Speicherort von One Drive zu C-Laufwerk standardmäßig wechseln

Diskutiere und helfe bei Speicherort von One Drive zu C-Laufwerk standardmäßig wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mit der neu Einrichtung meines Laptops wurde ich relativ schnell zur Eingabe und Verknüpfung von allem möglichen Konten aufgefordert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DesiRaine, 3. März 2024.

1. DesiRaine
    DesiRaine Gast

Speicherort von One Drive zu C-Laufwerk standardmäßig wechseln

Hallo zusammen, mit der neu Einrichtung meines Laptops wurde ich relativ schnell zur Eingabe und Verknüpfung von allem möglichen Konten aufgefordert. Folge davon ist nun, dass als Standard Einstellung alle Dateien, Downloards etc. auf meinem One Drive Laufwerk gespeichert werden. Wie kann ich in meiner Systemkonfiguation ändern, dass als Standard mein C-Laufwerk und nicht mehr One Drive hinterlegt ist? Vielen Dank im Vorfeld für die Unterstützung und viele liebe Grüße

2. Fuad Laguda Win User

Desktop Ordner aus versehen in OneDrive verschoben - Wie rückgängig machen?

Hallo Tom_K4,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Wenn Sie Ihren Desktop mit One Drive synchronisieren und die Synchronisierung beenden, sind alle Ihre Dateien verschwunden.

Hier ist, was Sie tun sollten? Ein Laufwerk hat Ihren Desktop in einen anderen Ordner verschoben, das Folgende ist ein Beispielpfad, in dem sich Ihre Dateien befinden:

C:/Benutzer/*Benutzername*/Ein Laufwerk/Desktop

Gehen Sie also zu Ihrem Laufwerk C, öffnen Sie den Ordner Benutzer und öffnen Sie dann Ihren Benutzernamen auf dem PC, Sie sehen dort den Ordner One Drive, öffnen Sie ihn und Sie sehen den Desktop-Ordner, verschieben Sie die Dateien von dort zurück auf den Desktop

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. sAMS07 Win User

Microsoft 365 Family Pack Neukauf günstiger als Abo-Verlängerung

Hallo und vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung!
    <br />Weiß jemand zufällig, ob meine alten Daten auf dem One-Drive-Laufwerk dabei erhalten bleiben? - Sprich: Wenn ich das Abo beende und ein Neues beginne, oder bekomme ich dann auch einen neuen One-Drive-Zugang?
    <br />Vielen Dank und liebe Grüße
    <br />Andreas
    <br />
  4. Holger von Taube Win User

Outlook 2013

Alles erledigt. Aber das Programm findet die Anmeldung: C:\Users\hvt\one Drive\Dokumente\Outlook-Dateien\Outlook-Datendatei.pst nicht.

können Sie mir sagen, was dort "one Drive" soll?

Es is schon zum verzweifeln. Ich glaube: ich verzichte und probiere es mit Thunderbird. Microsoft ist shit!!

wissen Sie jetzt noch eine Lösung?
  5. Orense68 Win User

One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

Hallo Galin

Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

Danke für deine Unterstützung.

Gruss, Manuel
  6. HeLy8499 Win User

One Drive als Vorschlag für Speicherort aus Office Programmen entfernen

Hallo und Entschuldigung. ich war viel unterwegs. Leider hat MS mit dem letzten Update von Office effektive was verschlechtert, früher waren da zum Beispiel die letzten Speicherorte aufgeführt. Und den One Drive bringe ich aus den Vorschlägen nicht weg.
    Fr)uher war das wirklich einfacher.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherort von One Drive zu C-Laufwerk standardmäßig wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherort von One Drive zu C-Laufwerk standardmäßig wechseln - Similar Threads - Speicherort One Drive

Forum Datum

One Drive Laufwerk vergrößern

One Drive Laufwerk vergrößern: Hallo ich habe ein Laufwerk mit 2 TB, das ich in 2 Partitionen F und G zu je 1 TB partitioniert habe. Dabei wird das Laufwerk G als lokales OneDrive Laufwerk benutzt und ist fast schon voll. Ich...
Microsoft Office 12. Juli 2023

One Drive auf VeraCrypt Laufwerk

One Drive auf VeraCrypt Laufwerk: Hallo Wir möchten den One Drive Ordner gerne auf einem von Vera Crypt erstellen Container Laufwerk E: einbinden. Wenn wir dies versuchen und den Pfad bei One Drive auswählen, kommt folgende...
Microsoft Office 3. Februar 2021

One-Drive Konto wechseln und übernehmen

One-Drive Konto wechseln und übernehmen: Ich habe mich mit meiner privaten E-mailadresse bereites in der OneDrive an zwei PCs angemeldet. Nun habe ich über die Universität einen neuen Microsoft-Zugang bekommen, womit ich mich am neuen...
OneDrive 31. Dezember 2017

One Drive Ordnername und Speicherort

One Drive Ordnername und Speicherort: Hallo, wir verwenden MS Office 365 Business Premium mit 2 Usern. Nun habe ich das OS (Windows 10 Pro, Peer-Netzwerk) so eingerichtet, dass Die Bibliotheken (Eigene Dokumente, eigene...
Microsoft Office 24. November 2017

One Drive Ordnername und Speicherort

One Drive Ordnername und Speicherort: Hallo, wir verwenden MS Office 365 Business Premium mit 2 Usern. Nun habe ich das OS (Windows 10 Pro, Peer-Netzwerk) so eingerichtet, dass Die Bibliotheken (Eigene Dokumente, eigene...
OneDrive 23. November 2017

One Drive Konto auf Mac wechseln

One Drive Konto auf Mac wechseln: Ich hatte bereits One Drive auf meinem Mac installiert. Beim Kauf von Office 365 habe ich offensichtlich mein altes Konto nicht oder nicht vollständig gelöscht, jetzt werden die Dateien nicht oder...
Microsoft Office 3. Januar 2017

One Drive Speicherort nicht gefunden

One Drive Speicherort nicht gefunden: Ich habe mehrmals versucht meinen Universitäts OneDrive Account mit meinem Computer zu verbinden es passiert jedes mal das folgende. Ich melde mich mit meinen Daten an. Wähle einen Zielordner...
OneDrive 4. Oktober 2016
Speicherort von One Drive zu C-Laufwerk standardmäßig wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.