Speicherplatz auf dem Laufwerk freigeben

Diskutiere und helfe bei Speicherplatz auf dem Laufwerk freigeben im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ständig damit zu kämpfen, dass der Festplattenspeicher knapp ist und ich zwischen der Deinstallation und Neuinstallation verschiedener Spiele... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ellab, 20. Dezember 2023.

1. ellab
    ellab New Member

Speicherplatz auf dem Laufwerk freigeben

Ich habe ständig damit zu kämpfen, dass der Festplattenspeicher knapp ist und ich zwischen der Deinstallation und Neuinstallation verschiedener Spiele hin und her jonglieren musste, und mir ist auf Steam aufgefallen, dass nur 155 GB von 800 GB auf Spiele entfallen und die Masse 594 GB auf „Andere“ lautet. Wie kann ich das klären? Ich weiß nicht wirklich, wo ich suchen soll, und ich möchte auch nicht wirklich für einen Dienst bezahlen, der das für mich erledigt. Irgendein Rat? https://9apps.ooo/

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2023
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherplatz auf dem Laufwerk freigeben - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz auf dem Laufwerk freigeben - Similar Threads - Speicherplatz Laufwerk freigeben

Forum Datum

Freigeben von Speicherplatz

Freigeben von Speicherplatz: Hallo, meine neue Festplatte ist soeben angekommen, aber als ich diese geklont habe und angeschlossen habe, sind nur 500GB verfügbar. Ich habe versucht diese über die Datenträgerverwaltung zu...
Apps 13. Dezember 2023

Freigeben von Speicherplatz: Hallo, meine neue Festplatte ist soeben angekommen, aber als ich diese geklont habe und angeschlossen habe, sind nur 500GB verfügbar. Ich habe versucht diese über die Datenträgerverwaltung zu...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Freigeben von Speicherplatz: Hallo, und zwar habe ich einen Huawei Share Laptop, und hab kein Speicherplatz.Hab schon alles nötige gelöscht aber habe immernoch kein SpeicherKönnt ihr mir helfen?
Apps 7. Dezember 2023

Freigeben von Speicherplatz: Hallo, und zwar habe ich einen Huawei Share Laptop, und hab kein Speicherplatz.Hab schon alles nötige gelöscht aber habe immernoch kein SpeicherKönnt ihr mir helfen?
Games und Spiele 7. Dezember 2023

Speicherplatz freigeben oder anderes Laufwerk auswählen 0x80070070

Speicherplatz freigeben oder anderes Laufwerk auswählen 0x80070070: Hallo,ich kann keine Spiele Forza Horizon 5 herunterladen obwohl der ausgewählte Speicherort mehr als genug verfügbaren Speicher besitzt.Selbiges Problem hatte ich bei AOE4, da hat es erst nach...
Apps 18. November 2021

Speicherplatz freigeben oder anderes Laufwerk auswählen 0x80070070

Speicherplatz freigeben oder anderes Laufwerk auswählen 0x80070070: Hallo,ich kann keine Spiele Forza Horizon 5 herunterladen obwohl der ausgewählte Speicherort mehr als genug verfügbaren Speicher besitzt.Selbiges Problem hatte ich bei AOE4, da hat es erst nach...
Games und Spiele 18. November 2021

Speicherplatz freigeben

Speicherplatz freigeben: Hallo, ich bin am verzweifeln... ich habe ein Surface 2 hier. (nicht meins) Das ist Datenmäßig vollgelaufen (bis auf 50 MB) Es gibt bereits einen Threat hier im Forum für die Freigabe... Durch...
Surface 10. Januar 2018
Speicherplatz auf dem Laufwerk freigeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.