Speicherpool nicht mehr Verfügbar

Diskutiere und helfe bei Speicherpool nicht mehr Verfügbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community,ich habe gestern eine 500GB SSD und eine 2TB HDD zu einem Speicherpool zusammengefügt und etwa 600GB an Daten darauf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nino_581, 7. Februar 2022.

1. Nino_581
    Nino_581 Gast

Hallo Microsoft Community,ich habe gestern eine 500GB SSD und eine 2TB HDD zu einem Speicherpool zusammengefügt und etwa 600GB an Daten darauf kopiert.Heute wird mir der Speicherpool leider nicht mehr angezeigt.Bei einem Blick in die Datenträgerverwaltung öffnet sich ein Fenster zur Datenträgerinitialisierung.Wenn ich das mit OK bestätige, wird mir der folgende Fehler angezeigt.In der Datenträgerverwaltung werden die beiden physischen Laufwerke nicht angezeigt. Dafür aber ein Laufwerk 4 mit der Größe des Pools. Mit Hilfe der Befehle Get-PhysicalDisk, Get-VirtualDisk und Get-StoragePool kann

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherpool nicht mehr Verfügbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Speicherpool nicht mehr Verfügbar - Similar Threads - Speicherpool Verfügbar

Forum Datum

Speicherpool erstellen Windows 11 Fehlermeldung?

Speicherpool erstellen Windows 11 Fehlermeldung?: Ich möchte aus 4 bereits leeren HDD Festplatten einen Speicherpool erstellen sodass diese als 1 Volume angezeigt werden. Leider bekomme ich jedesmal wenn ich das versuche die Fehlermeldung: Die...
Apps 18. Dezember 2024

Speicherpool erstellen Windows 11 Fehlermeldung?

Speicherpool erstellen Windows 11 Fehlermeldung?: Ich möchte aus 4 bereits leeren HDD Festplatten einen Speicherpool erstellen sodass diese als 1 Volume angezeigt werden. Leider bekomme ich jedesmal wenn ich das versuche die Fehlermeldung: Die...
Games und Spiele 18. Dezember 2024

LW erstellen aus Speicherpool

LW erstellen aus Speicherpool: Mein PC hat eine SSD C: mit System und allen Dateien, völlig einwandfrei. Zusätzlich ist eine HDD eingebaut, 2TB, für Backup. Diese HDD sah ich bisher als LW Partition D: im Explorer. Sie scheint...
Apps 3. Oktober 2024

LW erstellen aus Speicherpool

LW erstellen aus Speicherpool: Mein PC hat eine SSD C: mit System und allen Dateien, völlig einwandfrei. Zusätzlich ist eine HDD eingebaut, 2TB, für Backup. Diese HDD sah ich bisher als LW Partition D: im Explorer. Sie scheint...
Games und Spiele 3. Oktober 2024

Windows 10 im Speicherpool installieren?

Windows 10 im Speicherpool installieren?: Grüße,ich habe 2 SSDs eingebaut und auf SSD1 ist aktuell Windows installiert.Jetzt möchte ich die 2 SSDs zu einem Speicherpool zusammenfassen, dort wird mir aber nur SSD2 angezeigt, ich gehe davon...
Apps 17. Oktober 2022

Windows 10 im Speicherpool installieren?

Windows 10 im Speicherpool installieren?: Grüße,ich habe 2 SSDs eingebaut und auf SSD1 ist aktuell Windows installiert.Jetzt möchte ich die 2 SSDs zu einem Speicherpool zusammenfassen, dort wird mir aber nur SSD2 angezeigt, ich gehe davon...
Games und Spiele 17. Oktober 2022

Speicherpool nicht mehr Verfügbar: Hallo Microsoft Community,ich habe gestern eine 500GB SSD und eine 2TB HDD zu einem Speicherpool zusammengefügt und etwa 600GB an Daten darauf kopiert.Heute wird mir der Speicherpool leider nicht...
Apps 7. Februar 2022
Speicherpool nicht mehr Verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.