"Speicherort für neue Inhalte ändern" hat leere Ordner hinterlassen die ich löschen möchte

Diskutiere und helfe bei "Speicherort für neue Inhalte ändern" hat leere Ordner hinterlassen die ich löschen möchte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Da mein Laufwerk C nicht besonders groß ist habe ich versucht so viel wie möglich auf anderen Laufwerken zu speichern. Dabei bin ich auf die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von VeronikaHausberger, 28. Dezember 2021.

1. "Speicherort für neue Inhalte ändern" hat leere Ordner hinterlassen die ich löschen möchte

Da mein Laufwerk C nicht besonders groß ist habe ich versucht so viel wie möglich auf anderen Laufwerken zu speichern. Dabei bin ich auf die Einstellung "Speicherort für neue Inhalte ändern" gestoßen und habe mehrere Einstellungen auf ein anderes Laufwerk F: geändert. Dies hat dort einige neue Ordner erzeugt. Da ich aber nicht z.B. den "Bilder" Ordner der so entstanden ist mit dem bereits bestehenden F:\OneDrive\Bilder zusammenführen kann sondern nur das Laufwerk wählen kann, stören mich diese neuen leeren Ordner nur und ich habe keine Ahnung wann diese Einstellung überhaupt zum tragen komme

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Speicherort für neue Inhalte ändern" hat leere Ordner hinterlassen die ich löschen möchte - Apps

Die Seite wird geladen...

"Speicherort für neue Inhalte ändern" hat leere Ordner hinterlassen die ich löschen möchte - Similar Threads - Speicherort Inhalte ändern

Forum Datum

Ich möchte alle meine Ordner in Office 2021 Outlook löschen und neu installieren

Ich möchte alle meine Ordner in Office 2021 Outlook löschen und neu installieren: Kann ich mein Office Outlook 2021 löschen und neu installieren. das heißt, alle alten Ordner sind weg und ich lege neue Ordner an.
Outlook.com 7. Oktober 2024

Speicherort für neue Inhalte

Speicherort für neue Inhalte: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe testweise das Laufwerk dafür auf D:\ gewechselt, aber direkt wieder zurück auf C:\jetzt aber hinterlässt Windoof wieder Schmutz den ich nicht mehr löschen kann.
Apps 3. November 2023

Speicherort für neue Inhalte

Speicherort für neue Inhalte: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe testweise das Laufwerk dafür auf D:\ gewechselt, aber direkt wieder zurück auf C:\jetzt aber hinterlässt Windoof wieder Schmutz den ich nicht mehr löschen kann.
Games und Spiele 3. November 2023

Einstellung Speicherort für neuen Inhalt ändern

Einstellung Speicherort für neuen Inhalt ändern: Hallo, was nützt die Angabe zum Standardspeicherort unter Einstellungen/System/Speicher und dann Speicherort für neuen Inhalt ändern ? Man kann ja dort auch keinen Ordner unter dem Laufwerk...
Apps 15. Mai 2022

Einstellung Speicherort für neuen Inhalt ändern

Einstellung Speicherort für neuen Inhalt ändern: Hallo, was nützt die Angabe zum Standardspeicherort unter Einstellungen/System/Speicher und dann Speicherort für neuen Inhalt ändern ? Man kann ja dort auch keinen Ordner unter dem Laufwerk...
Games und Spiele 15. Mai 2022

"Speicherort für neue Inhalte ändern" hat leere Ordner hinterlassen die ich löschen möchte

"Speicherort für neue Inhalte ändern" hat leere Ordner hinterlassen die ich löschen möchte: Da mein Laufwerk C nicht besonders groß ist habe ich versucht so viel wie möglich auf anderen Laufwerken zu speichern. Dabei bin ich auf die Einstellung "Speicherort für neue Inhalte ändern"...
Games und Spiele 28. Dezember 2021

Leeren ordner löschen ???

Leeren ordner löschen ???: Windows 7 Prof. , ich benütze eine Systemplatte C und eine Datenplatte D . Auf der Platte D gibt es einen Ordner ZZZZZ , der leer ist , sich aber mit keinem Löschprogramm entfernen läßt.WER KANN...
Allgemeines 29. März 2017
"Speicherort für neue Inhalte ändern" hat leere Ordner hinterlassen die ich löschen möchte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.