Speicherort Samsung Gallery in Onedrive

Diskutiere und helfe bei Speicherort Samsung Gallery in Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie finde ich den Speicherort von Samsung Gallery in Onedrive? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karen Eckert, 14. November 2023.

1. Speicherort Samsung Gallery in Onedrive

Wie finde ich den Speicherort von Samsung Gallery in Onedrive?

2. Olivia - MSFT Win User

Bilder vom Smartphone werden in onedrive gesichert, sind aber nicht zu sehen

Hallo,
    <br />es tut mir sehr leid, ich habe vergessen, den Link zu setzen. Hier ist der Artikel.
    <br />Nochmals Entschuldigung.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Bilder vom Smartphone werden in onedrive gesichert, sind aber nicht zu sehen

Guten Morgen, Käthe,
    <br />Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie ein Samsung haben, können Sie dann diesen Artikel lesen. Ich hoffe, dass der bereitgestellte Artikel hilfreich für Sie ist.
    <br />Wenn dieser Artikel Ihr Problem nicht lösen kann, dann beantworten Sie bitte auch die in meiner ersten Antwort gestellte Frage. Herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit!
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. RenéIsenschmid Win User

OneDrive lädt bei Ordner Samsung-Katalog die Dateien nicht so herunter wie gewünscht (Wolke-Symbol)

Mit einem persönlichen Account.

Mein Smartphone ist Samsung Galaxy Note 8 (Android 9.0).

Ich hoffe, bei meiner Frage ist klar, wie ich es gemeint habe. Die Synchronisation funktioniert prinzipiell einwandfrei. Sämtliche Gallery-Ordner, die ich auf meinem Smartphone als "zu synchronisieren" angegeben habe, synchronisieren korrekt.

Die eigentliche Aufgabe, die Synchronisation, wird somit eigentlich korrekt erfüllt.

Mir geht es aber um die Anzeige des Ordners "Samsung-Katalog" auf meinem PC. Bei dem wird nur die "Blaue Wolke" als Symbol angezeigt.

Ich habe allerdings eine Umgehungslösung gefunden. Und zwar habe ich im Kontextmenü des Ordners einen Haken bei "Immer behalten auf diesem Gerät" gesetzt. Wenn sich nun ein Bild vom Gallery-Ordner synchronisiert, erscheint es im Ordner Samsung-Katalog auf
    dem PC mit einem grünen Haken. Auch beim darüberliegenden Ordner-Symbol wird ein grüner Haken angezeigt.

Mich nervte einfach die "Blaue Wolke". Auch wenn das nicht der eigentliche Zweck der Wolke ist, aber für mich fühlt sich das immer so an wie "ist nicht synchronisiert" oder "da ist nicht alles abgeschlossen"

Ist mein persönliches Problem damit :) Natürlich weiss ich, dass die Daten synchron sind :) Ich wollte einfach nur überall den grünen Haken :)
  5. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Konto in One Drive und Office-Apps entfernen, dessen Passwort ich nicht mehr habe (Android)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Liebe J@yJ,

Als unabhängiger Berater und Community-Nutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

Es gibt nicht viele Fehlerbehebungen für Android-Geräte, im Grunde müssen Sie dies in Ihrem Gerät versuchen:

1. Tippen und halten Sie zunächst oneDrive-App > App-Informationen > tippen Sie unten auf "Daten löschen" > Alle Daten, deinstallieren Sie dann die OneNote-App > starten Sie Ihr Android-Handy neu > öffnen Sie dann PlayStore, suchen Sie die letzte OneDrive-Version und installieren Sie sie, melden Sie sich als nächstes mit Ihrem persönlichen Konto an und synchronisieren Sie Ihre Cloud.

2. Werfen Sie auch einen Blick auf den folgenden Link, siehe: "So trennen Sie Ihre Samsung Gallery von OneDrive"

https://support.microsoft.com/de-de/office/sams...

Außerdem können Sie verwalten, welche Geräte in Ihrem Konto verbunden sind:

https://support.microsoft.com/de-de/windows/man...
  6. Pauline R. Win User

Microsoft Office Picture Manager - wo zu finden im Office 2013?

Hallo Uta,

Übrigens, wenn man den Picture Manager nicht hat, mit was für einem Programm arbeitet man dann, wenn man die neueste Word-Version bzw. auch Windows 10 hat?
    du könntest dir mal die Windows Photo Gallery ansehen:
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/photo-gallery

Ansonsten müsste man auf ein Drittprogramm zurückgreifen wie z.B. IrfanView.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherort Samsung Gallery in Onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherort Samsung Gallery in Onedrive - Similar Threads - Speicherort Samsung Gallery

Forum Datum

Die Gallery App synchronisiert die Fotos auf OneDrive nicht vollst

Die Gallery App synchronisiert die Fotos auf OneDrive nicht vollst: Die Gallery App synchronisiert die Fotos auf OneDrive nicht vollständig. Alle Kontoinformationen sind vorhanden. Die Synchronisation tut so als würde sie was machen aber nach einer Weile steht bei...
Microsoft Office 30. Januar 2025

OneDrive Speicherort

OneDrive Speicherort: Guten Tag,wir haben festgestellt, dass bei der Nutzung von OneDrive das Aufnehmen von Fotos direkt in einem bestimmten Ordner nicht immer wie gewünscht funktioniert. Konkret wird das Foto nicht in...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Samsung Gallery wird nicht mehr mit OneDrive Synchronisiert

Samsung Gallery wird nicht mehr mit OneDrive Synchronisiert: Samsung Gallery auf Android, Click auf "durchgestrichene Cloud""Verbindung mit MS OneDrive", fortfahrenAnmeldung beim MS Account, Eingabe des Usernames, weiter"das hat leider nicht...
Microsoft Office 17. Mai 2024

Speicherort Onedrive

Speicherort Onedrive: Hallo, da mein Laufwerk C nahezu voll ist, will ich den OneDrive Ordner genre auf D verschieben. Nach dem ich die OneDrive Kontoverknüpfung gelöscht habe und beim anmelden den Spreicherort D...
Microsoft Office 28. Februar 2024

OneDrive Speicherort

OneDrive Speicherort: Hallo, Mein privater OneDrive Speicher ist voll, über die Uni habe ich ein onmicrosoft Konto mit OneDrive Speicher, welches ich nun gerne zu OneNote hinzufügen würde. Leider finde ich nirgendwo...
Microsoft Office 18. Juni 2019

OneDrive kann Speicherort nicht finden

OneDrive kann Speicherort nicht finden: Ich möchte mich mit meinem OneDrive verbinden. Nach dem Einrichten erscheint die Meldung: Wir konnten den Speicherort Ihres OneDrive-Ordners nicht finden. Klicken Sie auf "OneDrive neu...
OneDrive 22. November 2016

Gallery

Gallery: In der Gallery werden noch hässliche Scrollbars angezeigt. Im FF sogar gleich zwei nebeneinander. Woher stammt eigentlich die Gallery?
Kritik, Wünsche, Allgemeines 27. Februar 2008
Speicherort Samsung Gallery in Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.