Speicherpool und Speicherplatz erstellen

Diskutiere und helfe bei Speicherpool und Speicherplatz erstellen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,folgendes Problem Windows 11:Ich habe 4 x 2 TB HDDs in einem externen Festplattengehäuse, die ich in Windows gerne als Speicherpool mit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von G. Pilz, 24. November 2021.

1. G. Pilz
    G. Pilz Gast

Hallo zusammen,folgendes Problem Windows 11:Ich habe 4 x 2 TB HDDs in einem externen Festplattengehäuse, die ich in Windows gerne als Speicherpool mit Parität also ein RAID 5 zusammenfassen würde.Dienen soll das ganze als "doppeltes Archiv" für meine Bilder und Dateien, die ich ungerne verlieren würde.Wenn ich nun also unter 'System > Speicher > Speicherplätze' auf "Einen Speicherpool und Speicherplatz erstellen" klicke, werden mir lediglich die 3 x SSDs in meinem System angezeigt eine davon ist die Systemplatte, 2 x M2, 1 x 2,5".Zusätzlich ist auch noch eine SATA III HDD verbaut -

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherpool und Speicherplatz erstellen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Speicherpool und Speicherplatz erstellen - Similar Threads - Speicherpool Speicherplatz erstellen

Forum Datum

Speicherpool erstellen Windows 11 Fehlermeldung?

Speicherpool erstellen Windows 11 Fehlermeldung?: Ich möchte aus 4 bereits leeren HDD Festplatten einen Speicherpool erstellen sodass diese als 1 Volume angezeigt werden. Leider bekomme ich jedesmal wenn ich das versuche die Fehlermeldung: Die...
Apps 18. Dezember 2024

Speicherpool erstellen Windows 11 Fehlermeldung?

Speicherpool erstellen Windows 11 Fehlermeldung?: Ich möchte aus 4 bereits leeren HDD Festplatten einen Speicherpool erstellen sodass diese als 1 Volume angezeigt werden. Leider bekomme ich jedesmal wenn ich das versuche die Fehlermeldung: Die...
Games und Spiele 18. Dezember 2024

LW erstellen aus Speicherpool

LW erstellen aus Speicherpool: Mein PC hat eine SSD C: mit System und allen Dateien, völlig einwandfrei. Zusätzlich ist eine HDD eingebaut, 2TB, für Backup. Diese HDD sah ich bisher als LW Partition D: im Explorer. Sie scheint...
Apps 3. Oktober 2024

LW erstellen aus Speicherpool

LW erstellen aus Speicherpool: Mein PC hat eine SSD C: mit System und allen Dateien, völlig einwandfrei. Zusätzlich ist eine HDD eingebaut, 2TB, für Backup. Diese HDD sah ich bisher als LW Partition D: im Explorer. Sie scheint...
Games und Spiele 3. Oktober 2024

Speicherpool nicht mehr Verfügbar

Speicherpool nicht mehr Verfügbar: Hallo Microsoft Community,ich habe gestern eine 500GB SSD und eine 2TB HDD zu einem Speicherpool zusammengefügt und etwa 600GB an Daten darauf kopiert.Heute wird mir der Speicherpool leider nicht...
Apps 7. Februar 2022

Speicherpool nicht mehr Verfügbar

Speicherpool nicht mehr Verfügbar: Hallo Microsoft Community,ich habe gestern eine 500GB SSD und eine 2TB HDD zu einem Speicherpool zusammengefügt und etwa 600GB an Daten darauf kopiert.Heute wird mir der Speicherpool leider nicht...
Games und Spiele 7. Februar 2022

Speicherpool und Speicherplatz erstellen: Hallo zusammen,folgendes Problem Windows 11:Ich habe 4 x 2 TB HDDs in einem externen Festplattengehäuse, die ich in Windows gerne als Speicherpool mit Parität also ein RAID 5 zusammenfassen...
Apps 24. November 2021
Speicherpool und Speicherplatz erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.