Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch.

Diskutiere und helfe bei Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe Windows 10 und bei mir ändert sich ständig der Sperrbildschirm Hintergrund von selbst. Genauer gesagt ändert er sich wenn ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Melon1337, 27. August 2022.

1. Melon1337
    Melon1337 Gast

Hallo,Ich habe Windows 10 und bei mir ändert sich ständig der Sperrbildschirm Hintergrund von selbst. Genauer gesagt ändert er sich wenn ich Bilddateien öffne. Es passiert nicht immer aber sehr oft. Es wird immer ein Bild als Hintergrund hinterlegt, das ich geöffnet hatte. Normalerweise habe ich die Windows Blickpunkte als Sperrbildschirm aber es wird immer automatisch auf Bild umgestellt. Das nervt...Woran könnte das liegen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch. - Apps

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch. - Similar Threads - Sperrbildschirm Hintergrund ändert

Forum Datum

Sperrbildschirm-Hintergrund Registry-Key

Sperrbildschirm-Hintergrund Registry-Key: Hi,ich habe eine kurze Frage zu einem kleinem Problem.Ich habe ein Gerät, welches ich testweise einer Domäne hinzugefügt habe, in der über GPO fest eingestellte Desktophintergründe verteilt...
Apps 3. November 2024

Sperrbildschirm-Hintergrund Registry-Key

Sperrbildschirm-Hintergrund Registry-Key: Hi,ich habe eine kurze Frage zu einem kleinem Problem.Ich habe ein Gerät, welches ich testweise einer Domäne hinzugefügt habe, in der über GPO fest eingestellte Desktophintergründe verteilt...
Games und Spiele 3. November 2024

Warum Funktioniert Sperrbildschirm hintergrund Bild nicht ändert?

Warum Funktioniert Sperrbildschirm hintergrund Bild nicht ändert?: Hallo Leute,seit gestern wollte ich mein eigenes Hintergrund ändern. Doch leider Funktioniert nicht, wollte die Stadt im Winter Sperrhintergrund ändern. Warum geht es nichts?
Apps 8. August 2024

Warum Funktioniert Sperrbildschirm hintergrund Bild nicht ändert?

Warum Funktioniert Sperrbildschirm hintergrund Bild nicht ändert?: Hallo Leute,seit gestern wollte ich mein eigenes Hintergrund ändern. Doch leider Funktioniert nicht, wollte die Stadt im Winter Sperrhintergrund ändern. Warum geht es nichts?
Games und Spiele 8. August 2024

Desktop Hintergrund ändert sich nach Herunterfahren

Desktop Hintergrund ändert sich nach Herunterfahren: Hallo,ich habe seit einiger Zeit folgendes Proglem:Wenn ich auf meinen Bildschirmen Laptop + Bildschirm bzw. manchmal auch 2 Bildschirmen das Bild ändern möchte, kann ich nur Desktop 1 oder 2...
Apps 4. Juni 2024

Desktop Hintergrund ändert sich nach Herunterfahren

Desktop Hintergrund ändert sich nach Herunterfahren: Hallo,ich habe seit einiger Zeit folgendes Proglem:Wenn ich auf meinen Bildschirmen Laptop + Bildschirm bzw. manchmal auch 2 Bildschirmen das Bild ändern möchte, kann ich nur Desktop 1 oder 2...
Games und Spiele 4. Juni 2024

Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch.: Hallo,Ich habe Windows 10 und bei mir ändert sich ständig der Sperrbildschirm Hintergrund von selbst. Genauer gesagt ändert er sich wenn ich Bilddateien öffne. Es passiert nicht immer aber sehr...
Games und Spiele 27. August 2022
Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.