speicherplatz in onedrive nach update nicht aktualisiert

Diskutiere und helfe bei speicherplatz in onedrive nach update nicht aktualisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hi, ich hatte ein MS 365 Basic abonnement mit 100 GB Onedrive-Speicher. Bin jetzt auf 365 family umgestiegen und sollte somit 1 TB Speicher haben. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike_372, 26. September 2023.

1. Mike_372
    Mike_372 Gast

speicherplatz in onedrive nach update nicht aktualisiert

hi, ich hatte ein MS 365 Basic abonnement mit 100 GB Onedrive-Speicher. Bin jetzt auf 365 family umgestiegen und sollte somit 1 TB Speicher haben. Wenn ich Onedrive online öffne, sehe ich, dass 1 TB zur Verfügung steht und 43 GB belegt sind. Ich möchte weitere 500 GB über den Windows Explorer hochladen, bekomme aber die Fehlermeldung, dass zu wenig Speicher zur Verfügung steht nur 100 GB. Was kann ich tun? Danke.

2. Md Abdal Khan Win User

OneDrive: Weiterer Erklärungsbedarf für Statussymbole

Wenn Sie "Speicherplatz freigeben" auf Dateien anwenden, die Sie über "Bearbeiten/Kopieren" und "Bearbeiten/Einfügen" in die Cloud übertragen haben, werden die Originaldaten auf Ihrem lokalen Computer nicht gelöscht. "Speicherplatz freigeben" entfernt einfach die lokale Kopie der Datei, so dass die Datei nur online zugänglich ist. Die Originaldatei ist weiterhin auf Ihrem lokalen Computer verfügbar.

In Bezug auf die Meldung "Ihre Daten werden synchronisiert", wenn Sie OneDrive über die Statusleiste öffnen, obwohl in der Liste keine Dateien übertragen werden müssen und Sie keine automatische Synchronisierung zwischen Ordnern festgelegt haben, ist es möglich, dass OneDrive seine Dateien oder Ordnermetadaten in der Cloud aktualisiert. Diese Meldung sollte nach kurzer Zeit verschwinden.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. SatoRene Win User

OneDrive Business - Kontigent

Entschuldigung, das beantwortet nicht meine Frage. Ich schrieb, wenn ich "OneDrive Online" benutzte moechte ich gern sehen wie viel Speicherplatz verbraucht wurde. Der Link zur Anleitung fuehrt jedoch zum Client, diesen nutze ich nicht und kann ihn auch
    nicht installieren, da ich Office 2010 einsetze. Ein Update auf Office365 um den Client zu erhalten, ist nicht moeglich.

Daher, wenn ich "OneDrive Online" benutzte, wie sehe ich das Kontigent?
  4. Olivia - MSFT Win User

Microsoft 365 Speicherplatz nicht voll nutzbar

Guten Morgen, Jürgen,
    <br />Vielen Dank für Ihre Beschreibung der Sachlage.
    <br />Da ich nicht weiß, ob es sich bei dem von Ihnen beschriebenen Speicherlimit um ein lokales Speicherlimit oder ein OneDrive-Speicherlimit handelt, werde ich beide Möglichkeit für Sie erläutern.
    <br />Wenn die Fehlermeldung lautet, dass der lokale Speicher das Speicherlimit erreicht hat, empfehle ich Ihnen, auf eine Platte mit größerem Speicherplatz für die Dateiablage zu wechseln.
    <br />Wenn der OneDrive-Speicherplatz sein Limit erreicht hat, kann es zu Problemen mit Ihrem OneDrive-Speicherplatz kommen. Aufgrund von Datenschutzbeschränkungen sind wir nicht in der Lage, die spezifische Nutzung Ihres OneDrive-Speicherplatzes zu überprüfen. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, sich an den OneDrive-Support zu wenden, um Einzelheiten zu Ihrem Speicherplatz zu erfahren. Oder können Sie direkt mit Microsoft –Support kontaktieren.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zeit.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Ravikumar Vadamalai Win User

OneNote Sychronisierungsfehler 0xE00009C8 bb0ur

Hallo

Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne bei dem Problem mit OneDrive.

Könnten Sie bitte versuchen, den folgenden Problemumgehungen zu folgen?

1. Ist OneDrive voll?
    Wenn die Datei auf OneDrive gespeichert ist und Ihr OneDrive-Speicherplatz voll ist, können Sie das Dokument erst speichern, wenn Sie sich unter dem zugewiesenen Speicherplatz befinden. Sie können Ihren freien Speicherplatz auf OneDrive überprüfen, indem Sie in der Mitteilungszentrale auf das OneDrive-Symbol klicken und Speicher verwalten auswählen, oder Sie können zu http://onedrive.live.com wechseln, sich anmelden und die Menge des belegten Speicherplatzes unten links auf dem Bildschirm notieren.

2. Versuchen Sie, OneDrive neu zu starten und zurückzusetzen, das Sie bereits ausprobiert hätten
    · Geben Sie nach dem Öffnen des Startmenüs "OneDrive" in das Suchfeld ein. Klicken Sie auf OneDrive, um es zu öffnen. Sie werden dann aufgefordert, sich anzumelden.
    · Um die OneDrive-Änderungen zu synchronisieren, führen Sie bitte den Befehl "Onedrive.exe /reset" in run aus.

3. Bitte überprüfen Sie den OneDrive-Status unter diesem von Microsoft bereitgestellten Link - https://portal.office.com/servicestatus. Dadurch erhalten Sie detaillierte Verbindungsinformationen zu Ihrem PC oder Mobiltelefon

4. Installieren Sie alle Office-Updates über diesen Link -https://support.microsoft.com/office/2ab296f3-7f03-43a2-8e50-46de917611c5

5. Wählen Sie die Ordner und Dateien aus, die Sie freigeben möchten, anstatt den gesamten Ordner zuzuordnen

Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Onedrive for Business aber nur 50GB

Hallo Mario,

Wie sieht es aus, wenn du OneDrive auf deinem PC prüfst. Gehe mit rechte Maustaste auf OneDrive Ikon und wähne Manage Storage aus.

Es wird in Internet Browser OneDrive geöffnet mit der Information für dein Office 365 Konto und Speicherplatz. Was steht dort 1024 GB oder 50 GB? Wenn es 50 GB ist sollst du deinen Office 365 Admin kontaktieren, denn er hat den Speicherplatz reduziert.
    Wenn du aber dort 1 TB Speicherplatz siehst, sollst du OneDrive von deinem Smartphone komplett löschen und neu installieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

speicherplatz in onedrive nach update nicht aktualisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

speicherplatz in onedrive nach update nicht aktualisiert - Similar Threads - speicherplatz onedrive update

Forum Datum

OneDrive Speicherplatz

OneDrive Speicherplatz: Mein OneDrive lässt sich nicht mehr nutzen, da angeblich der Speicher voll ist. 15GB von 5GB sind auf OneDrive. Durch den Family-Account - der auch in meinem Microsoft-Konto angezeigt wird - habe...
Microsoft Office 15. April 2025

in meinem Onedrive Speicher wird der verfügbare Speicherplatz nicht aktualisiert

in meinem Onedrive Speicher wird der verfügbare Speicherplatz nicht aktualisiert: Hallo, Ich bin Mitglied in einer Familiengruppe, sogar als Organisator. Das heißt ich müsste eigentlich 1 TB Onedrive Speicher haben. Leider sehe ich aber immer noch Meldungen zu Office...
Microsoft Office 24. September 2024

Speicherplatz OneDrive

Speicherplatz OneDrive: Guten TagObwohl ich nur 50,6 GB Daten auf meinem OneDrive der Uni mit Speicherplatz von 1 TB habe wurde mit IT überprüft und der Papierkorb leer ist, bekomme ich die Meldung, dass der...
Microsoft Office 1. September 2024

Speicherplatz in onedrive

Speicherplatz in onedrive: Hallo,ich möchte Dateien in onedrive speichern, aber bekomme die Fehlermeldung, dass kein Speicherplatz vorhanden ist. Ich nutze bisher aber nur 0,2% der versprochenen 1TB.
Microsoft Office 2. Juli 2024

Speicherplatz wurde nach Kauf von Speichervolumen nicht aktualisiert,...

Speicherplatz wurde nach Kauf von Speichervolumen nicht aktualisiert,...: Speicherplatz Microsoft 365 wurde nach Kauf von Speichervolumen nicht aktualisiert, warum??????????????????????????
Microsoft Office 30. Dezember 2023

oneDrive aktualisiert nicht

oneDrive aktualisiert nicht: Hallo, was kann ich tun? Etwa seit Ende Dezember synchronisiert OneDrive nicht mehr. Auf der Cloud sind die Daten aktuell, auf den PC lädt er nicht runter, es lässt sich auch kein Kontakt...
OneDrive 5. Januar 2018

Onedrive aktualisiert nicht

Onedrive aktualisiert nicht: Vor kurzem hat mein PC mir eine Fehlermeldung zu Onedrive gesendet. Es sei ein Update von Onedrive fehlgeschlagen. Darafuhin sollte ich mir die Setup Datei herunterladen, um die neueste Version zu...
OneDrive 19. Juli 2017
speicherplatz in onedrive nach update nicht aktualisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.