Speicherplatz wurde nach Kauf von Speichervolumen nicht aktualisiert,...
Diskutiere und helfe bei Speicherplatz wurde nach Kauf von Speichervolumen nicht aktualisiert,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Speicherplatz Microsoft 365 wurde nach Kauf von Speichervolumen nicht aktualisiert, warum?????????????????????????? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Axel Schleeger, 30. Dezember 2023.
Thema:
Speicherplatz wurde nach Kauf von Speichervolumen nicht aktualisiert,... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Speicherplatz wurde nach Kauf von Speichervolumen nicht aktualisiert,... - Similar Threads - Speicherplatz Kauf Speichervolumen |
Forum | Datum |
---|---|---|
speicherplatz wird nicht aktualisiert auf 1 TB bei Family accountspeicherplatz wird nicht aktualisiert auf 1 TB bei Family account: Wenn ich meine Familienmitglieder zu Microsoft 365 Family einlade und sie sich dann anmelden, bleibt ihr onedrive Speicher bei 5GB und erhöht sich nicht auf 1 TB.Dies ändert sich auch nicht, wenn...
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |
in meinem Onedrive Speicher wird der verfügbare Speicherplatz nicht aktualisiertin meinem Onedrive Speicher wird der verfügbare Speicherplatz nicht aktualisiert: Hallo, Ich bin Mitglied in einer Familiengruppe, sogar als Organisator. Das heißt ich müsste eigentlich 1 TB Onedrive Speicher haben. Leider sehe ich aber immer noch Meldungen zu Office...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Kürzung OneDrive SpeichervolumenKürzung OneDrive Speichervolumen: Hallo, bis gestern hatte ich einen kostenlosen OneDrive-Speicherplatz von 15 GB und das schon seit Jahren. Heute wurde dieser auf 5 GB reduziert - ist das ein einzelner Fehler oder wurde das...
|
Apps | 7. August 2024 |
Speicherplatz wurde nicht erweitertSpeicherplatz wurde nicht erweitert: Ich habe mein Speicherplatz bei one drive erweitert und bezahlt. Jedoch wurde es nicht angepasst. Steht immer noch bei 2gb
|
Microsoft Office | 29. Juni 2024 |
Outlook wurde aktualisiert. Alle Daten sind wegOutlook wurde aktualisiert. Alle Daten sind weg: Gestern wurde beim Öffnen von Outlook das Programm upgedatet. Seitdem sind alle Daten Emails, Ordner, Kalendereinträge verschwunden. Outlook ist quasi leer. Weiß jemand, wie man hier die Daten von...
|
Outlook.com | 5. Oktober 2023 |
speicherplatz in onedrive nach update nicht aktualisiertspeicherplatz in onedrive nach update nicht aktualisiert: hi, ich hatte ein MS 365 Basic abonnement mit 100 GB Onedrive-Speicher. Bin jetzt auf 365 family umgestiegen und sollte somit 1 TB Speicher haben. Wenn ich Onedrive online öffne, sehe ich, dass 1...
|
Microsoft Office | 26. September 2023 |
Office 365 wurde aktualisiertOffice 365 wurde aktualisiert: irgendwie hat sich automatisch ein Update von Office bei einem Neustart heute Nacht auf mein PC Windows gespielt. Nun kann ich weder Exel, Word oder Outllok starten????
|
Microsoft Office | 17. April 2020 |