SPEICHERVERWALTUNG

Diskutiere und helfe bei SPEICHERVERWALTUNG im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mittlerweile mehrere Tausend Mails gelöscht AUCH AUS DEM GELÖSCHT ORDNER ENTFERNT!! Und trotzdem wird weiterhin angezeigt "5.5 von 5GB... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anthe_333, 18. Juni 2023.

1. Anthe_333
    Anthe_333 Gast

SPEICHERVERWALTUNG

Hallo! Ich habe mittlerweile mehrere Tausend Mails gelöscht AUCH AUS DEM GELÖSCHT ORDNER ENTFERNT!! Und trotzdem wird weiterhin angezeigt "5.5 von 5GB verbraucht" Ich möchte nicht zum Kauf eines Abos gezwungen werden- wieso funktioniert das nicht? Ich versäume eventuell wichtige Nachrichten! Vielen Dank im Voraus, für die Hilfe bei der Lösung des Problems.

2. Georgi T. Win User

OneDrive for Business synchronisiert max 2GB obwohl 1TB OneDrive vorhanden

Hallo Max,

Bitte schicke mir zwei Screenshot in einer privaten Nachricht.

1. "Wenn ich dort auf Speicherverwaltung klicke lande ich in "Webseiteeinstellungen -> Speichermetriken", dort wird mir angezeigt dass die Webseitesammlung tatsächlich nur 2 GB Kapazität hat und voll ist".

2. "Klicke ich dann von dort allerdings auf die OneDrive Seite selber und lasse mir dort den Speicher anzeigen werden mir 1024 GB angezeigt".

Ich habe dir bereits eine PN gesendet, antworte mir dort.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Lodec_LE Win User

Word 365 (2022-10): AutoText Keeps Automatically Destroying my Documents

Danke für Antwort. Also diese Größen werden nicht überschritten. Die Dokumente (Text und eingebettete Objekte) sind im Schnitt 100 MB groß. Die Größenbeschränkung sollte also nicht das ursächliche Problem sein.
    <br />Ich habe das auch bei kleineren Dokumenten, dass Word hin und wieder einige Zeit einfach nicht mehr reagiert und scheinbar im Hintergrund unaufgefordert AutoText-/AutoFormat-Aktionen über Dokumente bügelt - und zwar nicht dort, wo man gerade gearbeitet hat, sondern willkürlich im Dokument verstreut. Die Wahrscheinlichkeit, dass das auftritt, wird scheinbar proportional größer, je größer die Dokumente sind. Aber prinzipiell erlebe ich das auch schon bei Dokumenten geringerer Größe (so ab ca. 40 MB, Text & eingebettete Objekte).
    <br />Der Punkt ist, das Word scheinbar automatisch AutoText-/AutoFormat-Aktionen anwendet und dabei dann überall im Dokument willkürliche Fehler produziert. Und das soll es auf keinen Fall tun. Ich habe nur bislang noch nicht herausgefunden, wie man das unterbinden kann.
    <br />Ist das mit den Größen eine von Microsoft offiziell angegebene Einschränkung??? Falls ja, dann wird man wohl einfach damit leben müssen. Falls nein, dann muss das ja ein Bug sein... Klingt für mich wie ein Fehler in der internen Speicherverwaltung der Anwendung.
    <br />
  4. Seb.Ha. Win User

Office 365 Home Abo teilen, 1TB Speicher bei Onedrive aber nicht erhalten.

So. Nachdem ein neues Microsoftkonto mit neuen Office-Abo auch nicht die Lösung brachte (das alte Abo war kurz vor dem Ablaufen) habe ich tatsächlich einen Weg gefunden.

Nach dem Teilen mit Person X wechselt X von der neuen Officeverwaötungsseite zu Onedrive (den angebotenen Link nutzent, wo schon der TB angelündigt wird). In Onedrive stehen weiterhin nur 15 GB zur Verfügung. Jetzt geht X in die Microsoftkontoverwaltung,
    ändert sein Anzeigebild oder irgendwas Anderes dass dann EInfluss auf alle verbundenen Services hat. Danach erscheint nämlich auch in der Kontoübersicht unter Dienste&Leistungen Office 365. Hier dann auf Speicherverwaltung klicken und in der Liste der Speicherpläne
    steht nun auch plötzlich Office 365 - 1TB frei. Von dort zurück zur Dateienübersicht auf Onedrive und voil 1.1TB Speicher stehen bereit.

Ich weiß wie absurd sich einzelne Schritte dieser "Anleitung" anhören. Aber nun habe ich mein Paket 4x geteilt, 4x mal wurde der Speicher nicht automatisch zugewiesen, 4x hat es dann mit diesem Weg funktioniert. Ich hatte nicht die Muße auszuloten welcher
    der Schritte ggf. überflüssig oder der tatsächlich entscheidende ist, ich wollte nur dass es funktioniert und hier jedem vielleicht helfen der vor dem selben Problem steht ;)

Beste Grüße,

Seb.H.
  5. Aki_H Win User

Cursor does not go back with back-button when using bullets

Hallo Joëlle_8998,
    Wir können beginnen, diese Probleme zu lösen, wenn wir gemeinsam suchen.
    <br />
    <br />Ich habe die Situation genommen. Ich habe versucht, mit Word genau das gleiche Szenario auf einem M1-MAC zu erstellen.
    <br />
    <br />Ich habe dieses Problem nicht reproduzieren können. Es scheint, dass es Probleme mit der Speicherverwaltung auf dem MAC geben könnte. Ich würde vorschlagen, dass Sie versuchen, das System neu zu starten und zu sehen, ob das Problem danach auftritt. Ein Neustart des Systems ist sehr effektiv, um den RAM zu löschen, wo das Problem liegen könnte. Das Herunterfahren des Computers funktioniert hier wirklich gut.
    <br />
    <br />Sagen Sie uns hier, was mit dieser Lösung mit uns passiert.
    <br />Wenn das Problem weiterhin besteht, möchten wir zusätzliche Informationen über die Situation.

<br />Können Sie uns die folgenden Details geben?
    Sie können dies in der oberen linken Ecke sehen, in
    <br />dem Sie auf das Apple-Symbol klicken und Über diesen Mac auswählen
    Genaue Version von Office haben Sie: Informationen zu Office: Welche Version von Office verwende ich? - Office-­Support (microsoft.com)= Mac Hier sind zwei verschiedene Versionen aufgeführt.
    <br />Auf dem Mac können Sie einen Screenshot erstellen, indem Sie Befehlstaste + Umschalttaste + 4 drücken und einen Abschnitt ohne private Informationen auswählen
    Sagen Sie uns, wie das bei Ihnen funktioniert.
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag!
    Deine,

<br />Mit all diesen Informationen können wir die Situation besser verstehen.
    <br />
  6. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SPEICHERVERWALTUNG - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

SPEICHERVERWALTUNG - Similar Threads - SPEICHERVERWALTUNG

Forum Datum

Onedrive Speicherverwaltung

Onedrive Speicherverwaltung: Hallo,ich habe eine Frage zur Onedrive Speicherverwaltung.Wenn mit mir Dateien in Onedrive geteilt werden zum Bearbeiten und somit die Ordner auch bei mir in meinem Ondrive angezeigt werden,...
Microsoft Office 15. Juli 2023

Speicherverwaltung

Speicherverwaltung: Google ist einfach nicht intelligent genug, um meine Frage zu erraten, weil alle nur von "Speicher leeren" und möglicheise noch Speicherüberprüfung reden. Meine Frage ist folgende: Google...
Allgemeines 20. Februar 2019
SPEICHERVERWALTUNG solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.