Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App

Diskutiere und helfe bei Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe all meine Dateien in der one-drive cloud gespeichert. Die Bearbeitung mache ich lieber in der Desktop-App.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Birger Lüneburg, 16. April 2024.

1. Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App

Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe all meine Dateien in der one-drive cloud gespeichert. Die Bearbeitung mache ich lieber in der Desktop-App. Jetzt habe ich gerade nach 2 Stunden Arbeit die Dateien zunächst in der Desktop App geschlossen und jetzt sind meine Änderungen in den cloud-Dateien nicht übernommen. Kann man auf dem Desktop die Dateien irgendwo rekonstruieren.Muss ich eine bestimmte Reihenfolge bei der Rückkehr vom Desktop in die cloud beachten??Vielen DankBirger

2. Nik S. Win User

Datumsänderung in Microsoft365-Dateien und Nutzung von OneDrivef

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Stefan,

Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Kann ich wissen, ob Sie das Word-Dokument aus der OneDrive-Web-App geöffnet und in der Desktop-App geöffnet haben?

Wenn ja, ist die option für die automatische Speicherung von Dateien aktiviert und alle Änderungen an der Datei werden fast in Echtzeit aktualisiert.

Wenn Sie keine Änderungen sofort am Word-Dokument vornehmen, laden Sie die Datei eine lokale Kopie herunter und nehmen Sie Änderungen vor.

Bezug

Nik
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Umzug auf neues Notebook~

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soweit die Dateien nicht schreibgeschützt sind, können diese selbstverständlich auch bei Speicherung auf einer externen Festplatte und anschließender Speicherung auf einer lokalen Festplatte nach Programminstallation weiter bearbeitet werden.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. G.O.Tuhls Win User

Überschriebene Datei wiederherstellen

Automatisches Speichern funktioniert nur bei Bearbeitung in der Cloud. Wenn Du also Deine Datei auf dem Desktop bearbeitet hast, war dort der letzte Stand. Den hast Du mit der alten Version aus der Cloud überschrieben. Damit ist der aktuelle Stand perdu.
    <br />Buch es als Erfahrung ab. Und speichere künftig, bevor Du den Deckel zuklappst.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. RH2002 Win User

Word kann Datei nach 3 Jahren nicht mehr öffnen

Dort bekomme ich eine Datei, die lauter merkwürdige Schriftzeichen enthält, die nichts mit der Originaldatei zu tun. Des weiteren wurde die letzte Speicherung nicht gespeichert der Datei. Ich habe sie zuletzt am 05.03 bearbeitet, angezeigt wird Ende Februar
    <br />
  6. heinfix Win User

Office 16 PowerPoint speichern ohne Rückfrage

Ich arbeite ohne Cloud-Speicherung. Das ist auch nicht das Problem.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App - Similar Threads - Speicherung Änderungen cloud

Forum Datum

Word-Datei auf iPad offline bearbeitet - Änderungen verloren

Word-Datei auf iPad offline bearbeitet - Änderungen verloren: Guten Tag,ich habe heute eine Datei auf meinem PC geöffnet, die ich offline an meinem iPad bearbeitet habe. Die Datei war aber unbearbeitet, also habe ich zum Synchronisieren die Datei auf meinem...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Dateien aus Cloud in der App löschen

Dateien aus Cloud in der App löschen: Hallo,Ich kann seit kurzem keine Dateien in der Cloud über die OneDrive Android App löschen. Wenn ich eine Datei markiere erscheint zwar das Papierkorbsymbol, aber dieses ist nicht weiß sondern...
Microsoft Office 9. August 2023

MO: Speicherung Lokal oder in der Cloud OneDrive

MO: Speicherung Lokal oder in der Cloud OneDrive: HalloIch habe eine Frage.Im Moment habe ich mein Abo/Konto so eingestellt, dass standardmäßig die Datein auch in der Cloud OneDrive gespeichert werden.Kann unterschieden werden zwischen:a nur auf...
Microsoft Office 25. November 2022

Am iPad mit Office App PDF bearbeitet. Systemseitig hat es die Änderungen gelöscht. Wie...

Am iPad mit Office App PDF bearbeitet. Systemseitig hat es die Änderungen gelöscht. Wie...: Ich habe in der Office App eine PDF bearbeitet, in dieser Texte markiert und Anmerkungen per Textfeld hinzugefügt. Diese konnte ich drei Tage hintereinander abrufen und weiter bearbeiten. Am 4....
Microsoft Office 29. April 2022

Desktop Speicherung im onedrive

Desktop Speicherung im onedrive: Alle meine Desktop Daten werden auf dem OneDrive gespeichert. Ich glaube, dass ich sichern ihrer Ordner ändern muss. Aber wie ich dort hinkomme, das finde ich nicht. Das Wolkensymbol habe ich...
Microsoft Office 27. Januar 2022

Speicherung einer Word - Datei

Speicherung einer Word - Datei: Warum kann ich keine Word - Datei mehr speichern. Egal, ob ich eine bestehende Datei geändert habe z.B. Kochrezept oder eine neue Datei angelegt habe, es funktioniert einfach nicht. Da steht dann...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Verweigerung der Speicherung des bearbeiteten Textes in Word

Verweigerung der Speicherung des bearbeiteten Textes in Word: Die Speicherung des bearbeiteten Textes schlägt fehl. Es wird das folgende angezeigt: "Diese Datei kann von Word nicht gespeichert oder erstellt werden. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger...
Microsoft Office 13. Januar 2019
Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.