Speicherung der Ondrive-Daten gelegentlich direkt online statt auf dem Gerät

Diskutiere und helfe bei Speicherung der Ondrive-Daten gelegentlich direkt online statt auf dem Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich einstellen, dass das Abspeichern direkt zuerst auf dem Gerät passiert und dann erst synchronisiert wird.Oftmals erfolgt der Speichervogang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl FriedrichWrana, 6. Dezember 2023.

1. Speicherung der Ondrive-Daten gelegentlich direkt online statt auf dem Gerät

Wie kann ich einstellen, dass das Abspeichern direkt zuerst auf dem Gerät passiert und dann erst synchronisiert wird.Oftmals erfolgt der Speichervogang erst "online". Beispiel für Speichern Unter.https://d.docs.live.net/.../AnlagenVielen Dank und mit freundlichen GrüßenKarl Friedrich Wrana

2. Mario K. Win User

Fehlermeldung beim @-mail Versenden in Outlook 2013

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Anfrage.

"...kommt immer die Fehlermeldung das auf dem Server, also T- Online, keine Speicherung von versendeten @-mails möglich"

Kontaktiere bitte erst einmal den Mail Provider, möglicherweise liegt das Problem direkt bei T-Online.

Die Mails werden nicht lokal auf deinem Gerät gespeichert, sondern auf den Servern des Mail Providers.

Gruß

Mario
  3. Axel Summi Win User

OneDrive for Business, Office 365, Berechtigungen für Unterordner

Hallo Karlov,

nicht ganz, aber ich habe festgestellt, dass Online im Ondrive die Daten angezeigt werden. Nicht aber mit der Synchro app. Bin aber noch nicht dazugekommen, dem nachzugehen. Bzw. Es ist kein Problem bei den Rechten sondern bei der Windows 10 Syncovery APP

Gruss Axel
  4. Emma Reichelt Win User

Löschen

Es ist mein privates Gerät welches ich gelegentlich beruflich nutze.
    <br />
  5. bibu126 Win User

Export Kalender nach Excel Datei - bleibt hängen

Hallo zusammen,

erstmal zur Info: ich benutze ein POP-Konto.

Inzwischen zweigt sich das Problem wie folgt:

Wenn ich wie Diego B. geraten habe die Installation reparieren lassen, funktioniert der Export gelegentlich direkt danach. Aber dann bald wieder nicht mehr.

Hat jemand noch eine Idee für eine Lösung?

Danke schon mal

Sabine
  6. Malte Pabst Win User

Strato Domain in Office365 Business Plus eintragen

Hallo Riccardo,

da gibt es mehrere Wege.

https://portal.office.com (ich gehe davon aus, dass Du nicht in der DE-Cloud bist). Anmelden mit einem Adminkonto.

Den Benutzer auswählen und im Punkt E-Mail-Adressen und Benutzernamen einen zusätzlichen Alias hinzufügen und diesen als Primär festlegen. Du kannst anschließend den Anmeldenamen (Benutzernamen) anpassen auf die neue E-Mail-Adresse.

Solltest Du jedoch bereits Ondrive Produktiv benutzen, dann sichere die Daten vorher. Denn mit der Änderung des Benutzernamens ändert sich auch der Pfad zum OnDrive.

Alternativ kann man auch die Exchange Online Powershell bemühen.

Gruß Malte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherung der Ondrive-Daten gelegentlich direkt online statt auf dem Gerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherung der Ondrive-Daten gelegentlich direkt online statt auf dem Gerät - Similar Threads - Speicherung Ondrive Daten

Forum Datum

OnDrive Daten sind weg, auch online keine Daten zu finden, nur die Aussage, das es ein...

OnDrive Daten sind weg, auch online keine Daten zu finden, nur die Aussage, das es ein...: Hallo,ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit OnDrive.Zunächst habe ich bemerkt, dass die synchronisierung mit PC und Smartphone nicht funktioniert.Alle möglichen Tipps & Tricks aus dem...
Microsoft Office 17. Mai 2024

Ondrive Daten gelöscht - was tun?

Ondrive Daten gelöscht - was tun?: Gibt es bei Microsoft OneDrive eine Möglichkeit den OneDrive Zustand vor z.B. 3 Monaten wieder herzustellen? Und wie müsste man vorgehen, an wen muss man sich wenden?Beschreibung des Problems: Es...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Zwischenablage speicherung excel online , Dialogpfeif fehlt

Zwischenablage speicherung excel online , Dialogpfeif fehlt: wo kann ich die Zwischenablage speicherung excel online einsehen ,im menüband fehlt der Dialogpfeif
Microsoft Office 4. Februar 2021

Ondrive Daten übertragen auf OneDrive for Business

Ondrive Daten übertragen auf OneDrive for Business: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage welche ich mir leider nicht durch Eigenrecherche beantworten konnte. Ausgangssituation: Ich habe eine Microsoft 365 Konto geteilt bekommen dies...
Microsoft Office 2. März 2020

Speicherung von erstellten daten

Speicherung von erstellten daten: hallo ich bin eine Schülerin die an einer Facharbeit schreibt. heute habe ich versucht weiter zu schreiben und dies anschließend zu speichern. oben auf der blauen leiste stand das es gespeichert...
Microsoft Office 28. Februar 2019

OnDrive Dateien wieder wie früher überall online stellen

OnDrive Dateien wieder wie früher überall online stellen: Hallo, wo kann ich OnDrive beibringen, das ich alle Daten online haben möchte?
Microsoft Office 6. Februar 2018

Ondrive

Ondrive: Sehr geehrte Damen und Herren vom Support, OneDrive funktioniert nicht !!! Ich bekomme ständig die Meldung "Es ist ein Update erforderlich. Wenn sie OneDrive weiter verwenden möchten, müssen...
OneDrive 22. August 2017
Speicherung der Ondrive-Daten gelegentlich direkt online statt auf dem Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.