Speicherplatz auf c ist knapp. Onedrive kann über die App nicht gestartet werden. Es kommt...

Diskutiere und helfe bei Speicherplatz auf c ist knapp. Onedrive kann über die App nicht gestartet werden. Es kommt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit dem Browser kann ich problemlos auf Onedrive zugreifen. Mein PC hat auf c:\ eine schnelle SSD mit nur begrenztem Speicher. Aktuell ist der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg61, 21. Juli 2024.

1. Georg61
    Georg61 Gast

Speicherplatz auf c ist knapp. Onedrive kann über die App nicht gestartet werden. Es kommt...

Mit dem Browser kann ich problemlos auf Onedrive zugreifen. Mein PC hat auf c:\ eine schnelle SSD mit nur begrenztem Speicher. Aktuell ist der Speicherplatz auf c knapp. Onedrive kann über die App nicht gestartet werden. Es kommt die Meldung Das hat leider nicht geklappt... Button Neustart. Beim Drücken auf den Button Neustart passiert nichts. Beim Drücken von Abmelden kommt das Fenster Anmelden. Beim Drücken von diesem Button erscheint beim Browser onedrive, bei der App das gleiche Problem: Das hat leider nicht geklappt...Onedrive deinstallieren und neu installieren hat nichts gebracht. Eben

2. Lou Los Win User

Fehlercode: 0xE0001462 bukxq 30102

Vielen Dank Bernd für den Tipp, leider scheint das bei mir nicht zuzutreffen, da ich noch knapp über die Hälfte Speicherplatz frei habe auf Onedrive. Ich kann auch auf die Dateien über Onedrive zugreifen, die vor dem Problem synchronisiert wurden.
  3. Peter.Star Win User

OneDrive Kapazität von 2 Konten zusammenlegen

Hallo,

kurz und knapp. Gar nicht. Bei deiner Version solltest du aber die Möglichkeit haben den Speicherplatz zu erhöhen. Schreibe dazu den Support an im OneDrive unter Fragezeichen.

Peter
  4. AndreasBodonge Win User

Office 365 auf IPad (Word)

Ich habe bei mir den Dropbox Ordner in den von OneDrive verschoben. Soweit funktioniert das ja eigentlich, aber leider komischerweise nur über die OneDrive App selbst. Über Office 365 jedoch, also die Word- oder Excel-App, erhalte ich immer eine Fehlermeldung,
    dass die Verbindung zum Server nicht möglich sei. Genaue Meldung "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden. Der Server ist möglicherweise nicht verfügbar. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, und versuchen Sie es dann erneut."

Ich hätte ja echt gehofft, dass das funktioniert. Der Dropbox-Ordner hat nur knapp 4 Gigabyte und 10 Gigabyte hat der OneDrive Speicherplatz, daran kann es also nicht liegen.
  5. AnnaDur Win User

OneNote2016 sichert nur Schnelle Notizen

Danke! Jetzt haben Sie mir schon wieder so geholfen!!

Durch Ihren Hinweis habe ich bemerkt, dass der lokale Speicherplatz zur Neige ging und der Cache aber dort gespeichert wird!

Darf ich Sie noch etwas zu den Sicherungen von vorgestern fragen? Obwohl ich auf meiner Speicherkarte noch 200GB frei habe und meine Notizbücher höchstens 9GB haben (so viel Speicher ist auf meinem OneDrive, wo ich sie gespeichert habe, belegt, also mehr
    können sie wirklich nicht haben), kommt beim Versuch, eine Sicherung zu öffnen die Meldung, dass OneNote nicht speichern konnte (das sagt es jetzt, wo ich vorgestern so glücklich war als die Sicherungen anscheinend funktioniert hatten), weil der Speicherplatz
    zu knapp ist. Dabei habe ich eindeutig meine Speicherkarte als Speicherplatz für die Sicherungen angegeben...

Vielen Dank!
  6. Olivia - MSFT Win User

Speicherlimit überschreitung wird gemeldet, obwohl Speicher freigegeben wurde

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem Speicherplatz in OneDrive.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es gibt Warnmeldungen, wenn der Speicherplatz knapp wird, was bei OneDrive auf meinem eigenen Computer der Fall ist. Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Was ist der aktuell belegte Speicherplatz Ihres OneDrives? Wenn es Ihnen passt, können Sie mir einen Screenshot machen?
    <br />Darüber hinaus möchte ich auch bestätigen, ob die OneDrive-App weiterhin Erinnerungen anzeigt. Wenn dies der Fall ist, können Sie versuchen, OneDrive zurückzusetzen. (Voraussetzung: Es gibt kein Problem mit dem Speicherplatz.)
    <br />Ich hoffe, dass meine Antwort auf Ihre Frage eingeht. Wir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die eigentliche Ursache des Problems zu finden. Wenn meine Antwort Ihr Problem nicht lösen kann, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde Ihnen weiter helfen, das Problem zu lösen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherplatz auf c ist knapp. Onedrive kann über die App nicht gestartet werden. Es kommt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz auf c ist knapp. Onedrive kann über die App nicht gestartet werden. Es kommt... - Similar Threads - Speicherplatz knapp Onedrive

Forum Datum

Zu wenig Speicherplatz auf C:

Zu wenig Speicherplatz auf C:: Ich habe bei der Einrichtung von Windows zwei Partitionen C: und E: gebildet. Jetzt ist auf C:, wo das Betriebssystem liegt, zu wenig Platz 99 von 100 GB belegt.D: ist von Lenovo belegt und hätte...
Apps 16. März 2024

Zu wenig Speicherplatz auf C:

Zu wenig Speicherplatz auf C:: Ich habe bei der Einrichtung von Windows zwei Partitionen C: und E: gebildet. Jetzt ist auf C:, wo das Betriebssystem liegt, zu wenig Platz 99 von 100 GB belegt.D: ist von Lenovo belegt und hätte...
Games und Spiele 16. März 2024

OneDrive Speicherplatz auf Windows C: freigeben

OneDrive Speicherplatz auf Windows C: freigeben: Hallo, mir wird mitgeilt, dass mein Speicherplatz Windows C: voll ist. Ich habe im Explorer unseren Sharepoint, weshalb ich erstmal dort den Speicherplatz freigegeben habe, aber dies hat nichts an...
Microsoft Office 29. Februar 2024

OneDrive Speicherplatz auf Windows C: freigeben: Hallo, mir wird mitgeilt, dass mein Speicherplatz Windows C: voll ist. Ich habe im Explorer unseren Sharepoint, weshalb ich erstmal dort den Speicherplatz freigegeben habe, aber dies hat nichts an...
Apps 28. Februar 2024

Games und Spiele 28. Februar 2024

Fehlermeldung Onedrive: Auf Ihrem Laufwerk "C:\" erforderlicher Speicherplatz: 364GB

Fehlermeldung Onedrive: Auf Ihrem Laufwerk "C:\" erforderlicher Speicherplatz: 364GB: Ich möchte meine Bilder nach Onedrive hochladen.Die Bilder befinden sich auf Laufwerk D:\user\..\bilder, sind ca. 360GBAuf Laufwerk D:\ sind ca. 800 GB freiLaufwerk C ist bei mir eine schnelle SSD...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Speicherplatz auf C freigeben

Speicherplatz auf C freigeben: Hallo Community, ich brauche einmal eure Hilfe. Ich benötige mindesten 8 GB für das neue Windows 10 Upgrade auf C. 7er ist installiert. Was kann ich auf einer externen Festplatte speichern?...
Allgemeines 17. September 2019
Speicherplatz auf c ist knapp. Onedrive kann über die App nicht gestartet werden. Es kommt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.