Speicherwarnung trotz Unterschreiten der Limits

Diskutiere und helfe bei Speicherwarnung trotz Unterschreiten der Limits im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte E-Mails mit einer Speicherwarnung, obwohl laut Anzeigen meine Speicher weit unter den Limits liegen. Postfächer habe ich aufgeräumt und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KarstenKreusch, 10. April 2024.

1. Speicherwarnung trotz Unterschreiten der Limits

Ich erhalte E-Mails mit einer Speicherwarnung, obwohl laut Anzeigen meine Speicher weit unter den Limits liegen. Postfächer habe ich aufgeräumt und dennoch kam heute wieder eine Warnung. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Ich bin Abonnent von Microsoft 365 Family.

2. Peter.Star Win User

Alias gelöscht, um Einricht Limit zu unterschreiten, ohne Erfolg, jetzt wenigstens gel. Alias wieder herstellen

60 Tage Alias, 90 Tage primärer Alias.

Alias könnte aber auch nur 30 Tage sein. Die Änderungen hier sind so oft das man nicht mehr nachkommt.
  3. hanmaiti Win User

Alias gelöscht, um Einricht Limit zu unterschreiten, ohne Erfolg, jetzt wenigstens gel. Alias wieder herstellen

Danke für die Auskunft, das klingt ja schon mal besser, als 365 Tage warten.

Dann warte ich mal ab und stell mir einer Erinnerung in den Kalender :)

Grüße

4. Peter.Star Win User

Hallo,

wenn die Löschung des Alias weniger als 60 Tage her ist kannst du es versuchen. Https://account.live.com

Peter
  5. hanmaiti Win User

Hallo, danke die antwort.

kommt dann im kontomenue ein feld hinzu, oder gilt für relöschen 60 Tage, anstatt 365 tage wie für weiteren alias?
  6. Claus Busch Win User

Zugriff über Dropbox App

Hallo,

so ein langer Name kommt doch überwiegend durch die Verschachtelung der Ebenen zustande. Kannst du die Mappe nicht eine oder mehrere Ebenen höher ansiedeln? Würdest du die Länge der Pfades unterschreiten, wenn du den Namen der Mappe kürzen würdest?

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherwarnung trotz Unterschreiten der Limits - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Speicherwarnung trotz Unterschreiten der Limits - Similar Threads - Speicherwarnung trotz Unterschreiten

Forum Datum

Limit Aufgaben Planner

Limit Aufgaben Planner: Was ist die maximale Anzahl an Aufgaben offen und erledigt zusammen innerhalb eines Planners?
Microsoft Office 12. Januar 2025

Outlook Folder Limit

Outlook Folder Limit: Hello everyone, I am currently supporting a user that has moved a very big folder structure from a PST file into his exchange mailbox. The initial problem is that his offline mailbox is vastly...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Outlook Limit

Outlook Limit: Hallo liebe Community, seit neustem erscheint mir folgende Fehlermeldung bei Outlook, wenn ich eine E-Mail senden möchte: Ihre E-Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wie viele...
Outlook.com 17. März 2020

SVERWEIS Limit

SVERWEIS Limit: Hallo zusammen, ich habe hier eine Tabelle, bei welcher ich die Sverweis-Formel anwende. Diese ist auch korrekt, daran ist kein Zweifel. Nur funktioniert diese Formel nur bis paar hundert...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Limits in OneNote

Limits in OneNote: Ich arbeite mit Windows 7 pro und Office 2010 und habe eben OneNote (free) installiert. Welche Mengenbeschränkungen (GBite) habe ich? Bzw. welche Anzahl von Notizbüchern und Notizen sind...
Microsoft Office 25. September 2018

Limit an Kontowiederherstellungsanfragen

Limit an Kontowiederherstellungsanfragen: " Das Limit für Kontowiederherstellungsanfragen ist erreicht Es sind heute zu viele Anfragen zur Wiederherstellung dieses Kontos eingegangen. (Es besteht ein Limit, damit Ihre Kontoinformationen...
Outlook.com 7. November 2017

NACHRICHTEN LIMIT GESENKT?

NACHRICHTEN LIMIT GESENKT?: hallo, ich habe schon jahre lang meine @live.de email adresse, und nutze dieses postfach für meine fanpost. früher kam ich sehr selten an das nachrichten limit. ich hab mal irgendwo gelesen das...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Speicherwarnung trotz Unterschreiten der Limits solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.