Speicherpool erstellen Windows 11 Fehlermeldung?

Diskutiere und helfe bei Speicherpool erstellen Windows 11 Fehlermeldung? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte aus 4 bereits leeren HDD Festplatten einen Speicherpool erstellen sodass diese als 1 Volume angezeigt werden. Leider bekomme ich jedesmal... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Matthias Zoppelt, 18. Dezember 2024.

1. Speicherpool erstellen Windows 11 Fehlermeldung?

Ich möchte aus 4 bereits leeren HDD Festplatten einen Speicherpool erstellen sodass diese als 1 Volume angezeigt werden. Leider bekomme ich jedesmal wenn ich das versuche die Fehlermeldung: Die Sektorgröße des physischen Datenträgers wird vom Speichertool nicht unterstützt 0x80E70004Ich habe gelesen, dass die Cluster gleich sein müssen was sie laut Formatierungsanzeige sind, und der CanPool auf "true" stehen muss. Diese stehen bei mir auf "false" wenn ich das versuche zu ändern bekomme ich in der PowerShell ebenfalls eine Fehlermeldung. Kann jemand weiterhelfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherpool erstellen Windows 11 Fehlermeldung? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Speicherpool erstellen Windows 11 Fehlermeldung? - Similar Threads - Speicherpool erstellen Windows

Forum Datum

Speicherpool erstellen Windows 11 Fehlermeldung?

Speicherpool erstellen Windows 11 Fehlermeldung?: Ich möchte aus 4 bereits leeren HDD Festplatten einen Speicherpool erstellen sodass diese als 1 Volume angezeigt werden. Leider bekomme ich jedesmal wenn ich das versuche die Fehlermeldung: Die...
Apps 18. Dezember 2024

LW erstellen aus Speicherpool

LW erstellen aus Speicherpool: Mein PC hat eine SSD C: mit System und allen Dateien, völlig einwandfrei. Zusätzlich ist eine HDD eingebaut, 2TB, für Backup. Diese HDD sah ich bisher als LW Partition D: im Explorer. Sie scheint...
Apps 3. Oktober 2024

LW erstellen aus Speicherpool

LW erstellen aus Speicherpool: Mein PC hat eine SSD C: mit System und allen Dateien, völlig einwandfrei. Zusätzlich ist eine HDD eingebaut, 2TB, für Backup. Diese HDD sah ich bisher als LW Partition D: im Explorer. Sie scheint...
Games und Spiele 3. Oktober 2024

Windows 10 im Speicherpool installieren?

Windows 10 im Speicherpool installieren?: Grüße,ich habe 2 SSDs eingebaut und auf SSD1 ist aktuell Windows installiert.Jetzt möchte ich die 2 SSDs zu einem Speicherpool zusammenfassen, dort wird mir aber nur SSD2 angezeigt, ich gehe davon...
Apps 17. Oktober 2022

Speicherpool und Speicherplatz erstellen

Speicherpool und Speicherplatz erstellen: Hallo zusammen,folgendes Problem Windows 11:Ich habe 4 x 2 TB HDDs in einem externen Festplattengehäuse, die ich in Windows gerne als Speicherpool mit Parität also ein RAID 5 zusammenfassen...
Apps 24. November 2021

Speicherpool und Speicherplatz erstellen

Speicherpool und Speicherplatz erstellen: Hallo zusammen,folgendes Problem Windows 11:Ich habe 4 x 2 TB HDDs in einem externen Festplattengehäuse, die ich in Windows gerne als Speicherpool mit Parität also ein RAID 5 zusammenfassen...
Games und Spiele 24. November 2021

Speicherpool nach Windows Update fehlerhaft

Speicherpool nach Windows Update fehlerhaft: Hallo, Nach dem letzten Insider Release welches als RTM für das Spring Update gehalten wurde, hatte ich kein Zugriff auf mein Speicherpool. Scheinbar sind die Rechte flöten gegangen. Ich habe...
Windows Insider 18. April 2018
Speicherpool erstellen Windows 11 Fehlermeldung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.