Speicherplatz Hotmail - Emailkonto

Diskutiere und helfe bei Speicherplatz Hotmail - Emailkonto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch kann keine Emails senden oder empfangen!! :Der kostenlose Email-Speicher Hotmail.com beträgt 15 GB.14,2 GB habe ich verwendet. 0,8 GB sind... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jana Sch., 28. April 2023.

1. Jana Sch.
    Jana Sch. Gast

HalloIch kann keine Emails senden oder empfangen!! :Der kostenlose Email-Speicher Hotmail.com beträgt 15 GB.14,2 GB habe ich verwendet. 0,8 GB sind also noch nicht verwendet.Der Cloud-Speicher beträgt 5 GB. Der Cloud-Speicher ist zu 10,3 GB verwendet. Ich benutze den Cloud-Speicher jedoch gar nicht aktiv.Das Bild siehe unten zeigt beides an.Nun ist mein Emailkonto durch den "übervollen Cloudspeicher" blockiert, den ich gar nicht nutze... Was kann ich tun? Herzliche GrüßeJana

2. Diego de Almeida Can Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Sie sind herzlich willkommen, es ist immer ein Vergnügen zu helfen.
    Ich stehe dir jederzeit zur Verfügung, wenn du mich brauchst.

Att.
    Diego Candido
  3. Jana Sch. Win User

Hallo Diego
    Ich habe verstanden, dass ich 5 GB Cloudspeicher habe und 15 GB Email-Speicher. Zusammen wären das 20 GB Speicher, Doch bereits ein voller Cloud-Speicher blockiert alles. Ich kann keine Emails senden und empfangen. Paradox, - Und ich kann nicht entscheiden, welcher Speicher genutzt wird.
    Feedback kann ich leider nicht geben, da ich keine Online-Apps/Microsoft365 nutze.
    Ich möchte "nur" das kostenlose Email-Angebot nutzen. Und das geht nicht.
    Bitte senden Sie mein Feedback an Microsoft.
    So werde ich vom kostenlosen Hotmail-Angebot zum kostenpflichtigen Hotmail-Angebot wechseln müssen... paradoxe-Kapitalismus-Angebote...
    Danke für Ihre Antworten und herzliche Grüße
    Jana
  4. Diego de Almeida Can Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Gern geschehen. Wenn Sie eines von zwei Speicherkontingenten erreichen, entweder E-Mail oder Cloud, können Sie Outlook.com E-Mails senden und empfangen.

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis bald!

Att.
    Diego Candido
  5. Jana Sch. Win User

Hallo Diego
    Danke für die Antwort.
    Wenn ich Microsoft 365 Basic erwerbe - wie lange dauert die
    die Aktivierung - wann kann ich wieder Emails von meinem Hotmail-Konto senden und empfangen?
    Viele Grüße und Dank
    Jana
  6. Jana Sch. Win User

Lieber Diego
    Vielen Dank für Ihre Antwort!
    Situation:
    Mein Email-Account ist voll.
    Ich kann keine Emails senden oder empfangen.
    Frage:
    Ist es für Microsoft wichtig, dass ich dies schnell ändere - gibt es wichtige Fristen?
    Oder kann ich mir Zeit lassen, um ein Abonnement zu erwerben oder Emails zu löschen?
    Ich habe gerade keinen Druck, dass ich sofort wieder Emails senden/empfangen kann.
    Ist meine Frage verständlich?
    Viele Grüße und vielen Dank
    Jana
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherplatz Hotmail - Emailkonto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz Hotmail - Emailkonto - Similar Threads - Speicherplatz Hotmail Emailkonto

Forum Datum

speicherplatz hotmail

speicherplatz hotmail: hallo an die community,achtung ich habe nur mehr 3000 emails in Hotmail und weit weniger im Gmail Account ich verwende nicht nur die App sondern auch die Webversionhilfeee das gibt es doch nicht!!...
Outlook.com 6. Dezember 2024

Speicherplatz Hotmail/Outlook.com

Speicherplatz Hotmail/Outlook.com: Wieviel Speicherplatz hat ein kostenloses Email-Konto bei Hotmail/Outlook.com?Ich habe ein kostenloses Hotmail-Emailkonto. Ich nutze keine weiteren Online-Apps und Cloudspeicher. Gelten weiterhin...
Outlook.com 7. März 2023

Emailkonto

Emailkonto: Ich habe ein Emailkonto, dessen Zugang ich verloren habe. Ich habe Zweifachauthentifizierung, geht allerdings nicht, ich habe auch kein Wiederherstellungscode ..was kann ich machen?
Outlook.com 21. November 2022

Emailkonto

Emailkonto: Hallo Ihr, Frage was kann ich tun sobald ich meie Mail geöffnet habe fliege ich schon wieder raus, ja was ist das Problem nur?
Outlook.com 22. Februar 2021

Kein Zugang in mein EmailKonto

Kein Zugang in mein EmailKonto: Hallo, ich brauche dringend Zugriff auf meine alte Hotmail- Adresse. Sie ist nämlich durch falsche Passworteingabe gesperrt worden. Meinen Passwort kann ich auch nicht zurücksetzen, denn der...
Outlook.com 27. Dezember 2019

Hotmail Emailkonto gesperrt

Hotmail Emailkonto gesperrt: Hallo, Mein Vater hat sein Passwort 3 mal falsch eingegeben. Daraufhin wurde es gesperrt. Das Kennwort zuruecksetzen funktioniert auch nicht. Zudem ist die 2 Schritt Sicherheit ausgeführt...
Outlook.com 28. August 2017

Emailkonto

Emailkonto: Sehr geehrte Community, aus einem mir unbekannten Grund existiert neben dem Hauptkonto noch ein zweites Konto, dass sich nur dadurch unterscheidet, dass in der Emailadresse ein Buchstabe fehlt....
Outlook.com 21. November 2016
Speicherplatz Hotmail - Emailkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.