speicherplatz hotmail

Diskutiere und helfe bei speicherplatz hotmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo an die community,achtung ich habe nur mehr 3000 emails in Hotmail und weit weniger im Gmail Account ich verwende nicht nur die App sondern auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nicole Bednar, 6. Dezember 2024.

1. speicherplatz hotmail

hallo an die community,achtung ich habe nur mehr 3000 emails in Hotmail und weit weniger im Gmail Account ich verwende nicht nur die App sondern auch die Webversionhilfeee das gibt es doch nicht!! Was soll ich noch machen um wieder normal emails senden zu können auf HOTMAILlgNicole

2. Diego de Almeida Can Win User

Speicherplatz Hotmail - Emailkonto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Sie sind herzlich willkommen, es ist immer ein Vergnügen zu helfen.
    Ich stehe dir jederzeit zur Verfügung, wenn du mich brauchst.

Att.
    Diego Candido
  3. Jana Sch. Win User

Hallo Diego
    Ich habe verstanden, dass ich 5 GB Cloudspeicher habe und 15 GB Email-Speicher. Zusammen wären das 20 GB Speicher, Doch bereits ein voller Cloud-Speicher blockiert alles. Ich kann keine Emails senden und empfangen. Paradox, - Und ich kann nicht entscheiden, welcher Speicher genutzt wird.
    Feedback kann ich leider nicht geben, da ich keine Online-Apps/Microsoft365 nutze.
    Ich möchte "nur" das kostenlose Email-Angebot nutzen. Und das geht nicht.
    Bitte senden Sie mein Feedback an Microsoft.
    So werde ich vom kostenlosen Hotmail-Angebot zum kostenpflichtigen Hotmail-Angebot wechseln müssen... paradoxe-Kapitalismus-Angebote...
    Danke für Ihre Antworten und herzliche Grüße
    Jana
  4. Diego de Almeida Can Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Gern geschehen. Wenn Sie eines von zwei Speicherkontingenten erreichen, entweder E-Mail oder Cloud, können Sie Outlook.com E-Mails senden und empfangen.

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis bald!

Att.
    Diego Candido
  5. Jana Sch. Win User

Speicherplatz Hotmail/Outlook.com

Vielen Dank für Ihre Antworten :)
    Ich habe erstmal keine weiteren Fragen.
    Ich sende herzliche Grüße
  6. Jana Sch. Win User

Hallo Abdullah
    Danke für die Antwort...
    Nochmal gefragt:
    • Habe ich 15 GB für meine Emails?
    • Sind meine E-Mails mit Anhängen im Outlook-Speicher (15 GB) sicher gespeichert?
    • Wenn Ihre Antwort "ja" sein sollte - Frage: Dann ist es ist okay so, und ch muss nichts tun?
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Jana
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

speicherplatz hotmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

speicherplatz hotmail - Similar Threads - speicherplatz hotmail

Forum Datum

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Heute um 11:43 Uhr

OneDrive: lokaler Speicherplatz = online Speicherplatz

OneDrive: lokaler Speicherplatz = online Speicherplatz: Liebe Community,ich bitte hier um Rückmeldung zu einem Sachverhalt, an den ich gerade mit zugegebenem geringen PC Wissen meinerseits scheitere. Obwohl ich bei der Internetrecherche schon ähnliche...
Microsoft Office Montag um 09:43 Uhr

Hallo habe dieses Set bestellt und trotzdem Speicherplatz voll lg

Hallo habe dieses Set bestellt und trotzdem Speicherplatz voll lg: Hallo ich bin beim überlegen das Ich kündige Habe diese set bestellt um Speicherplatz zum erweitern Nichts ist passiert lg
Microsoft Office Sonntag um 17:12 Uhr

Problem mit Onedrive Speicherplatz

Problem mit Onedrive Speicherplatz: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe ein aktives 365 Family mit insgesamt 5 Benutzern zum teilen. Mein Hauptaccount zeigt 1 TB Speicher auf OneDrive an. Alle geteilten Konten haben aber nur 5 GB...
Microsoft Office 18. April 2025

OneDrive Speicherplatz ist weg obwohl Abo vorhanden

OneDrive Speicherplatz ist weg obwohl Abo vorhanden: Hallo,ich bin Besitzer einer Microsoft 365 Family Edition. Geteilt unter anderem mit dem Rechner meiner Frau. Dort hatte ich bisher 1 TB Speicher für Fotos usw. Plötzlich sagt MS aber, der...
Microsoft Office 17. April 2025

Speicherplatz Hotmail - Emailkonto: HalloIch kann keine Emails senden oder empfangen!! :Der kostenlose Email-Speicher Hotmail.com beträgt 15 GB.14,2 GB habe ich verwendet. 0,8 GB sind also noch nicht verwendet.Der Cloud-Speicher...
Outlook.com 28. April 2023

Speicherplatz Hotmail/Outlook.com: Wieviel Speicherplatz hat ein kostenloses Email-Konto bei Hotmail/Outlook.com?Ich habe ein kostenloses Hotmail-Emailkonto. Ich nutze keine weiteren Online-Apps und Cloudspeicher. Gelten weiterhin...
Outlook.com 7. März 2023
speicherplatz hotmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.