speicherplatz wird nicht aktualisiert auf 1 TB bei Family account

Diskutiere und helfe bei speicherplatz wird nicht aktualisiert auf 1 TB bei Family account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich meine Familienmitglieder zu Microsoft 365 Family einlade und sie sich dann anmelden, bleibt ihr onedrive Speicher bei 5GB und erhöht sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Fellner, 2. April 2025.

1. speicherplatz wird nicht aktualisiert auf 1 TB bei Family account

Wenn ich meine Familienmitglieder zu Microsoft 365 Family einlade und sie sich dann anmelden, bleibt ihr onedrive Speicher bei 5GB und erhöht sich nicht auf 1 TB.Dies ändert sich auch nicht, wenn sie sich von onedrive abmelden, die Kontoverknüpfung entfernen oder onedrive de- und dann neu installieren. Auch in der Browser-Version ist die s der Fall, obwohl bei ihnen steht, dass sie im 365 Family angemeldet sind.Wir wissen nicht mehr weiter und der Support meldet sich nicht bei uns.

2. Peter.Star Win User

weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone

Das müsstest du aber im Account sehen ob Family oder Single.

Und nicht auf dem Smartphone. Die 1 TB gibt es nur online im OneDrive.

Nein, 99€ damit verlängerst du auf 1 Jahr Family + anteilige Restlaufzeit Single.
  3. Therese` Win User

Microsoft-Account (bisher nur für Onedrive) auf Microsoft 365 erweitern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MB_200, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Wenn Sie derzeit OneDrive abonniert haben und Microsoft 365 kaufen möchten, ja, das ist möglich. Sie können dasselbe Microsoft-Konto verwenden.

Die Menge an zusätzlichem Speicherplatz, die Sie erhalten, hängt von Ihrem Abonnement ab:

Kunden mit einem aktiven Microsoft 365 Personal-Abonnement erhalten zusätzlich 1 TB OneDrive-Speicher pro Abonnement sowie 5 GB Speicherplatz kostenlos.

Kunden mit einem aktiven Microsoft 365 Family-Abonnement erhalten zusätzlich 1 TB OneDrive-Speicher pro Benutzer für bis zu 6 Benutzer sowie 5 GB Speicherplatz für 1 Benutzer. Jeder weitere Benutzer muss über ein eigenes Microsoft-Konto verfügen und der Seite Microsoft-Konto hinzugefügt werden.
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

Teile dein Microsoft 365 Family Abonnement mit der weiteren Person in deinem Haushalt:

https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Die Annahme der Einladung erfolgt mit dem bestehenden Microsoft Konto.

Die Dateien bleiben vorhanden. Dem Benutzer steht danach Speicherplatz bei OneDrive in Höhe von 1 TB zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

office 365

Hallo Ulrike,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Speicherplatz sollte automatisch auf 1 TB erhöht worden sein.

Klicke in der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das OneDrive Symbol. Welcher Speicherplatz wird unter "Konto" angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

office 365

Hallo Ulrike,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Speicherplatz sollte automatisch auf 1 TB erhöht worden sein.

Klicke in der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das OneDrive Symbol. Welcher Speicherplatz wird unter "Konto" angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

speicherplatz wird nicht aktualisiert auf 1 TB bei Family account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

speicherplatz wird nicht aktualisiert auf 1 TB bei Family account - Similar Threads - speicherplatz aktualisiert Family

Forum Datum

OneDrive-Konto meiner Familie wird seit einem Monat nicht auf 1 TB aktualisiert!

OneDrive-Konto meiner Familie wird seit einem Monat nicht auf 1 TB aktualisiert!: Ich habe mein Microsoft-365-Abo mit einem Familienmitglied geteilt, inklusive 1 TB OneDrive-Speicherplatz. Nach einem Monat wird jedoch immer noch nur 5 GB angezeigt.Ich habe bereits mehrmals...
Microsoft Office 3. April 2025

OneDrive - Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nur 1,7 GB von 1 TB im...

OneDrive - Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nur 1,7 GB von 1 TB im...: Hallo, Fehlermeldung: OneDrive - Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nachweislich nur 1,7 GB von 1 TB im Speicher belegt sind. Was kann ich tun?
Microsoft Office 13. August 2024

OneDrive: 1 TB fehlt

OneDrive: 1 TB fehlt: Ich habe Microsoft 365 Family und daher 1 TB inklusive. Zusätzlich bezahlte ich für 1 TB. Plötzlich meldet Microsoft, dass mit 1.5 TB mein Speicher überschritten sei, Outlook ist blockiert. Auch...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Mehr als 1 TB Speicherplatz auf OneDrive

Mehr als 1 TB Speicherplatz auf OneDrive: Hallo, ich möchte mehr als 1 TB Speicherplatz auf OneDrive , wie bekomme ich das?
Microsoft Office 2. Mai 2024

speicherplatz in onedrive nach update nicht aktualisiert

speicherplatz in onedrive nach update nicht aktualisiert: hi, ich hatte ein MS 365 Basic abonnement mit 100 GB Onedrive-Speicher. Bin jetzt auf 365 family umgestiegen und sollte somit 1 TB Speicher haben. Wenn ich Onedrive online öffne, sehe ich, dass 1...
Microsoft Office 26. September 2023

Nur 5 GB statt 1 TB OneDrive Speicher in meinem MS 365 Family Account

Nur 5 GB statt 1 TB OneDrive Speicher in meinem MS 365 Family Account: Ich habe ein MS 365 Family Abo. In dem Account, mit dem das Abo gekauft wurde, werden bei OneDrive auch 1 TB freier Speicher angezeigt.In einem zweiten Account, der aus der Family eingeladen...
Microsoft Office 16. September 2023

OneDrive Speichervolumen 1 TB

OneDrive Speichervolumen 1 TB: Ich wollte mal wissen, ob das Speichervolumen von 5 GB nicht auf 1 TB erhöht wurde. Wenn ja, wie bekomme ich als Abonnent ohne eine Testversion oder eine neue Version zu kaufen das volle...
OneDrive 17. April 2017
speicherplatz wird nicht aktualisiert auf 1 TB bei Family account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.