Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App
Diskutiere und helfe bei Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe all meine Dateien in der one-drive cloud gespeichert. Die Bearbeitung mache ich lieber in der Desktop-App.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Birger Lüneburg, 16. April 2024.
Thema:
Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App - Similar Threads - Speicherung Änderungen cloud |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word-Datei auf iPad offline bearbeitet - Änderungen verlorenWord-Datei auf iPad offline bearbeitet - Änderungen verloren: Guten Tag,ich habe heute eine Datei auf meinem PC geöffnet, die ich offline an meinem iPad bearbeitet habe. Die Datei war aber unbearbeitet, also habe ich zum Synchronisieren die Datei auf meinem...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2023 |
Dateien aus Cloud in der App löschenDateien aus Cloud in der App löschen: Hallo,Ich kann seit kurzem keine Dateien in der Cloud über die OneDrive Android App löschen. Wenn ich eine Datei markiere erscheint zwar das Papierkorbsymbol, aber dieses ist nicht weiß sondern...
|
Microsoft Office | 9. August 2023 |
MO: Speicherung Lokal oder in der Cloud OneDriveMO: Speicherung Lokal oder in der Cloud OneDrive: HalloIch habe eine Frage.Im Moment habe ich mein Abo/Konto so eingestellt, dass standardmäßig die Datein auch in der Cloud OneDrive gespeichert werden.Kann unterschieden werden zwischen:a nur auf...
|
Microsoft Office | 25. November 2022 |
Am iPad mit Office App PDF bearbeitet. Systemseitig hat es die Änderungen gelöscht. Wie...Am iPad mit Office App PDF bearbeitet. Systemseitig hat es die Änderungen gelöscht. Wie...: Ich habe in der Office App eine PDF bearbeitet, in dieser Texte markiert und Anmerkungen per Textfeld hinzugefügt. Diese konnte ich drei Tage hintereinander abrufen und weiter bearbeiten. Am 4....
|
Microsoft Office | 29. April 2022 |
Desktop Speicherung im onedriveDesktop Speicherung im onedrive: Alle meine Desktop Daten werden auf dem OneDrive gespeichert. Ich glaube, dass ich sichern ihrer Ordner ändern muss. Aber wie ich dort hinkomme, das finde ich nicht. Das Wolkensymbol habe ich...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2022 |
Speicherung einer Word - DateiSpeicherung einer Word - Datei: Warum kann ich keine Word - Datei mehr speichern. Egal, ob ich eine bestehende Datei geändert habe z.B. Kochrezept oder eine neue Datei angelegt habe, es funktioniert einfach nicht. Da steht dann...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2020 |
Verweigerung der Speicherung des bearbeiteten Textes in WordVerweigerung der Speicherung des bearbeiteten Textes in Word: Die Speicherung des bearbeiteten Textes schlägt fehl. Es wird das folgende angezeigt: "Diese Datei kann von Word nicht gespeichert oder erstellt werden. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2019 |