem deines Mac ermitteln - Apple Support (DE)
    <br />

<br />Wie die Fehlermeldung sagt
    <br />

<br />Ich sehe, dass Sie MacOS Catalina verwenden 10.15.7. Ein häufiger Grund, warum Programme nicht ordnungsgemäß gestartet werden, ist, dass die Betriebssystemversion veraltet ist und die Mindestanforderungen für die Ausführung des Programms nicht erfüllt. Daher empfehle ich Ihnen, Ihr MacOS zu aktualisieren, vorzugsweise auf die neueste Version, und dann zu sehen, ob das gleiche Problem erneut auftritt. Informationen zum Aktualisieren von MacOS finden Sie unter macOS auf dem Mac aktualisieren - Apple Support
    <br />Haftungsausschluss: Microsoft stellt Kontaktinformationen von Drittanbietern bereit, um Ihnen bei der Suche nach technischem Support zu helfen. Diese Kontaktinformationen können sich ohne vorherige Ankündigung ändern. Microsoft übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Kontaktinformationen von Drittanbietern. Die in diesem Artikel behandelten Drittanbieterprodukte werden von Unternehmen hergestellt, die von Microsoft unabhängig sind. Microsoft übernimmt keine implizite oder sonstige Garantie für die Leistung oder Zuverlässigkeit dieser Produkte.
    <br />Fühlen Sie sich frei, zurück zu posten, wenn Sie andere Bedenken haben.
    <br />Alles Gute
    <br />Yuhao Li| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherort für gesendete Mails Outlook for Mac 16.65 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Speicherort für gesendete Mails Outlook for Mac 16.65 - Similar Threads - Speicherort gesendete Mails

Forum Datum

Outlook for Mac

Outlook for Mac: Hallo,ich habe Office 365 Home + Business for Mac aktuelle Version via Auto Update und habe hierzu noch 4 Fragen:1. Kalender > wie kann ich ein Office-Element E-Mail, Word-Dokument,… oder ein PDF...
Outlook.com 12. November 2024

Outlook for Mac: E-Mails werden nicht geladen

Outlook for Mac: E-Mails werden nicht geladen: Liebe alle, seit ein paar Wochen werden meine E-Mails in Outlook for Mac nicht mehr geöffnet. Die Anzeige "Wird geladen. Dies kann einige Augenblicke dauern." bleibt dauerhaft, ohne dass...
Outlook.com 23. Juni 2023

Outlook für Mac synchronisiert gesendete Mails nicht mit dem Outlookserver

Outlook für Mac synchronisiert gesendete Mails nicht mit dem Outlookserver: Moin moin,wie behebe ich das Problem, wenn mein Outlook auf dem Mac den Ordner "Gesendet" nicht mit dem Outlookserver synchronisiert?Wenn ich über mein iPhone die Outlook App öffne kann ich die...
Outlook.com 25. Januar 2023

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und...

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und...: Hi, ich habe die neueste Outlook-Version, mit einem O365 Home Premium-Account, auf einem Mac mini M1 mit Ventura 13.1. Leider werden die versendeten E-Mails nur "local" gespeichert und nicht mit...
Outlook.com 20. Januar 2023

Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt

Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt: Ich nutze eigentlich gerne Outlook for Mac. Ohne zu fragen wurde heute jedoch bei mir die Funktion "ins alte Outlook zurück wechseln" genommen. Ich hatte mich bisher dagegen entschieden, da ich im...
Outlook.com 11. Januar 2022

Besprechungsaktualisierungen in Outlook for Mac werden an alle gesendet.

Besprechungsaktualisierungen in Outlook for Mac werden an alle gesendet.: Hallo, in meiner Outlook Version von Office for Mac 16.43 20110804 werden Terminupdates immer an alle Teilnehmer geschickt, ohne das ich den bekannten Dialog bekomme. Ich hätte das gerne...
Microsoft Office 26. November 2020

OneDrive for Mac Speicherort MAC HD geht nicht

OneDrive for Mac Speicherort MAC HD geht nicht: Hallo zusammen, ich habe grade meinen Mac neu aufgesetzt. Wenn ich einen Speicherort auf meiner lokalen MacHD auswähle bekomme ich diese Info: Verwenden Sie einen anderen Speicherort. Stellen...
OneDrive 13. Dezember 2017
Speicherort für gesendete Mails Outlook for Mac 16.65 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.