Speicherproblem Onedrive

Diskutiere und helfe bei Speicherproblem Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 11 und mir am Samstag Microsoft Office 365 single gekauft und aufgespielt. Jetzt gibt Onedrive gibt dass nicht genügend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Monika Huhn, 5. Februar 2025.

1. Speicherproblem Onedrive

Hallo, ich habe Windows 11 und mir am Samstag Microsoft Office 365 single gekauft und aufgespielt. Jetzt gibt Onedrive gibt dass nicht genügend Speicher vorhanden ist, obwohl jetzt 1 TB zur Verfügung stehen und nur ca. 1 % verwendet wird. Was ist zu tun, damit die Speicherung wieder funktioniert?Danke für die Hilfe.Gruß Monika

2. Andreas M. 68 Win User

Excel 365 nach Update vom 12.05.2021 Fehlerhaft

Hallo,
    <br />Das Speicherproblem ist nach einem Neustart des PC's erstmal behoben kann jetzt wieder speichern.
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Speicherproblem bei Excel

Hallo Alex,

hast du ein Antivirus-Programm installiert, welches das Problem verursachen könnte? Wenn ja, deinstalliere dieses und teste das Verhalten.

Hilft dies nicht, führe mal das Festplattendienstprogramm aus und teste dann das Verhalten. Eine Anleitung findest du hier:

https://support.apple.com/de-de/HT203176

Hilft auch dies nicht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  4. TonnyWoesthoff Win User

Excel 7. Speicherproblem

Nachgang:

Es sind bei mir alle Exeldatein davon betroffen auch die älteren. SObald ich sie neu aufrufe der gleiche Salat.

Selber bin ich nicht der Softwareexperte um diese Fehler herauszufinden. Meine Bemühungen lagen darin, dass ich versucht habe irgend welche Experten zu finden die mir dabei behilflich sein könnten.

Von MS bin ich enttäuscht. Von denen habe ich keinerlei Reaktion erhalten.

Seit über 12 Jahren arbeite ich nun mit den Office-Programmen und bei keinem Vorgänger habe ich dermassen viel Schwierigkeiten gehabt.
  5. Pauline R. Win User

Office 2007 / Speicherproblem

Hallo Gerd,

bitte teile die Fehlermeldung mit, die du erhältst.

Gruß,

Pauline
  6. Andreas Killer Win User

Excel 7. Speicherproblem

Bemühe mich bereits seit einem Jahr eine Lösung zu finden.
    Und was hast Du bisher probiert?

Da "alle anderen" Dateien als XLSX abspeichern können liegt das Problem irgendwo auf Deinem Rechner... meist ist irgendein drösiges Sicherheitstool oder Virenscanner oder AddIn für sowas verantwortlich.

Also Rechner vom Netz trennen (Stecker ziehen!), dann im abgesicherten Modus starten, ggf. div. Zusatztools, Virenscanner etc. komplett aus dem Speicher entfernen.

Excel im abgesicherten Modus starten, dann eine Datei als XLSX speichern. Ich wette das geht, richtig?

Wo das Problem nun genau steckt musst Du Step-By-Step selber ausprobieren.

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherproblem Onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherproblem Onedrive - Similar Threads - Speicherproblem Onedrive

Forum Datum

OneDrive Speicherproblem

OneDrive Speicherproblem: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe auf meinem OneDrive-Konto 1 TB Speicher zur Verfügung, jedoch wird mir trotz tatsächlicher Nutzung von lediglich ca. 300 MB angezeigt, dass der Speicherplatz...
Microsoft Office 11. Juni 2025

Bitte um Unterstützung durch den deutschen Support – OneDrive Speicherproblem Fallnummer...

Bitte um Unterstützung durch den deutschen Support – OneDrive Speicherproblem Fallnummer...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich mit der Bitte um Unterstützung an den deutschen Microsoft-Support, da ich seit Montag 03.06. in Kontakt mit dem internationalen vermutlich US-basierten...
Microsoft Office 11. Juni 2025

Outlook-Speicherproblem – E-Mails können nicht gesendet oder empfangen werden

Outlook-Speicherproblem – E-Mails können nicht gesendet oder empfangen werden: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich kann weder E-Mails empfangen noch senden....
Outlook.com 20. April 2025

Speicherproblem bei Excel für Mac

Speicherproblem bei Excel für Mac: Hallo,bis vor ca. einer Woche hat Office 2021 für Mac auf meinem MacBook Pro unter Monterey einwandfrei funktioniert. Nun kann unter Exel plötzlich nicht mehr gespeichert werden. Bei Word ist...
Microsoft Office 19. November 2024

Windows MediaPlayer hat mit einem unsichtbaren Speicherproblem zu kämpfen

Windows MediaPlayer hat mit einem unsichtbaren Speicherproblem zu kämpfen: Folgendes Phänomen: Wenn ich über einen bestimmten Zeitraum Videos aufrufe Doppelklick auf eine Videodatei im Explorer, kommmt es nach einiger Zeit dazu dass sich Videos nicht mehr starten lassen....
Apps 30. September 2024

Windows MediaPlayer hat mit einem unsichtbaren Speicherproblem zu kämpfen

Windows MediaPlayer hat mit einem unsichtbaren Speicherproblem zu kämpfen: Folgendes Phänomen: Wenn ich über einen bestimmten Zeitraum Videos aufrufe Doppelklick auf eine Videodatei im Explorer, kommmt es nach einiger Zeit dazu dass sich Videos nicht mehr starten lassen....
Games und Spiele 30. September 2024

onedrive Speicherproblem, obwohl Microsoft 365 basic gekauft wurde und ausgelasteter...

onedrive Speicherproblem, obwohl Microsoft 365 basic gekauft wurde und ausgelasteter...: Ich habe Microsoft 365 privatIn letzter Zeit gab es ein Speicherproblem, ich konnte Onedrive nicht mehr nutzen.#Jetzt habe ich Microsoft 365 Basis für 2 Euro im Monat gekauft und es ändert sich...
Microsoft Office 30. Dezember 2023
Speicherproblem Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.