Speicherplatz wird falsch angezeigt

Diskutiere und helfe bei Speicherplatz wird falsch angezeigt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca, 100 GB,Chkdsk sagt: 244.078.591 KB Speicherplatz auf dem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ThomasKuithan, 9. Februar 2022.

1. Speicherplatz wird falsch angezeigt

Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca, 100 GB,Chkdsk sagt: 244.078.591 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 233.784.572 KB in 555561 Dateien 350.136 KB in 175156 Indizes 0 KB in fehlerhaften Sektoren 1.058.847 KB vom System benutzt 65.536 KB von der Protokolldatei belegt 8.885.036 KB auf dem Datenträger verfügbar Punkte von mir eingefügt für Lesbarkeit.Mit dir /s erhalte ich: Anzahl der angezeigten Dateien: 639114 Dateien, 149.014.076.900 Bytes 535088 Verzeichn

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherplatz wird falsch angezeigt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz wird falsch angezeigt - Similar Threads - Speicherplatz falsch angezeigt

Forum Datum

Ich weiß nicht wo mein ganzer speicherplatz ist es wird nicht angezeigt

Ich weiß nicht wo mein ganzer speicherplatz ist es wird nicht angezeigt: Ich weiß nicht wo mein ganzer speicherplatz ist es wird nicht angezeigt
Apps 27. Juni 2024

Es werden mir mehr Speicherplatz angezeigt als ich benutzt habe

Es werden mir mehr Speicherplatz angezeigt als ich benutzt habe: es ist nur noch wenig Speicherplatz auf meinem Laptop frei, dann habe ich bei der Speichernutzung geschaut und da steht dass ich 175GB für Apps nutze aber wenn ich auf die Apps gehe sind das...
Apps 4. Juni 2024

Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt

Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca. 100 GB.Edit: Ich habe gerade irgendwie 50 GB zurückbekommen. Nun zeigt dhkdsk an, dass mir nur noch 50 GB...
Apps 9. Februar 2022

Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt

Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca. 100 GB.Edit: Ich habe gerade irgendwie 50 GB zurückbekommen. Nun zeigt dhkdsk an, dass mir nur noch 50 GB...
Games und Spiele 9. Februar 2022

Speicherplatz wird falsch angezeigt

Speicherplatz wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca, 100 GB,Chkdsk sagt: 244.078.591 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 233.784.572 KB in 555561...
Apps 9. Februar 2022

Voller Speicherplatz wird angezeigt, was nicht sein kann

Voller Speicherplatz wird angezeigt, was nicht sein kann: Liebe Community, Ich habe ein Speicherplatzproblem mit meinem Surface. Es wird mir voller Speicherplatz angezeigt und Updates finden nicht mehr statt, was in der Art nicht sein kann. Ich habe...
Surface 10. August 2017

Voller Speicherplatz wird angezeigt, was nicht sein kann

Voller Speicherplatz wird angezeigt, was nicht sein kann: Liebe Community, Ich habe ein Speicherplatzproblem mit meinem Surface. Es wird mir voller Speicherplatz angezeigt und Updates finden nicht mehr statt, was in der Art nicht sein kann. Ich habe...
Surface 7. August 2017
Speicherplatz wird falsch angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.