Sperrbildschirm-Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern

Diskutiere und helfe bei Sperrbildschirm-Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte vor einiger Zeit einmal eine Diashow als Sperrbildschirm-Hintergrund ausgewählt und wollte nun auf ein einzelnes Statisches Bild wechseln,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von CinderaceModz_Germany, 27. April 2022.

1. Sperrbildschirm-Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern

Ich hatte vor einiger Zeit einmal eine Diashow als Sperrbildschirm-Hintergrund ausgewählt und wollte nun auf ein einzelnes Statisches Bild wechseln, nur weigert sich die Einstellungen-App dieses Bild zu laden oder anzuwenden...Ich weiß nicht genau wieso das auf einmal nicht mehr geht obwohl das selbe Bild als Desktophintergrund einwandfrei nutzbar ist...Meine Vermutung ist, dass es sich um ein Bug im letzten Update handelt, jedoch kann ich das nicht mehr prüfen da der Update-Cache wegen mangelndem SSD-Speicher gecleared wurde...Ein Screenshot von der Einstellungen-App bezüglich des "Unendliche

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sperrbildschirm-Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern - Apps

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm-Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern - Similar Threads - Sperrbildschirm Hintergrund lässt

Forum Datum

Sperrbildschirm-Hintergrund Registry-Key

Sperrbildschirm-Hintergrund Registry-Key: Hi,ich habe eine kurze Frage zu einem kleinem Problem.Ich habe ein Gerät, welches ich testweise einer Domäne hinzugefügt habe, in der über GPO fest eingestellte Desktophintergründe verteilt...
Apps 3. November 2024

Sperrbildschirm-Hintergrund Registry-Key

Sperrbildschirm-Hintergrund Registry-Key: Hi,ich habe eine kurze Frage zu einem kleinem Problem.Ich habe ein Gerät, welches ich testweise einer Domäne hinzugefügt habe, in der über GPO fest eingestellte Desktophintergründe verteilt...
Games und Spiele 3. November 2024

Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch.

Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch.: Hallo,Ich habe Windows 10 und bei mir ändert sich ständig der Sperrbildschirm Hintergrund von selbst. Genauer gesagt ändert er sich wenn ich Bilddateien öffne. Es passiert nicht immer aber sehr...
Apps 27. August 2022

Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch.

Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch.: Hallo,Ich habe Windows 10 und bei mir ändert sich ständig der Sperrbildschirm Hintergrund von selbst. Genauer gesagt ändert er sich wenn ich Bilddateien öffne. Es passiert nicht immer aber sehr...
Games und Spiele 27. August 2022

Warum lässt sich der Sperrbildschirm bei mir nicht ändern?

Warum lässt sich der Sperrbildschirm bei mir nicht ändern?: Wenn ich auf "Einstellungen" gehe, dann auf "Personalisierung" , "Sperrbildschirm" gehe, dann lässt es mich nicht mein Sperrbildschirm ändern. Da steht dann "Einige dieser Einstellungen werden von...
Apps 18. Juni 2022

Warum lässt sich der Sperrbildschirm bei mir nicht ändern?

Warum lässt sich der Sperrbildschirm bei mir nicht ändern?: Wenn ich auf "Einstellungen" gehe, dann auf "Personalisierung" , "Sperrbildschirm" gehe, dann lässt es mich nicht mein Sperrbildschirm ändern. Da steht dann "Einige dieser Einstellungen werden von...
Games und Spiele 18. Juni 2022

Sperrbildschirm-Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern

Sperrbildschirm-Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern: Ich hatte vor einiger Zeit einmal eine Diashow als Sperrbildschirm-Hintergrund ausgewählt und wollte nun auf ein einzelnes Statisches Bild wechseln, nur weigert sich die Einstellungen-App dieses...
Games und Spiele 27. April 2022
Sperrbildschirm-Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.