Speicherplatz kaufen Microsoft 365 Family vorhanden

Diskutiere und helfe bei Speicherplatz kaufen Microsoft 365 Family vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben bereits 1 TB zusätzlichen Speicherplatz erworben, benötigen jedoch noch weitere 1 TB. Leider können wir diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Efraim Özkan, 25. Juni 2025 um 10:23 Uhr.

1. Speicherplatz kaufen Microsoft 365 Family vorhanden

Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben bereits 1 TB zusätzlichen Speicherplatz erworben, benötigen jedoch noch weitere 1 TB. Leider können wir diese Erweiterung nicht über Ihre Webseite durchführen.Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob und wie wir zusätzlichen Speicherplatz in Höhe von 1 TB erwerben können?Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

Teile dein Microsoft 365 Family Abonnement mit der weiteren Person in deinem Haushalt:

https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Die Annahme der Einladung erfolgt mit dem bestehenden Microsoft Konto.

Die Dateien bleiben vorhanden. Dem Benutzer steht danach Speicherplatz bei OneDrive in Höhe von 1 TB zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

Microsoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni Konto

Hallo,

du wirst aus deinem persönlichen Microsoft Konto ein Schul- bzw. Geschäftskonto erstellt haben beim Kauf eines Office 365 in der Business Variante.

Da du den OneDrive for Business nutzt hast du nur den normalen Speicherplatz in deinem OneDrive mit deinem Microsoft Konto.

Ich weiß jetzt nicht ob du mit Absicht die Business Variante gewählt hast statt Office 365 Personal/Home jetzt Microsoft 365 Single/Family zu erwerben.

Übrigens lassen sich die Dateien auch in den O4B verschieben.

Peter
  4. Therese` Win User

Microsoft-Account (bisher nur für Onedrive) auf Microsoft 365 erweitern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MB_200, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Wenn Sie derzeit OneDrive abonniert haben und Microsoft 365 kaufen möchten, ja, das ist möglich. Sie können dasselbe Microsoft-Konto verwenden.

Die Menge an zusätzlichem Speicherplatz, die Sie erhalten, hängt von Ihrem Abonnement ab:

Kunden mit einem aktiven Microsoft 365 Personal-Abonnement erhalten zusätzlich 1 TB OneDrive-Speicher pro Abonnement sowie 5 GB Speicherplatz kostenlos.

Kunden mit einem aktiven Microsoft 365 Family-Abonnement erhalten zusätzlich 1 TB OneDrive-Speicher pro Benutzer für bis zu 6 Benutzer sowie 5 GB Speicherplatz für 1 Benutzer. Jeder weitere Benutzer muss über ein eigenes Microsoft-Konto verfügen und der Seite Microsoft-Konto hinzugefügt werden.
  5. Galin Karlovv Win User

Sharepoint für kleine Unternehmensberatung

Hallo CSi,
    Microsoft 365 Business Standard hat SharePoint Online Dienst und du brauchst nicht es extra hinzufügen und kaufen.
    Der Benutzer mit Office 365 Family kann sein Abo kündugen und dann kannst du ihm eine Microsoft 365 Lizenz zuweisen. Der Benutzer sollte sein Mails in einer PST Datei speichern und die OneDrive Dateien lokal speichern, bevor er die Family Lizenz beendet.
    Man braucht keinen Backupcloud. Jeder Benutzer bekommt 1 TB Speicherplatz in OneDrive. Und wenn nötig kann man Speicherlimit erhöhen. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family Gast einladen Fehler

Renzo: Es kann Gründe geben, Microsoft 365 Family mit eigenen Microsoft Konten zu teilen, z. Bsp. der Umfang des Speicherplatzes in OneDrive. Der Vorgang eine Einladung anzunehmen nimmt nicht mehrere Stunden in Anspruch.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherplatz kaufen Microsoft 365 Family vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz kaufen Microsoft 365 Family vorhanden - Similar Threads - Speicherplatz kaufen Microsoft

Forum Datum

Mein Outlook Programm ist bei Microsoft 365 Family nicht mehr vorhanden

Mein Outlook Programm ist bei Microsoft 365 Family nicht mehr vorhanden: Mein Outlook Programm ist bei Microsoft 365 Family nicht mehr vorhanden
Outlook.com 11. April 2025

Microsoft 365 Family: Fehler beim Kauf

Microsoft 365 Family: Fehler beim Kauf: Guten Abend,leider kann ich Microsoft 365 Family nicht kaufen bzw. Abonnement bestätigen durch den Kauf. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Leider ist ein Fehler aufgetreten:Bei uns ist ein...
Microsoft Office 28. August 2024

Office 365-Family nicht im Microsoft Konto vorhanden.

Office 365-Family nicht im Microsoft Konto vorhanden.: Pogo435Ich habe seit Jahren ein Office 365 Abonnement und habe im letzten Jahr wieder verlängert. Das Abo läuft noch bis Frühjahr 2025.Hatte Probleme, weil die Mail übernommen wurde. Also konnte...
Microsoft Office 19. August 2024

Microsoft 365 Family kaufen

Microsoft 365 Family kaufen: Hey zusammen, ich suche nach dem Microsoft 356 Family. Wo schaue ich mich denn um?
Software 10. Juni 2024

Kauf von Microsoft 365 Family kann nicht abgeschlossen werden

Kauf von Microsoft 365 Family kann nicht abgeschlossen werden: Ich wollte online Microsoft family 365 kaufen und habe auf weiter geklickt. Dann kam die Aufforderung die Kreditkartennummer und Adresse einzugeben. Und dann geht es irgendwie nicht weiter. Es ist...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Microsoft 365 Family-lokale Anwendungsprogramme nach der Installation nicht vorhanden

Microsoft 365 Family-lokale Anwendungsprogramme nach der Installation nicht vorhanden: Ich habe über Amazon eine "Microsoft Office 365 home Family 6 Nutzer Lizenz" erworben und auf der Microsoft Seite meine Registrierung abgeschlossen. Das alles hat problemlos funktioniert. Dann...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machen

Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machen: Hallo, ich habe Microsoft 365 family erworben und bezahlt. Möchte den Kauf aber rückgängig machen. Wie gehe ich vor? Danke MfG F.
Microsoft Office 26. Mai 2020
Speicherplatz kaufen Microsoft 365 Family vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.