Speicherplatz

Diskutiere und helfe bei Speicherplatz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Speicherplatz gekauft eine entsprechende Kaufbestätigung habe ich per Email von microsoft-noreply erhalten - dieser steht jedoch nicht zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brigitte Ingold, 1. Juli 2025 um 17:02 Uhr.

1. Speicherplatz

Ich habe Speicherplatz gekauft eine entsprechende Kaufbestätigung habe ich per Email von microsoft-noreply erhalten - dieser steht jedoch nicht zur Verfügung. Was ist zu tun?

2. dontknowhelpme Win User

Speicherplatz

Zudem kann ich nichts mehr bearbeiten da es immer heisst dass ich keinen Speicherplatz mehr auf One Drive habe. :-((
  3. Peter.Star Win User

OneDrive - Elemente können nicht gelöscht werden

Hallo,

zum löschen wird Speicherplatz benötigt den du nicht mehr zur Verfügung hast.

Versuche Dateien lokal aus dem OneDrive zu entfernen/verschieben oder buche zumindest temporär Speicherplatz hinzu.

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

office 365

Hallo Ulrike,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Speicherplatz sollte automatisch auf 1 TB erhöht worden sein.

Klicke in der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das OneDrive Symbol. Welcher Speicherplatz wird unter "Konto" angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

office 365

Hallo Ulrike,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Speicherplatz sollte automatisch auf 1 TB erhöht worden sein.

Klicke in der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das OneDrive Symbol. Welcher Speicherplatz wird unter "Konto" angezeigt?
  6. Peter.Star Win User

Erhöhung des Speicherplatzes

Hallo,

ein bisschen mehr sollte es schon sein. Wir sind keine Hellseher. Beschreibe dein Problem exakt.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherplatz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz - Similar Threads - Speicherplatz

Forum Datum

Speicherplatz kaufen Microsoft 365 Family vorhanden

Speicherplatz kaufen Microsoft 365 Family vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben bereits 1 TB zusätzlichen Speicherplatz erworben, benötigen jedoch noch weitere 1 TB. Leider können wir diese Erweiterung nicht über Ihre Webseite...
Microsoft Office Mittwoch um 10:23 Uhr

Abo wurde abgebucht, aber Speicherplatz in OneDrive nicht angezeigt

Abo wurde abgebucht, aber Speicherplatz in OneDrive nicht angezeigt: Guten Tag,Bei mir wurde das Microsoft 365-Abo für die Speicherplatzerweiterung in OneDrive gleich dreimal abgebucht, jedoch wird mir im Microsoft-Konto seit Tagen nur eine Fehlermeldung angezeigt,...
Microsoft Office 16. Juni 2025

Temporäre Dateien belegen Großteil des Speicherplatzes und lassen sich nicht löschen

Temporäre Dateien belegen Großteil des Speicherplatzes und lassen sich nicht löschen: Hallo,mein Speicherplatz wird von 132GB temporären Dateien belegt. Wenn ich daraufklicke, um sie zu entfernen, werden sie mir jedoch nicht angezeigt.Ich habe nun schon Antiviren Programme...
Apps 10. Juni 2025

Temporäre Dateien belegen Großteil des Speicherplatzes und lassen sich nicht löschen

Temporäre Dateien belegen Großteil des Speicherplatzes und lassen sich nicht löschen: Hallo,mein Speicherplatz wird von 132GB temporären Dateien belegt. Wenn ich daraufklicke, um sie zu entfernen, werden sie mir jedoch nicht angezeigt.Ich habe nun schon Antiviren Programme...
Games und Spiele 10. Juni 2025

Fehlermeldung Speicherplatz nicht ausreichend beim hochladen von Dateien

Fehlermeldung Speicherplatz nicht ausreichend beim hochladen von Dateien: Sehr geehrtes Team,ich versuche nun seit ein paar Tagen, Dateien auf OneDrive hochzuladen, bekomme aber immer wieder die Fehlermeldung, dass mein Speicherplatz nicht ausreichend ist, trotz noch...
Microsoft Office 19. Mai 2025

OneDriver Speicherplatz belegt ohne erkennbare Ursache

OneDriver Speicherplatz belegt ohne erkennbare Ursache: Hallo!Mein OneDrive-Speicher über Browser zeigt mir begrenzten Speicherplatz an 78% verwendet, obwohl ich keine Ursache finden kann.Outlook scheint nicht das Problem zu sein, auch finde ich in...
Microsoft Office 6. Mai 2025

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com 30. April 2025
Speicherplatz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.