Speicherstand aktualisiert sich nicht.

Diskutiere und helfe bei Speicherstand aktualisiert sich nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine Mails mehr empfangen oder senden. Es hiess ich habe meinen Speicherplatz ausgenutzt. Daraufhin habe ich beinahe alles gelöscht. In der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josip.B, 9. Juni 2023.

1. Josip.B
    Josip.B Gast

Speicherstand aktualisiert sich nicht.

Ich kann keine Mails mehr empfangen oder senden. Es hiess ich habe meinen Speicherplatz ausgenutzt. Daraufhin habe ich beinahe alles gelöscht. In der Mail steht: Microsoft Storage 5.3 GB von 5GB verwendet. Aber wenn ich auf der Microsoft-Website nachschaue, steht 0,6 GB von 5GB verwendet. Kann jemand helfen, weil ich müsste meine Mail benutzen können?

2. Peter.Star Win User

Office 365 Home

Hallo,

eigentlich sollte man deine Frage nicht beantworten da du gegen Lizenzbestimmungen verstößt. Die Home Version darf nicht betrieblich eingesetzt werden.

Nutze die Archivierungsmöglichkeit oder lösche Mails. Überprüfe auch online den Speicherstand.

Peter
  3. Holy.Pancake Win User

Gruppierung Bildbeschriftung

Ich kanm gar nicht erst beides auswählen. Das Problem tritt jetzt auch auf dem Mac auf. Ich habe es mit einer einzelligen Tabelle umgangen.

Wähle ich z.B. das Bild aus, drücke Strg und wilk auf die BU klicken ist nur noch die BU ausgewählt, nicht mehr das Bild. Auch wenn ich Shift drücke das gleiche Phänomen.

Ich habe ein neues Dokument erzeugt, in dem funktioniert es aktuell. Sind das andere Dokument und alle nachfolgenden Speicherstände beschädigt?
  4. MaximilianDahlenburg Win User

Powerpoint - Datei lässt sich nicht mehr speichern und auch nicht unter einem anderen Namen

Also der Beitrag über mir ist meiner Meinung nach NonSense,

aber kann sein dass es mal funktioniert hat.

1. Geht während die nicht speicherbare Präsentation offen ist oben links auf den Reiter "Datei"

2. Normalerweise geht automatisch der Reiter "Information" auf, sollte das nicht der Fall sein einmal drauf klicken.

3. Ganz unten seht ihr bei "Präsentation verwalten" den letzten Speicherstand.

4. Rechtsklick auf den davon aktuellsten und auf "Version öffnen" klicken.

5. Nun kommt der Clue kopiert alle fehlenden Folien in die "alte" (gerade neu geöffnete) Version.

6. Speichert diese dann unter einem anderen Namen oder ersetzt die die sich nicht speichern lies, sollte euch der Name wichtig sein.

Greetz Maxl
  5. Peter.Star Win User

Outlook aktualisiert nicht

Hallo,

du hast Office bereits repariert?

Einstellungen -> Apps -> Office markieren und ändern die online Reparatur wählen und ausführen.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Posteingang aktualisiert nicht

Hallo,

da diese Meldung von Office Outlook stammt in das Office Forum verschoben. Es fehlt die Angabe der Office Version.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherstand aktualisiert sich nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherstand aktualisiert sich nicht. - Similar Threads - Speicherstand aktualisiert

Forum Datum

Power Automate aktualisiert keine Pläne von Planner

Power Automate aktualisiert keine Pläne von Planner: Hallo, ich nutze Microsoft 365 und habe eine Premium Lizenz. Nun habe ich im Planner einen neuen Plan erstellt. Nun wollte ich einen neuen Flow in Powerautomate erstellen. Der neue Plan ist...
Microsoft Office Freitag um 18:42 Uhr

App "Township" speicherstand zurücksetzen/löschen. Aber wie ?

App "Township" speicherstand zurücksetzen/löschen. Aber wie ?: Hallo !Ich möchte meinen "Township" speicherstand zurücksetzen bzw. löschen. Weiß allerdings nicht wie.... gemeint ist das "township" app aus dem Microsoftstore.Hoffe auf support.
Apps 24. April 2022

App "Township" speicherstand zurücksetzen/löschen. Aber wie ?

App "Township" speicherstand zurücksetzen/löschen. Aber wie ?: Hallo !Ich möchte meinen "Township" speicherstand zurücksetzen bzw. löschen. Weiß allerdings nicht wie.... gemeint ist das "township" app aus dem Microsoftstore.Hoffe auf support.
Games und Spiele 24. April 2022

Cloud Speicherstände bzw. Einstellungen eines im Microsoft Store erworbenen Spieles löschen

Cloud Speicherstände bzw. Einstellungen eines im Microsoft Store erworbenen Spieles löschen: Guten Tag,seit geraumer Zeit versuche ich nun eine Möglichkeit zu finden nicht nur meine lokalen Spieldateien und Speicherstände, sondern auch die Dateien welche sich in der Microsoft Cloud...
Apps 24. Dezember 2021

Cloud Speicherstände bzw. Einstellungen eines im Microsoft Store erworbenen Spieles löschen

Cloud Speicherstände bzw. Einstellungen eines im Microsoft Store erworbenen Spieles löschen: Guten Tag,seit geraumer Zeit versuche ich nun eine Möglichkeit zu finden nicht nur meine lokalen Spieldateien und Speicherstände, sondern auch die Dateien welche sich in der Microsoft Cloud...
Games und Spiele 24. Dezember 2021

Mein Speicherstand ist weg

Mein Speicherstand ist weg: Hey Leute, ich habe eben noch ganz fröhlich Medieval Dynasty gespielt, habe neu gespeichert und nach kurzer Pause wollte ich weiter spielen. Leider ist mein kompletter Speicherstand weg. Es war...
Apps 6. November 2021

Mein Speicherstand ist weg

Mein Speicherstand ist weg: Hey Leute, ich habe eben noch ganz fröhlich Medieval Dynasty gespielt, habe neu gespeichert und nach kurzer Pause wollte ich weiter spielen. Leider ist mein kompletter Speicherstand weg. Es war...
Games und Spiele 6. November 2021
Speicherstand aktualisiert sich nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.