Speicherplatz wurde nach Kauf von Speichervolumen nicht aktualisiert,...

Diskutiere und helfe bei Speicherplatz wurde nach Kauf von Speichervolumen nicht aktualisiert,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Speicherplatz Microsoft 365 wurde nach Kauf von Speichervolumen nicht aktualisiert, warum?????????????????????????? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Axel Schleeger, 30. Dezember 2023.

1. Speicherplatz wurde nach Kauf von Speichervolumen nicht aktualisiert,...

Speicherplatz Microsoft 365 wurde nach Kauf von Speichervolumen nicht aktualisiert, warum??????????????????????????

2. GernotP Win User

Lizenzdaten Office 365 Home

Ich habe vermutlich das gleiche Problem. Habe bei Amazon Office 365 gekauft und auf mein Hotmail-Konto übertragen.

Dort sehe ich zwar, dass die Lizenz irgendwie verlängert wurde aber sie funktioniert nicht. Auch das große Speichervolumen bei Onedrive wurde wieder reduziert.

Habe schon über 5 Stunden mit dem Microsoft Support telefoniert - konnten mir aber nicht helfen :-(. Erbärmlich!
  3. Peter.Star Win User

Office 2016 mit 1TB OneDrive?

Hallo,

öffne den OneDrive unten Links findest du Premium finden dort solltest du die Möglichkeit haben Speicherplatz zu kaufen.

Peter
  4. Daniel_2020LX Win User

OneDrive - Elemente können nicht gelöscht werden

Hallo Peter,

ich kann weder lokal verschieben, nocht entfernen.

D.h. ich kann, ohne zusätzlichen Speicherplatz zu kaufen, nicht löschen?

mfg

Daniel
  5. AnnaThomasH Win User

Mail-Kontingent nicht grösser trotz Microsoft Basic Kauf

Hallo Myriam

Ich bin AnnaThomas und würde Ihnen gerne bei Ihrer Frage helfen. In diesem Forum sind wir Microsoft-Konsumenten, genau wie Sie.

Sorry für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Wenn Ihr Speicherkontingent nach dem Kauf von Microsoft Basic nicht aktualisiert wurde, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

Melden Sie sich ab und wieder bei Ihrem Konto an, um Ihr Speicherkontingent zu aktualisieren.
    Überprüfen Sie, ob der Kauf erfolgreich war und ob das richtige Konto aktualisiert wurde.

Wenn es danach immer noch nicht aktualisiert wird, wenden Sie sich bitte an den Support

https://support.microsoft.com/contactus

Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn das im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Sean_Ly Win User

Speichervolumen ist völlig ausgereitzt, kann keine Mails mehr senden und keine mehr empfangen

Hallo JPLVK,

stand also in einem Mail, dass die Speichervolume deines outlook.com (oder andere Microsoft Konto) erhöht wirt?

Von welcher Email-Adress kam diese Meldung?

Beste Grüße

Sean
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherplatz wurde nach Kauf von Speichervolumen nicht aktualisiert,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz wurde nach Kauf von Speichervolumen nicht aktualisiert,... - Similar Threads - Speicherplatz Kauf Speichervolumen

Forum Datum

speicherplatz wird nicht aktualisiert auf 1 TB bei Family account

speicherplatz wird nicht aktualisiert auf 1 TB bei Family account: Wenn ich meine Familienmitglieder zu Microsoft 365 Family einlade und sie sich dann anmelden, bleibt ihr onedrive Speicher bei 5GB und erhöht sich nicht auf 1 TB.Dies ändert sich auch nicht, wenn...
Microsoft Office 2. April 2025

in meinem Onedrive Speicher wird der verfügbare Speicherplatz nicht aktualisiert

in meinem Onedrive Speicher wird der verfügbare Speicherplatz nicht aktualisiert: Hallo, Ich bin Mitglied in einer Familiengruppe, sogar als Organisator. Das heißt ich müsste eigentlich 1 TB Onedrive Speicher haben. Leider sehe ich aber immer noch Meldungen zu Office...
Microsoft Office 24. September 2024

Kürzung OneDrive Speichervolumen

Kürzung OneDrive Speichervolumen: Hallo, bis gestern hatte ich einen kostenlosen OneDrive-Speicherplatz von 15 GB und das schon seit Jahren. Heute wurde dieser auf 5 GB reduziert - ist das ein einzelner Fehler oder wurde das...
Apps 7. August 2024

Speicherplatz wurde nicht erweitert

Speicherplatz wurde nicht erweitert: Ich habe mein Speicherplatz bei one drive erweitert und bezahlt. Jedoch wurde es nicht angepasst. Steht immer noch bei 2gb
Microsoft Office 29. Juni 2024

Outlook wurde aktualisiert. Alle Daten sind weg

Outlook wurde aktualisiert. Alle Daten sind weg: Gestern wurde beim Öffnen von Outlook das Programm upgedatet. Seitdem sind alle Daten Emails, Ordner, Kalendereinträge verschwunden. Outlook ist quasi leer. Weiß jemand, wie man hier die Daten von...
Outlook.com 5. Oktober 2023

speicherplatz in onedrive nach update nicht aktualisiert

speicherplatz in onedrive nach update nicht aktualisiert: hi, ich hatte ein MS 365 Basic abonnement mit 100 GB Onedrive-Speicher. Bin jetzt auf 365 family umgestiegen und sollte somit 1 TB Speicher haben. Wenn ich Onedrive online öffne, sehe ich, dass 1...
Microsoft Office 26. September 2023

Office 365 wurde aktualisiert

Office 365 wurde aktualisiert: irgendwie hat sich automatisch ein Update von Office bei einem Neustart heute Nacht auf mein PC Windows gespielt. Nun kann ich weder Exel, Word oder Outllok starten????
Microsoft Office 17. April 2020
Speicherplatz wurde nach Kauf von Speichervolumen nicht aktualisiert,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.